Autor Thema: Presse über Chemie  (Gelesen 1017073 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #2010 am: 26. Januar 2019, 13:04 »
Dieses Schweineblatt ist ja auch Sponsor bei den Bilanzfrisierern im Südosten. Was erwarten wir da, zumal dort „Journalisten“ der Marke Guido Schäfer und Frank Müller ihr Unwesen treiben.
Ich kotze eigentlich schon wenn ich LVZ-Post am Polizeicontainer hinterm Dammsitz als Werbung lesen muss. Auch wenn die mit dem Print- und Onlinemedium nichts zu tun haben.

Hätten wir Jens Fuge nicht, ich glaube wir hätten nicht einen wohlwollenden Journalisten der für die LVZ ab und an Chemie-Artikel verfasst. Eigentlich ein Skandal was am Petersteinweg in Namen des Journalismus so alles verzapft wird. LVZ = Brause und Klo. Ekelhaftes Lobbyistenblatt.

also de Anne und der Herrn Puppe kann man da n bissl ausklammern . Außerdem was wird denn noch im Peterssteinweg gemacht .. das was gedruckt wird , kommt doch eehh ausschließlich aus der Madsack Zentrale im tiefsten nirgendwo , alter gebrauchter Bundesländer ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #2012 am: 06. Februar 2019, 12:32 »
http://www.sportbuzzer.de/artikel/bsg-chemie-ruckrundenstart-verschoben/ 

machen die es jetzt wie Krieschow in der Hinrunde ?? Da wird der Platz einfach für den Tag gesperrt ?? da hätte ich schon gern ne schlüssige Begründung gehört ... was raucht der Verband denn für Zeug ??
« Letzte Änderung: 06. Februar 2019, 12:37 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #2014 am: 09. Februar 2019, 08:28 »
Ich hoffe er behält bezüglich des Aufstieges recht. Allerdings hätte ich trotzdem gern einen zusätzlichen Mittelstürmer bei uns gesehen. Aber das ist ja auch meine Meinung dazu. Das S.Berg für die komplette Rückrunde ausfällt ist natürlich schade. Diese Info hätte man auch mal auf der Homepage verbreiten können, denn braucht man sich bei den Testspielen nicht zu fragen, warum S. Berg nicht in den Aufstellungen steht.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #2015 am: 09. Februar 2019, 11:29 »
Das S.Berg für die komplette Rückrunde ausfällt ist natürlich schade.

Das ist sogar richtig bescheiden. Bei Berg hatte ich die Hoffnung, dass er wie ein Neuzugang in der Winterpause wirkt. :rolleyes:
Erklärt aber, warum der Transfer von Günther für unsere Verhältnisse schnell abgewickelt wurde. So haben wir in der IV zumindest Karau, Schmidt, Rode und ggf. Troglic, der als Option auf der Außen von Günther ersetzt werden könnte.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #2018 am: 12. Februar 2019, 19:34 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline willy64

  • Leutzscher Freundeskreis
  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #2019 am: 13. Februar 2019, 23:34 »
Würde zu dem passen, was man im Trainingslager sehen konnte.
Jungen Spielern wird Verantwortung übertragen, es wird viel gesprochen und die, die auf der Bank saßen sind genau so im Team, wie Leute die einen Stammplatz hatten... Ich denke es wird eine erfolgreiche Rückrunde mit der ein oder anderen personellen Überraschung.

PS: Max Keßler ist mir im Trainigslager besonders positiv aufgefallen und wird uns noch viel Freude bereiten.  :victory:

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #2021 am: 25. Februar 2019, 18:08 »
Zitat LVZ :
Am kommenden Sonntag empfängt die BSG Chemie Leipzig auf dem Hoffenheimer Trainingsplatz die Reserve von Wacker Nordhausen in der Oberliga Süd.

das klingt schon wieder nach Müller Schmierfink  :embarrassed: Ich wees nicht was die LVZ davon hat , uns immer wieder mit solchen Scheiss Kommentaren herunterzuwürdigen …
http://www.sportbuzzer.de/artikel/bsg-chemie-leipzig-tsg-hoffenheim-rb-leipzig-bundesliga-vorbereitung-in-leutzsch/


Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #2022 am: 27. Februar 2019, 17:12 »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #2023 am: 28. Februar 2019, 08:46 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Re: Presse
« Antwort #2024 am: 28. Februar 2019, 09:00 »
In der Print Variante steht, dass sich Laschmi das Kreuzband gerissen hat und mindestens 3 Monate ausfällt.

Unser Kader dürfte damit kleiner sein als in der Aufstiegssaison.