Autor Thema: Presse über Chemie  (Gelesen 1016972 mal)

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #1980 am: 14. Dezember 2018, 20:54 »
http://www.sportbuzzer.de/artikel/leipzigs-fussball-idol-hans-jorg-leitzke-vor-dem-derby-ich-bin-chemiker/

der alte hansi ..  :13:

nun... ich wohne eine Straße weiter.. wenn eine gewisse Retortenmannschaft in seiner Sekt- und Schnittchenschüssel spielt, wird mir regelmäßig schlecht, wenn ich eins der Idole meiner Jugend mit nem dunkelblau/roten Schal zum Kfz schreiten sehe. Soviel dazu.
Bin schon etwas erschrocken wie hart er hier lügt. Sorry.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2018, 20:56 von DenDen »
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Tiger

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #1981 am: 14. Dezember 2018, 22:10 »
nun... ich wohne eine Straße weiter.. wenn eine gewisse Retortenmannschaft in seiner Sekt- und Schnittchenschüssel spielt, wird mir regelmäßig schlecht, wenn ich eins der Idole meiner Jugend mit nem dunkelblau/roten Schal zum Kfz schreiten sehe. Soviel dazu.
Bin schon etwas erschrocken wie hart er hier lügt. Sorry.  :rolleyes:
[/quot

Soll heißen, Hans Leitzke hängt sich  nen blau/roten Schal um den Hals und fährt in die Schüssel?

Offline Iniesta

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #1982 am: 15. Dezember 2018, 08:17 »
Nach den Vereinsfarben von Großpösna zu urteilen, könnte es durchaus sein, dass Hansi Leitzke einen Schal dieses Vereins getragen hat, da er dort einer Trainertätigkeit nachgeht.
Es gibt zum Glück einige andere Vereine, die schon länger die gleichen Farben haben wie dieses Dosenprodukt. Es muss nicht zwingend ne Lüge sein.

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #1983 am: 15. Dezember 2018, 10:08 »
Ich stand beim Spiel gegen Jahn Regensburg nahe bei Hansi und konnte mit ihm reden, habe beobachtet, wie er mitfiebert, mitlebt, Tränen der Freude fliessen, wenn wir punkten. Er ist absoluter Chemiker und schwer in Ordnung, selbst wenn er mal zu denen in die Schüssel gehen würde, um Kombinationsfußball live zu sehen. Als Fußballer, Sportler kannst Du das nicht ausblenden, ab und zu mal richtig guten Fußball zu sehen, am Ball zu bleiben, was aktuelle taktische Entwicklungen betrifft. So etwas sieht man eben, wenn Bayern oder Dortmund in die Schüssel kommen. RB-Schal bei Hansi kann ich mir nicht vorstellen.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2018, 10:10 von R. Polter »

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #1984 am: 18. Dezember 2018, 09:40 »
Ein Artikel für die Sponsoren-Argumentationsmappe/-präsentation:

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Google-Charts-Das-wurde-ueber-Leipzig-2018-gesucht?fbclid=IwAR04lXZyHIh8uatsO0T77ozKSfA8ZPkOvXEGEoGZHN8OaqqQ-1BI12Pj8GQ

"Fußball-Fünftligist Chemie Leipzig überflügelt Bundesligist RB Leipzig – zumindest wenn es nach den Google-Trendcharts 2018 geht."
...
"So wurde über das Jahr gerechnet zwar nach RB etwa zehnmal so oft gesucht wie nach Chemie Leipzig – die Ausschläge beim Oberligisten BSG waren im Verhältnis gesehen laut Google aber deutlich höher."
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Paparazz Ronsch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Ecken sind die besten Konter!
    • Profil anzeigen

Online Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #1986 am: 08. Januar 2019, 10:31 »
Interessant wäre eine Klage mit dem Ziel in den jeweiligen Ligen zu bleiben, aber nicht dem DFB und seinen Unterverbänden anzugehören. Siehe die Deutsche Bahn, deren Netz auch durch andere genutzt wird.

Nicht, dass der "Gegenverband" auf einmal Pyro (aber ohne Raketen) in bestimmten Bereichen des Stadions zulässt... :engel016:

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #1987 am: 08. Januar 2019, 11:29 »
es geht los...

http://www.sportbuzzer.de/artikel/fussball-verband-der-stadt-leipzig-erhalt-konkurrenz/

Das weitet sich nur aus ..es gibt einige regionen und städte wo mannschaften spiele und turniere austragen ohne dieses dfb dach ...hier wird das ganze nur organisiert  ... ich finde es gut ...so werden die offiziellen verbände sicherlich das große zittern bekommen ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Neu-Chemiker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #1988 am: 08. Januar 2019, 14:52 »
Finde ich eine sehr gute Idee. Mal schauen, wie sich das mittel- und langfristig entwickelt. Ich könnte mir in naher Zukunft vorstellen, dass Chemie z. B. bei kleineren Turnieren in der Winterpause da mitmacht. :doppel :daumen:
BSGE!

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #1989 am: 08. Januar 2019, 16:39 »
So ehrbar das Anliegen des Verbandes auf dem (digitalen) Papier auch klingen mag, gibt es aus meiner Sicht noch einige Fragezeichen.

Zum einen, was von einem Vorsitzenden zu halten ist, der allen Ernstes seinen (DFB-)Schiedsrichterausweis verbrennt, dies auf Video festhält und auch noch öffentlich auf Facebook hochlädt.
Zum anderen, wie es sich mit dem Versicherungsschutz für unsere Spieler/Sportler verhält, denn die CoF e.V. ist nicht Mitglied des Landessportbundes Sachsen, über den wir bei der ARAG Sportversicherung versichert sind.

Bis diese - und möglicherweise noch manch andere - Fragen geklärt sind, sollte man das Ganze noch mit kritischer Distanz betrachten. Meine Meinung.
« Letzte Änderung: 08. Januar 2019, 18:10 von Sündenbock »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #1990 am: 08. Januar 2019, 17:05 »
Kurz und knapp. Ich finde es gut wenn nun endlich erste Leute den Machenschaften der großen Verbände organisiert den Rücken kehren. Der Punkt des Erträglichen, was FIFA, UEFA, DFB und hiesige Regionalverbände betrifft, ist längst überschritten. Korruption, willkürliche Strafen, aufgeweichte Regularien, zersplitterte Spieltage, völlige Kommerzialisierung und permanente Regeländerungen haben den Fußball völlig verstümmelt.

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.294
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #1991 am: 08. Januar 2019, 21:49 »

Zum einen, was von einem Vorsitzenden zu halten ist, der allen Ernstes seinen (DFB-)Schiedsrichterausweis verbrennt, dies auf Video festhält und auch noch öffentlich auf Facebook hochlädt.

über die form der zurschaustellung kann man sicherlich streiten. wie ist die art und weise der ausweisvernichtung in den dfb/nofv/fvsl-statuten geregelt?

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #1994 am: 17. Januar 2019, 13:39 »
http://www.sportbuzzer.de/artikel/bsg-chemie-muss-sich-im-test-in-markranstadt-mit-0-0-begnugen/ 
da wird einen Angst und Bange bei diesen Aussagen. DD hat wenigstens nicht schön geredet. Und der Trainer kommt gar nicht zu Wort?