Autor Thema: Regionalliga Nordost 2019/20  (Gelesen 178402 mal)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #15 am: 04. Juni 2019, 17:04 »
Mein Tipp

Staffelsieger:   Hertha II/ BAK

3/4.                 Nordhausen / Lok

Mittelfeld 5-10:   Cottbus/Erfurt/Babelsberg/ Auerbach/Viktoria / Meuselwitz

Abstiegsplatze:  Chemie/ Fürstenwalde/ Halberstadt / Rathenow/ Bischofswerda/Altglienike/   BFC/
                         Lichtenberg


Am besten sollte man das Aufstiegsrecht gar nicht wahrnehmen. :str3 wenn man das Geningel hier liest. :pan
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #16 am: 04. Juni 2019, 17:06 »

Am besten sollte man das Aufstiegsrecht gar nicht wahrnehmen. :str3 wenn man das Geningel hier liest. :pan

esst keene kolbasz , esst Bratwurst ..  :lol
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #17 am: 05. Juni 2019, 00:06 »
Halberstadt scheint komplett auszubluten , schon 13 Spieler haben den Verein verlassen , davon 6 Stammspieler .. Karsten Heine ist jetzt Trainer in Altglienike , Mauksch geht vom BFC nach Fürstenwalde .Es ist viel Bewegung in der neuen RL 2019/20

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #18 am: 10. Juni 2019, 21:06 »
Nur noch 47 Tage...
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #19 am: 10. Juni 2019, 21:54 »
Halberstadt scheint komplett auszubluten , schon 13 Spieler haben den Verein verlassen , davon 6 Stammspieler .. Karsten Heine ist jetzt Trainer in Altglienike , Mauksch geht vom BFC nach Fürstenwalde .Es ist viel Bewegung in der neuen RL 2019/20
Eher eine Auffrischung. ;)

"Nach Trainer Sven Körner hat Regionalligist Germania Halberstadt am Wochenende gleich fünf Neue vorgestellt. Wie der Verein auf seiner Facebook-Seite bekanntgab, kommen vier Abwehrspieler und ein Mittelfeldakteur zu den Vorharzern. Für die Defensive wurden Luca Menke (1. FC Magdeburg), Michael Ambrosius (Lüneburger SK), Philipp Knechtel (Energie Cottbus) und Fabian Wenzel (TSV Havelse) geholt. Mit Jannis Pläschke kommt ein gelernter Mittelfeldmann aus Flensburg nach Halberstadt."

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #20 am: 10. Juni 2019, 22:16 »
Viel zeit bleibt nich , um ne komplett neue truppe zu formieren ..
Ich hoffe das sich das bei uns im Rahmem halten wird .
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline von_lindex

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #21 am: 10. Juni 2019, 22:58 »
Viel zeit bleibt nich , um ne komplett neue truppe zu formieren ..
Ich hoffe das sich das bei uns im Rahmem halten wird .

Tut mir Leid, aber sind unsere Vertragsverlängerungs-Meldungen der letzten Wochen und Monate komplett an dir vorbeigegangen? Inwiefern haben die Kaderumbrüche bei Germania Halberstadt etwas mit unserer BSG zu tun?  Klar wird sich im Kader was tun, aber wer die Interviews unserer Verantwortlichen plus die bereits verkündeten Verlängerungen einfach nur aufmerksam registriert, muss unweigerlich sehen, dass es bei uns keinen derartigen Umbruch geben wird.

Edit: gehört eigentlich in den Kader-Thread, ich weiß, aber auf sowas Sinnleeres wollte ich mal direkt antworten.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2019, 23:00 von von_lindex »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #22 am: 10. Juni 2019, 23:13 »
Du solltest mal schauen wer bei uns noch offen ist mit ner vertragsverlängerung  und wer geht ..ich hoffe das beantwortet deinen sinnfreien post ... tommy iss ne Wiederverpflichtung , je mehr neue kommen umso weniger zeit bleibt das ganze zu ner homogenen truppe zusammenzufügen ..nur das war damit gemeint ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #23 am: 10. Juni 2019, 23:35 »
Du solltest mal schauen wer bei uns noch offen ist mit ner vertragsverlängerung  und wer geht ..ich hoffe das beantwortet deinen sinnfreien post ... tommy iss ne Wiederverpflichtung , je mehr neue kommen umso weniger zeit bleibt das ganze zu ner homogenen truppe zusammenzufügen ..nur das war damit gemeint ...
Ich weiss ja nicht, ob Du permanent auf Andys Schoß sitzt, aber intern ist mit Sicherheit klar, welcher Vertrag verlängert wird und welcher nicht.. Der Verein hat im Gegensatz zu vor 2 Jahren sehr zeitig mit der Kaderplanung begonnen, ligaunabhängig... "Tommy ist ne Wiederverpflichtung" hab ich jetzt achtmal gelesen, versteh aber immer noch nicht, was Du uns damit sagen willst...
Mannschaftsversteher

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #24 am: 11. Juni 2019, 05:57 »
Nee sitz ich nicht ..und das wird auch kein anderer tun ... Das geht alles n bissl im verschlossenen kämmerlein ..auf eine art gut , auf der anderen seite ..lässt das n bissl platz für spekulaton fürs sommerloch    :ren
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #25 am: 11. Juni 2019, 07:14 »
Nee sitz ich nicht ..und das wird auch kein anderer tun ... Das geht alles n bissl im verschlossenen kämmerlein ..auf eine art gut , auf der anderen seite ..lässt das n bissl platz für spekulaton fürs sommerloch    :ren

Das ist jetzt nicht dein Ernst? Du möchtest also das Chemie die Kaderplanung mit Herrn Double aus dem LF-Forum abspricht? Herr Jagatic und Herr Müller-Papra werden umgehend Kontakt mit dir aufnehmen. Wie konnten sie nur ohne dich planen...

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #26 am: 11. Juni 2019, 09:45 »
Zitat
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Du möchtest also das Chemie die Kaderplanung mit Herrn Double aus dem LF-Forum abspricht? Herr Jagatic und Herr Müller-Papra werden umgehend Kontakt mit dir aufnehmen. Wie konnten sie nur ohne dich planen...

Hat er doch kein Wort von gesagt. Er sagte, - sinngemäß, und nach meiner Interpretation primär, dass er sich das Spekulieren im Sommerloch nicht ausreden lassen will. Was m. M. sein gutes Recht ist. :daumen:

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.295
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #27 am: 11. Juni 2019, 10:28 »
willkommen im sommerloch !!!
« Letzte Änderung: 11. Juni 2019, 22:33 von RH00 »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #28 am: 11. Juni 2019, 12:36 »
 Das Sommerloch geht ja nicht sooo lange :gr ..da kommt noch das MD Spiel und bestimmt der eine oder andere test dazu und dann wird man bestimmt sehen ,wer da aufläuft ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.295
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« Antwort #29 am: 11. Juni 2019, 14:28 »
Das Sommerloch geht ja nicht sooo lange :gr ..da kommt noch das MD Spiel und bestimmt der eine oder andere test dazu und dann wird man bestimmt sehen ,wer da aufläuft ..

wenn man einige deiner beiträge liest, wäre eine bereits morgen beginnende vorbereitung total toll