Autor Thema: Presse über Chemie  (Gelesen 1021567 mal)

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:Presse
« Antwort #1035 am: 18. Oktober 2016, 13:34 »

"Das Duell im Viertelfinale des Landespokals ..."
  ;)

man hat es gemerkt  :bet
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1036 am: 18. Oktober 2016, 13:37 »
man hat es gemerkt  :bet

In der Aufregung kann das schon mal passieren  :rolleyes:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline leipziger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 159
  • auch als gohliser bekannt
    • Profil anzeigen
Fußball, wie es einmal gedacht war.......Chemie.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1038 am: 22. Oktober 2016, 21:36 »
Mannschaftsversteher

Offline Paxelander

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen


Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1043 am: 07. November 2016, 15:45 »
Sicher könnte man in den AKS noch viel mehr investieren, wollte man ihn wirklich zukunftsfest machen - aber es ist ein Anfang und zeigt, dass unser Vorstand mit seinem diplomatischen Handeln vielleicht doch eine ganze Menge richtig macht.

Ich find's gut. Zumal im Text auch angedeutet wird, dass dies mit einem langfristigen Pachtvertrag in Verbindung steht.  :daumen:
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.739
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1044 am: 07. November 2016, 16:02 »
es geht ja auch in erster Linie um ordentliche sanitäre Einrichtungen für die Spieler und den Nachwuchs.
Die Duschcontainer können  nun mal nur ein Interim sein.
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1045 am: 07. November 2016, 23:00 »
Sicher könnte man in den AKS noch viel mehr investieren, wollte man ihn wirklich zukunftsfest machen - aber es ist ein Anfang und zeigt, dass unser Vorstand mit seinem diplomatischen Handeln vielleicht doch eine ganze Menge richtig macht.

Ich find's gut. Zumal im Text auch angedeutet wird, dass dies mit einem langfristigen Pachtvertrag in Verbindung steht.  :daumen:
Es geht hier um einen Antrag für den nächsten Haushalt, nicht mehr... Für mich wäre der normale Weg den Pachtvertrag fest zu machen, um einen verlässlichen Partner zu haben... Im Klartext, das Geld, wenn es überhaupt jemals fliesst, hat erstmal mit der BSG gar nix zu tun... Diese SPD-Fraktion, der Zenker jetzt vorsteht, hat in der Vergangenheit alles getan, um uns Knüppel zwischen die Beine zu schmeissen und ich glaub nun mal nicht an Läuterung... Alles wird gut... :D

Edit. Im Übrigen wird ne Prüfung der Bausubstanz auch erst dann erfolgen, wenn dieser Haushalt verabschiedet ist, ich hoffe, unsere Tribüne hält bis dahin durch... Diese SPD-Fraktion ist so links, wie meine Katze, die den liebt, der ihr was zu fressen gibt... Artchi, geh duschen...
« Letzte Änderung: 07. November 2016, 23:32 von suchantke »
Mannschaftsversteher

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1046 am: 08. November 2016, 06:17 »
Es geht hier um einen Antrag für den nächsten Haushalt, nicht mehr... Für mich wäre der normale Weg den Pachtvertrag fest zu machen, um einen verlässlichen Partner zu haben... Im Klartext, das Geld, wenn es überhaupt jemals fliesst, hat erstmal mit der BSG gar nix zu tun... Diese SPD-Fraktion, der Zenker jetzt vorsteht, hat in der Vergangenheit alles getan, um uns Knüppel zwischen die Beine zu schmeissen und ich glaub nun mal nicht an Läuterung... Alles wird gut... :D

Edit. Im Übrigen wird ne Prüfung der Bausubstanz auch erst dann erfolgen, wenn dieser Haushalt verabschiedet ist, ich hoffe, unsere Tribüne hält bis dahin durch... Diese SPD-Fraktion ist so links, wie meine Katze, die den liebt, der ihr was zu fressen gibt... Artchi, geh duschen...

Das darfst Du hier nicht schreiben Hubi. Jetzt bist Du auch Persona non grata .....

Wie sagte schon mein Grossvater: "Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!" Na und was man von denen zu halten hat, die sich in diesem Lande so alles "Links" nennen, wissen wir ja wohl.

Realität: Mir egal, wer in Bezug auf den AKS wach wird! Wenn es dem Verein was bringt, ist es in Ordnung. Allerdings ist das (immerhin ist bald Bundestagswahl) schon seltsam und nur dann wirksam, wenn es nachhaltig ist. 350 TEuro sind ein Tropfen auf den heißen Stein = aber auch ein Anfang, wenn man es richtig macht.

Allein: Den Antragstellern glaube ich kein Wort und diese Antragskoalition macht mir Angst in Bezug auf unser Land. Dazu wurde gerade aus deren Mund zu viel gelogen in den letzten 26 Jahren. Wenn wir uns auf die alleine verlassen, sind wir als Verein ganz schlecht beraten. Wer da schon alles die goldene Kuh versprochen hat und sich jetzt im VIP Raum der Oesterreicher den korrupten Soziranzen voll schlaegt....
« Letzte Änderung: 08. November 2016, 09:59 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1047 am: 08. November 2016, 12:11 »
Auch wenn es gut klingt, befürchte ich, das von davon nicht viel mehr übrig bleibt als der Antrag selber.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1049 am: 10. November 2016, 11:37 »
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.