Autor Thema: Presse über Chemie  (Gelesen 1021635 mal)

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1365 am: 09. September 2017, 00:34 »
Red Bull ist eine Marke, Chemie ist eine Marke und Lok ist eine Marke.
Keiner verlangt von einem Mercedes-Benz-Autohaus Kias zu verkaufen, obwohl es wirtschaftlich durchaus sinnvoll wäre, irgendwo in einer afrikanischen Kleinstadt.

Es ist einfach nur normal, keine Lok-Einlaufkinder zu einem Konkurrenten zu schicken, das verdient weder ein Danke noch eine ablehnende Reaktion.

Punktlandung - genauso ist es.

TheShämiker

  • Gast
Antw:Presse
« Antwort #1366 am: 09. September 2017, 15:54 »
@Jan Meurer:

"Welches gesunde Kind eines Traditionsvereins will schon Einlaufkind bei so einer Zirkusnummer sein und welcher Verein kann das eigentlich seinen Kindern zumuten?"


Der Nonsens über diese "Verbandsprämie"  - muss eigentlich nicht kommentiert werden.

Was aber kommentiert werden muss, ist, wenn solche Frankenstein-Sätze wie der obige, in diesem Forum noch sechs Sympathisanten findet.
Im Umkehrschluss sagt dieser Satz nämlich folgendes: Jedes Kind, das doch gerne Einlaufkind im ZS wäre, ist krank. Wir reden hier über 8-9jährige Buben !!
Das ihr Euch nicht alle schämt...das unwidersprochen hier stehen zu lassen !!!

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1367 am: 09. September 2017, 21:56 »
@Jan Meurer:

"Welches gesunde Kind eines Traditionsvereins will schon Einlaufkind bei so einer Zirkusnummer sein und welcher Verein kann das eigentlich seinen Kindern zumuten?"


Der Nonsens über diese "Verbandsprämie"  - muss eigentlich nicht kommentiert werden.

Was aber kommentiert werden muss, ist, wenn solche Frankenstein-Sätze wie der obige, in diesem Forum noch sechs Sympathisanten findet.
Im Umkehrschluss sagt dieser Satz nämlich folgendes: Jedes Kind, das doch gerne Einlaufkind im ZS wäre, ist krank. Wir reden hier über 8-9jährige Buben !!
Das ihr Euch nicht alle schämt...das unwidersprochen hier stehen zu lassen !!!
Ehe Miss Pladatzsch sich wieder wichtig fühlt, ich antworte zum Thema mein Schatz... :victory:

Ich finde die Haltung der Dösen in Ordnung. Das scheinheilige gequatsche von 8- oder 9- jährigen ist ja Wahnsinn. Für mich ist das stinknormale Erziehung. Ich würde mein Kind auch nur ungern alles machen lassen, was senile alte Leute einem schenken. Der sinnloseste Club der Welt hat diese Situation sehr stark geklärt, dafür gibt es Ausnahmsweise meinen Respekt.

Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Weiblich50

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1368 am: 09. September 2017, 22:51 »
Ehe Miss Pladatzsch sich wieder wichtig fühlt, ich antworte zum Thema mein Schatz... :victory:

Ich finde die Haltung der Dösen in Ordnung. Das scheinheilige gequatsche von 8- oder 9- jährigen ist ja Wahnsinn. Für mich ist das stinknormale Erziehung. Ich würde mein Kind auch nur ungern alles machen lassen, was senile alte Leute einem schenken. Der sinnloseste Club der Welt hat diese Situation sehr stark geklärt, dafür gibt es Ausnahmsweise meinen Respekt.
Vielleicht wäre es vernünftiger, die Beiträge von The Shämiker zu ignorieren :pan Die Dame lebt von Eurer Aufmerksamkeit. Auch ich bin eine Frau, übrigens auch im Mittelalter, erstaunlicherweise hier integriert. Mein Gesicht kennt hier Jeder (auch ohne Profilbild). Madame ,Dir geht es hier offensichtlich weder um den Nachwuchs noch um hygienische Einrichtungen, sonst hättest Du Thommys Einladung zum Kloputzen längst angenommen oder wenigstens beantwortet. Stattdessen nur persönliche Anfeindungen und Beleidigungen ohne Bezug auf Kritik an Deinen Beiträgen. Weiber sollten zwar zusammenhalten, ich bleibe allerdings lieber bei meinen Jungs  :fin :fin :fin :fin

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1369 am: 10. September 2017, 02:01 »
Vielleicht wäre es vernünftiger, die Beiträge von The Shämiker zu ignorieren ...

Hier ging es gerade um das eigentliche Thema (des Wegen meine einleitenden Sätze)!!

Bevor es zur Unart wird....es muss sich hier keiner zwangsläufig als Mädel outen... Hier gibt es genug Leute mit Titten :039:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.194
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1370 am: 10. September 2017, 12:49 »
Um mal Missverständnissen vorzubeugen: The Shämiker hat sich per PN bei mir gemeldet.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

TheShämiker

  • Gast
Antw:Presse
« Antwort #1371 am: 10. September 2017, 18:20 »
Vielleicht wäre es vernünftiger, die Beiträge von The Shämiker zu ignorieren :pan Die Dame lebt von Eurer Aufmerksamkeit. Auch ich bin eine Frau, übrigens auch im Mittelalter, erstaunlicherweise hier integriert. Mein Gesicht kennt hier Jeder (auch ohne Profilbild). Madame ,Dir geht es hier offensichtlich weder um den Nachwuchs noch um hygienische Einrichtungen, sonst hättest Du Thommys Einladung zum Kloputzen längst angenommen oder wenigstens beantwortet. Stattdessen nur persönliche Anfeindungen und Beleidigungen ohne Bezug auf Kritik an Deinen Beiträgen. Weiber sollten zwar zusammenhalten, ich bleibe allerdings lieber bei meinen Jungs  :fin :fin :fin :fin

"Auch ich bin eine Frau, übrigens auch im Mittelalter, erstaunlicherweise hier integriert."


Ins Mittelalter hätte ich Deine Einlassungen jetzt auch datiert. Wann fing das eigentlich an mit der Integration von Frauen ? 13. oder 14. Jahrhundert ?? Egal, auf jeden Fall gab es da noch richtige *Weibsbilder*...unter den Second-Hand Brieffreundschaften.

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.739
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1372 am: 10. September 2017, 18:46 »
BTT !  :rolleyes:
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

TheShämiker

  • Gast
Antw:Presse
« Antwort #1373 am: 12. September 2017, 10:00 »
"Am 4. Oktober 2015 lief die damalige U12 des 1. FC Lok beim RB-Zweitliga-Duell an den Händen der Akteure des 1. FC Nürnberg in blau-gelben Farben ohne Klub-Emblem ins Stadion. Auch damals war dies ein Gewinn beim offiziellen Stadtpokal." -


So viel dazu.

@Jan Meurer: "Welches gesunde Kind eines Traditionsvereins will schon Einlaufkind bei so einer Zirkusnummer sein und welcher Verein kann das eigentlich seinen Kindern zumuten?"


Möchtest Du jetzt immer noch dem 1. FC Lok Respekt zollen, werter Jan Meurer ? Und was ist jetzt mit den Kindern, die damals einlaufen durften ? Sind die jetzt nicht mehr gesund ? Zappzarapp...da bricht das ideologische Kartenhaus wieder einmal zusammen. Und was ist damit gekonnt ? Nüscht.
« Letzte Änderung: 12. September 2017, 15:20 von TheShämiker »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1374 am: 12. September 2017, 11:54 »
"Am 4. Oktober 2015 lief die damalige U12 des 1. FC Lok beim RB-Zweitliga-Duell an den Händen der Akteure des 1. FC Nürnberg in blau-gelben Farben ohne Klub-Emblem ins Stadion. Auch damals war dies ein Gewinn beim offiziellen Stadtpokal." -


So viel dazu.

Und was haben wir mit dieser albernen Posse zu tun? GAR NICHTS!

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1376 am: 26. September 2017, 10:12 »
LVZ 26.9.17– Chemie im Sonderzug zum BFC : „ Mielke , wir kommen “ LEIPZIG .
 Für Chemie-Fans besteht die Möglichkeit , am 22 . Oktober mit dem Sonderzug zum Auswärtsspiel beim BFC Dynamo mitzureisen . Tickets gibt es bei Heimspielen von Chemie Leipzig unter dem Motto : „ Mielke , wir kommen “. Mielke war bekanntlich der allmächtige Stasi- Chef und großer Fan des BFC , der wiederum der zentrale Fußball-Club des Ministeriums für Staatssicherheit ( Stasi ) war . Zu diesem Thema entspann sich beim Spiel Chemie gegen Union Fürstenwalde übrigens ein erhellender Dialog zwischen einem Chemie-Fan und Union-Trainer Matthias Maucksch , der zu DDR-Zeiten für Dynamo Dresden spielte . Fan zu Maucksch : „ Du warst doch ooch bei der Stasi , stimmts ?“ Darauf Maucksch : „ Ich war bei Dynamo Dresden . Was Du meinst, war der BFC .“ Worauf der Fan entgegnete : „ Das war doch alles eene Wichse !“ Maucksch sagte nichts und drehte sich um . Vielleicht auch , weil er weiß , dass Dynamo Dresden ebenso wie der BFC entgegen der häufigen Darstellung seiner Fans ein sehr staatsnaher DDR-Verein der Polizei war , also alles andere als politisch oppositionell . Die ach so stolze Tradition der Dynamos entsprang 1953 einem Gründungsbeschluss des DDR-Ministeriums des Innern , das – zumindest nominell – dem Ministerium für Staatssicherheit sogar noch übergeordnet war . fm

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.194
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1377 am: 03. Oktober 2017, 11:28 »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.194
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1378 am: 04. Oktober 2017, 12:28 »
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1379 am: 04. Oktober 2017, 14:51 »
Das viele rot-weiß bitte ich zu entschuldigen:

https://www.tag24.de/nachrichten/shitstorm-auf-facebook-fuer-rb-leipzig-muetze-fuer-babys-346554

Hier wird nix entschludigt!  :ren

Nun ja, ich hätte mich nicht so diplomatisch ausgedrückt wie K.H. .
Für mich ist das ein absoluter Skandal und keineswegs ein entschuldbarer menschlicher Fehler.
Man sollte langsam aber sicher die ganze Stadtverwaltung, beginnend beim "Saubermann"-OBM, mal hinsichtlich des Verhältnisses zur Korruption überprüfen lassen.
Was sagt der Landesrechnungshof eigentlich dazu? Irgendwer muss den Dreck ja bezahlt haben, der in die Willkommenspakete kommt.
Was sagt die (zweifellos IM Rathaus offenbar sowieso begrenzte) Moral hinsichtlich versteckter Werbung bzw. Produktplatzierung; noch dazu, wo die gesundheitlichen Standards bei besagtem Gesöff eh zweifelhaft sind?

Da sind sie wieder, die "herrenlosen Häuser" der in der Hauptsache SPD-gesteuerten Rathaus-Mafia!
Man muss sich wirklich schämen als Leipziger bzw. endlich mal was gegen diesen Sumpf unternehmen.
Eigentlich ist der Erhalt eines solchen Paketes sofortiger Anlass zur Erstattung einer Strafanzeige gg. den OBM, denn Korruption, Amtsmissbrauch und Vorteilsgewährung durch Schleichwerbung in Form von Produktplatzierung dürften für jede normal tickende Staatsanwaltschaft Arbeitsauftrag genug sein. Allein, mir fehlt der Glaube, denn in dieser Stadt ist in diesem Zusammenhang (also mit dieser österreichischen Besatzertruppe) leider alles möglich.

Da sind sie wieder, die seit Jahren gesetzliche Normen in Bezug auf die Bereitstellung ausreichender KITA-Plätze versagenden Dampfplauderer. Sie verschenken anrüchige Mützchen, statt sich um ihre eigentlichen Aufgaben zu kümmern.

Man sollte das ganze Pack endlich aus dem Rathaus wählen und den schmutzigen Rest der Aufarbeitung wirklich dem Staatsanwalt (aber bitte von außerhalb) überlassen.

Es ist einfach nur eine Schande für unsere Stadt und oberpeinlich noch dazu.

Gott schütze meinen Enkel (und alle Kinder dieser Stadt) vor solchen Paketen!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!