Sicher könnte man in den AKS noch viel mehr investieren, wollte man ihn wirklich zukunftsfest machen - aber es ist ein Anfang und zeigt, dass unser Vorstand mit seinem diplomatischen Handeln vielleicht doch eine ganze Menge richtig macht.
Ich find's gut. Zumal im Text auch angedeutet wird, dass dies mit einem langfristigen Pachtvertrag in Verbindung steht. 
Es geht hier um einen Antrag für den nächsten Haushalt, nicht mehr... Für mich wäre der normale Weg den Pachtvertrag fest zu machen, um einen verlässlichen Partner zu haben... Im Klartext, das Geld, wenn es überhaupt jemals fliesst, hat erstmal mit der BSG gar nix zu tun... Diese SPD-Fraktion, der Zenker jetzt vorsteht, hat in der Vergangenheit alles getan, um uns Knüppel zwischen die Beine zu schmeissen und ich glaub nun mal nicht an Läuterung... Alles wird gut...

Edit. Im Übrigen wird ne Prüfung der Bausubstanz auch erst dann erfolgen, wenn dieser Haushalt verabschiedet ist, ich hoffe, unsere Tribüne hält bis dahin durch... Diese SPD-Fraktion ist so links, wie meine Katze, die den liebt, der ihr was zu fressen gibt... Artchi, geh duschen...