Mein Tipp Staffelsieger: Hertha II/ BAK3/4. Nordhausen / Lok Mittelfeld 5-10: Cottbus/Erfurt/Babelsberg/ Auerbach/Viktoria / MeuselwitzAbstiegsplatze: Chemie/ Fürstenwalde/ Halberstadt / Rathenow/ Bischofswerda/Altglienike/ BFC/ Lichtenberg
Am besten sollte man das Aufstiegsrecht gar nicht wahrnehmen. wenn man das Geningel hier liest.
Halberstadt scheint komplett auszubluten , schon 13 Spieler haben den Verein verlassen , davon 6 Stammspieler .. Karsten Heine ist jetzt Trainer in Altglienike , Mauksch geht vom BFC nach Fürstenwalde .Es ist viel Bewegung in der neuen RL 2019/20
Viel zeit bleibt nich , um ne komplett neue truppe zu formieren ..Ich hoffe das sich das bei uns im Rahmem halten wird .
Du solltest mal schauen wer bei uns noch offen ist mit ner vertragsverlängerung und wer geht ..ich hoffe das beantwortet deinen sinnfreien post ... tommy iss ne Wiederverpflichtung , je mehr neue kommen umso weniger zeit bleibt das ganze zu ner homogenen truppe zusammenzufügen ..nur das war damit gemeint ...
Nee sitz ich nicht ..und das wird auch kein anderer tun ... Das geht alles n bissl im verschlossenen kämmerlein ..auf eine art gut , auf der anderen seite ..lässt das n bissl platz für spekulaton fürs sommerloch
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Du möchtest also das Chemie die Kaderplanung mit Herrn Double aus dem LF-Forum abspricht? Herr Jagatic und Herr Müller-Papra werden umgehend Kontakt mit dir aufnehmen. Wie konnten sie nur ohne dich planen...
Das Sommerloch geht ja nicht sooo lange ..da kommt noch das MD Spiel und bestimmt der eine oder andere test dazu und dann wird man bestimmt sehen ,wer da aufläuft ..