Autor Thema: Regionalliga Nordost 2019/20  (Gelesen 178383 mal)

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #45 am: 14. Juni 2019, 20:32 »
Laut fupa verlässt Pierre Merkel Nordhausen. Würde mich nicht wundern, wenn er bei uns anklopfen würde.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #46 am: 14. Juni 2019, 20:36 »
Ich hoffe nicht , diese wanderheuschrecke will ich nicht wieder sehen ... der iss einfach nur charakterlos ....
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #47 am: 14. Juni 2019, 20:47 »
Dafür hat er uns vor einem Jahr fast noch den Klassenerhalt gebracht. Ohne ihn wären wir mit Sicherheit nicht erst am vorletzten Spieltag abgestiegen. Nordhausen war für Merkel definitiv eine Nummer zu hoch. Für RegioLiga-Abstiegskampf ist er besser zu gebrauchen.

Bzgl. des bisherigen Kaders wären Merkel und Kind dieselbe Position.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #48 am: 14. Juni 2019, 23:56 »
Wegen mir darf er gerne zurückkommen.

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #49 am: 15. Juni 2019, 03:46 »
NIEMALS!!! Wenn so einer geholt wird, liegt meine Dauerkarte bei Herrn Kühne im Büro, zum wieder einsortieren!!!!
Was ist das für eine dämliche Diskussion hier???

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #50 am: 15. Juni 2019, 08:42 »
Ich verstehe die heftigen Reaktionen überhaupt nicht. Was har Herr Merkel denn getan? Ist er im Lok-Trikot durch die Straßen geflitzt? Oder ist hier jemand vergnatzt, dass er uns nicht vor dem Abstieg gerettet hat? Was unterscheidet ihn von Yajima, der auch im Jahreswechsel den Verein ändert?

Wen möchte denn der Schuido Gäfer verpflichten? 20 Tore schießende Stürmer, die nichts kosten und charakterlich perfekte Chemiker sind, kannst du gerne unserem Sportdirektor vorstellen!

Mit dem Nichtkauf der Dauerkarte zu drohen, wegen einer möglichen Verpflichtung von Pierre Merkel, ist für mich einfach nur krank.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #51 am: 15. Juni 2019, 08:49 »
Ich glaube einige vergessen die "Umstände" bei seiner Verpflichtung. Wären wir drin geblieben, wäre es eine win win Situation für alle gewesen.  So hat er (auch am Pokalsieg beteiligt) nach der Saison ein gutes Angebot bekommen. Damals schade für Chemie, aber nachvollziehbar. Fertig.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #52 am: 15. Juni 2019, 09:15 »
Der „böse“ Herr Merkel war sogar vorm Eilenburg-Spiel in Leutzsch und hat sich Eintrittskarten geholt.
Egal wie man zu ihm steht. Es ist ihm nicht egal was in Leutzsch passiert und er ist eben nach Nordhausen gewechselt weil er Regionalliga spielen wollte. Kai Druschky war vor Chemie auch eher ein Wandervogel aber irgendwas müssen die Jungs ja an Chemie gefressen haben.
Unser Pfund ist eben, auch bei Meinungsverschiedenheiten, am Ende unser Zusammenhalt als Chemie und als Chemiker! Das kommt richtig gut an und spricht sich herum.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #53 am: 15. Juni 2019, 09:32 »
Ich halte mehr von einem Spieler , der alles für den Verein gibt , der dazu steht , als so einem . Sicher hat er damals weitergeholfen , aber auch die Art und Weise , wie er auch zuvor alle anderen Vereine im Jahrestakt verlassen hat und verschwunden ist , sollte jedem zu denken geben .Das beste für mich , als   Herr  Merkel mit NDH 2 in Leutzsch aufgelaufen ist  und keinen Stich gesehen hat , nachdem er keine Einsätze bei NDH 1 und nur noch eine geringe Rolle in der 2. Mannschaft spielte , begründet das eine solche Personalie atacta zu legen. Was bringt das , wenn nach der Saison wieder einer mit nem Hunni winkt und weg isser wieder .. schön hast uns ne Saison weitergeholfen , bis zum nächsten mal ?? Klingt nach FCS 3.0 .. aber diese Zeiten sind gottseidank verbei ...
« Letzte Änderung: 15. Juni 2019, 10:27 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #54 am: 15. Juni 2019, 09:39 »
Kann mich Locke und Esca nur anschließen.
Pierre war auch als Gästespieler von Nordhausen II zu jedem Angestellten und Ehrenamtler sehr freundlich. Und btw war er ja damals auch bei der Straßenbahntaufe dabei...

Absolutes Unverständnis.
Aber es wird ja niemand gezwungen eine Dauerkarte zu kaufen.
Ich fände ihn sowohl menschlich als auch leistungstechnisch top. :doppel

Edit: Zu dem Beitrag vor mir hat Esca mit Druschky alles gesagt.
Arbeite mich da nicht mehr ab :rolleyes:

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #55 am: 15. Juni 2019, 09:55 »
Nach dem P.M. nicht mal mehr einen Stammplatz bei NDH-2 in der Oberliga hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei uns für ihn in der Regio reicht.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #56 am: 15. Juni 2019, 10:13 »
Fupa iss zwar so ne sache für sich ..aber guck dir mal die Einsatzzeiten und die Anzahl der an einem Stürmer gemessenen geschossenen Tore an von dieser Saison an ... 451 min 1. Mannschaft , 450 min 2. Mannschaft , 3 ganze Tore ... das sind noch nicht mal mehr 2/3 der Spielzeit die bei uns in einem halben jahr hatte und warum ? weiler sich überschätzt und verzockt hat .Nur kurz zum Thema Druschky , wenn er sich nicht so böse verletzt hätte , wäre er garantiert immer noch bei RW Essen ... Der Junge hat ne Riesentitanschraube in der Knoche , hat uns mit saugeilen Toren erfreut und hat klip und klar gesagt , hier ist er jetzt zu Hause angekommen und möchte seine Karriere hier beenden , mehr  Statement brauch ich nicht ... Einen Spieler der vor der Kamera so etwas äußert , sollte schon gar nicht von den eigenen Fans hinterfragt werden .
« Letzte Änderung: 15. Juni 2019, 10:28 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #57 am: 15. Juni 2019, 10:28 »
Einen Spieler der vor der Kamera so etwas äußert , sollte schon gar nicht von den eigenen Fans kritisiert werden .
Wer kritisiert ihn denn? Wurde ja als Spieler der Saison gewählt.

Offline Paparazz Leutzsch

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #58 am: 15. Juni 2019, 11:03 »
Es sind nur noch 2,5 Wochen, die wir mit solchen Sommerlochdiskussionen füllen müssen ... dann kommt der FCM nach Leutzsch und wir können uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Ob nun mit Merkel oder nicht, mir Wurscht ... und von mir aus kann auch die Kanzlerin auf der Tribüne sitzen, hauptsache es wird wieder gekickt.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #59 am: 15. Juni 2019, 11:05 »
Es sind nur noch 2,5 Wochen, die wir mit solchen Sommerlochdiskussionen füllen müssen ... dann kommt der FCM nach Leutzsch und wir können uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Ob nun mit Merkel oder nicht, mir Wurscht ... und von mir aus kann auch die Kanzlerin auf der Tribüne sitzen, hauptsache es wird wieder gekickt.

Solange der Kanzler nicht aufm feld steht  :lol
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .