Autor Thema: Presse über Chemie  (Gelesen 1024441 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1575 am: 13. März 2018, 00:16 »
Was halten Sie von RB Leipzig?

Ich halte davon sehr viel, weil man dort den richtigen Platz gefunden hat. Leipzig ist eine fußballbegeisterte Stadt, die schon ein Europacupfinale und viele große Länderspiele gesehen hat. RB ist ein synthetisches Gebilde, mit dem man sich schwer anfreundet. Aber man muss es akzeptieren, weil es unheimlich vielen Menschen Freude bereitet. Aus diesem Grund ist es für mich ein rundum gelungenes Projekt. Die Kinder, die jetzt groß werden, vergessen sicher Chemie und Lok. Die werden jetzt praktisch überrollt von der Kraft und der Power eines solch potenten Vereins. Dort bündeln sich eben Geld und Kompetenz und das bringt am Ende Erfolg.

Zitat aus einem Interview mit Bernd Stange aus der LVZ vom 13.03.2018


Sorry gehts noch ????? :098:

Der Einzige der vergessen wurde ist Bernd Stange. Was will man auch von einem ehemaligen Trainer erwarten welcher schon unter Sadam Hussein und Co. seine Brötchen verdiente. Ein gescheiterter Trainer mit Hang zur Wichtigtuerei.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1576 am: 13. März 2018, 00:26 »
Der Einzige der vergessen wurde ist Bernd Stange. Was will man auch von einem ehemaligen Trainer erwarten welcher schon unter Sadam Hussein und Co. seine Brötchen verdiente. Ein gescheiterter Trainer mit Hang zur Wichtigtuerei.

https://www.focus.de/sport/mehrsport/fussball-das-ohr-am-rasen_aid_141685.html
https://www.welt.de/print-welt/article464728/Die-Stasi-Akten-von-Schaxel-und-Wegner.html


Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1577 am: 13. März 2018, 07:44 »
Who the fuck ist Bernd Stange ?

Ein alter langsam peinlicher ehemaliger Stasi-Zuträger, in der DDR angepasst bis zum Erbrechen, der nach der Wende nichts mehr gerissen hat. So ein Name in unserem schönen demokratischen  :D Forum ist eine Zumutung.... :violent-smiley-007:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1578 am: 13. März 2018, 14:26 »
Who the fuck ist Bernd Stange ?

Ein alter langsam peinlicher ehemaliger Stasi-Zuträger, in der DDR angepasst bis zum Erbrechen, der nach der Wende nichts mehr gerissen hat. So ein Name in unserem schönen demokratischen  :D Forum ist eine Zumutung.... :violent-smiley-007:

Eine Zumutung sind die, die so einem eine ganzseitige Plattform geben für seinen altklugen Sermon.
Dieser Mann passt in das Kampfblatt von Jung und Konsorten. Da findet (inkl. der schreibenden Pferdedecke) zusammen, was zusammengehört.

Skandalös, was sich dieser Herr leistet! Nicht nur die abwertend-abartigen Äußerungen über Chemie. Immerhin "vergessen" schon mal über 200 Kinder nicht, wer die BSG ist und das ist auch gut so, weil in Stanges Vorzeigewelt  gar kein Fußball stattfinden würde ohne vorgeschalteten Insolvenzbetrug am Leutzscher Fußball. Dieser Mann ist einfach nur unerträglich! Ein Stasi-Zuträger mimt den Nationalträger für Regime, die seiner Zuträgerwelt stets nahe standen. Eine Unverschämtheit, was der sich in Bezug auf Syrien leistet: Die bomben und vergiften seit Jahren zigtausende Kinder und der feine Herr stilisiert sich zum "unpolitischen" Nationaltrainer des Regimes. Wer IS-Kämpfer und Assad-Unterstützer bei Rückkehr nach Deutschland strafrechtlich verfolgt, sollte um einen Diener des Regimes keinen Bogen machen! Aber na ja.... "Ehrenkarte in Jena" + FIFA-Ehrungen..... + Huldigung in der LVZ = das passt!

Allein dieses Interview verlangt nach lebenslangem Hausverbot für den AKS! Solchen Leuten muss man klare Kante zeigen. Wenn schon (wie zu erwarten) der DFB nicht einschreitet, sollten beleidigte und herabgewürdigte Vereine dem "feinen Herren" die rote Karte geben.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1579 am: 13. März 2018, 18:20 »
@DenDen: ....

Unbestritten!! Und das mein ich auch ganz ernsthaft, denn darauf leg ich auch wert. Es geht mir nur darum, dass ich eher jemand bin der sich für nichts anderes interessiert als für Chemie. Und auch das mein ich total ernst. Bunteliga und der ganze UEFA Zirkus juckt mich schon lange nichmehr!
Und genau darum vergleiche ich Chemie auch mit nix Anderem (ausser natürlich der sportliche Vergleich aufm Platz, aber das klären die Jungs).

 :doppel
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1580 am: 13. März 2018, 18:24 »
...zumal du da noch gar nicht so oft bei Chemie-Spielen anwesend warst.

FC-Sachsen-Forums-Rhetorik  :cof

 :D
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1581 am: 13. März 2018, 20:14 »
FC-Sachsen-Forums-Rhetorik  :cof

 :D

Nee. Dieses Totschlagargument taugt nichts. Dieses Thema ist darüber hinaus viel zu sensibel, als das man es mit so einem Zitat niederwalzt. Es haben genug Leute für Chemie im wahrsten Sinne das Wortes ihre Birne hingehalten und den Grundstein für das Heutige gelegt. Darauf lege ich schon Wert.
« Letzte Änderung: 13. März 2018, 20:50 von Esca »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1582 am: 13. März 2018, 23:14 »
Erfurt akzeptiert punktabzug , damit dürfte es das endgültig gewesen sein ... interessant zu sehen wie es weitergeht ,denn 8.08 € mio schulden musste auch erst mal durch ne insolvenz bringen ... wenn es überhaupt was gibt was man da an masse einbringen kann und der gute onkel kölmel bekommt ja auch noch kohle von denen ...
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dfb-stellt-verfahren-gegen-rot-weiss-erfurt-ein-102.html
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1583 am: 14. März 2018, 10:31 »
Erfurt akzeptiert punktabzug , damit dürfte es das endgültig gewesen sein ... interessant zu sehen wie es weitergeht ,denn 8.08 € mio schulden musste auch erst mal durch ne insolvenz bringen ... wenn es überhaupt was gibt was man da an masse einbringen kann und der gute onkel kölmel bekommt ja auch noch kohle von denen ...
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dfb-stellt-verfahren-gegen-rot-weiss-erfurt-ein-102.html

"Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des FC Rot-Weiß Erfurt, sehr geehrte Partner,

gestern Abend haben wir beim Amtsgericht Erfurt den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens eingereicht. ..."


https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/Mitteilung-des-Praesidiums.html

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1584 am: 14. März 2018, 10:47 »
Passt im anderen Unterforum besser. Hab jetzt keine Zeit zu verschieben.

Da: http://leutzscherfreundeskreis.com/forum/index.php?topic=643.msg83968#new
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1585 am: 14. März 2018, 12:20 »
Passt im anderen Unterforum besser. Hab jetzt keine Zeit zu verschieben.

Da: http://leutzscherfreundeskreis.com/forum/index.php?topic=643.msg83968#new

Nie hast Du Zeit für uns, wenn wir Dich brauchen....  :bus
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1586 am: 14. März 2018, 15:58 »
Nee. Dieses Totschlagargument taugt nichts. Dieses Thema ist darüber hinaus viel zu sensibel, als das man es mit so einem Zitat niederwalzt. Es haben genug Leute für Chemie im wahrsten Sinne das Wortes ihre Birne hingehalten und den Grundstein für das Heutige gelegt. Darauf lege ich schon Wert.

Selbstverständlich hast du auch damit Recht. Allerdings gerade gegenüber @Sünde mit dem Argument zu kommen, prangere ich an. Nur mal zur Differenzierung: Ich bin auch seit dem ersten Dorfligaspiel mit Chemie in jeden Kuhstall gefahren. Allerdings spielt das für mich überhaupt keine Rolle, auch wenn ich übrigens auch einer der Leute war die damals aufm Norddamm fast auf die Fresse gekriegt haben und mit „Verpisst euch doch aufn 99er zu eurer BallSG“ freundlich versbschiedet wurden. Ich weiß nämlich dass @Sünde bis jetzt viel mehr für Chemie gemacht hat, als alle diese Typen die uns damals vom Norddamm gejagt haben zusammen..
Das Thema is ausgelutscht und darum isses echt Titte wer hier wie lange schon zu Chemie geht. Keinen macht es dadurch zum besseren oder schlechteren Fan und das sag ich auch mit allem Respekt vor den Dingen die Du dir Tag für Tag für Chemie aus dem Kreuz leierst!
Wenn Merkel uns diese Saison zum Klassenerhalt schießt, wird auch niemand sagen dass wir leiser jubeln sollen weil er erst ein halbes Jahr bei uns is..
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1587 am: 14. März 2018, 21:45 »
Selbstverständlich hast du auch damit Recht. Allerdings gerade gegenüber @Sünde mit dem Argument zu kommen, prangere ich an. Nur mal zur Differenzierung: Ich bin auch seit dem ersten Dorfligaspiel mit Chemie in jeden Kuhstall gefahren. Allerdings spielt das für mich überhaupt keine Rolle, auch wenn ich übrigens auch einer der Leute war die damals aufm Norddamm fast auf die Fresse gekriegt haben und mit „Verpisst euch doch aufn 99er zu eurer BallSG“ freundlich versbschiedet wurden. Ich weiß nämlich dass @Sünde bis jetzt viel mehr für Chemie gemacht hat, als alle diese Typen die uns damals vom Norddamm gejagt haben zusammen..
Das Thema is ausgelutscht und darum isses echt Titte wer hier wie lange schon zu Chemie geht. Keinen macht es dadurch zum besseren oder schlechteren Fan und das sag ich auch mit allem Respekt vor den Dingen die Du dir Tag für Tag für Chemie aus dem Kreuz leierst!
Wenn Merkel uns diese Saison zum Klassenerhalt schießt, wird auch niemand sagen dass wir leiser jubeln sollen weil er erst ein halbes Jahr bei uns is..

Da gebe ich dir in allen Dingen völlig Recht!

Offline leipziger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 159
  • auch als gohliser bekannt
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1588 am: 15. März 2018, 21:03 »
Fußball, wie es einmal gedacht war.......Chemie.

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.