Autor Thema: Presse über Chemie  (Gelesen 1016998 mal)

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1455 am: 21. Dezember 2017, 11:32 »
Seit wann sind wir neidisch auf Lok?
Is doch völlig egal was die machen.
Bei uns muss es weitergehen und jeder der meint, dass unser Vorstand was falsch macht, der soll sich selbst zu Wahl stellen und es besser machen.
Niemand von uns weiß wirklich, wie diese Verhandlungen mit der Stadt aussehen und auch wie so ein Prozess generell aussieht. Wir machen erstmal alles richtig und können uns nix vorwerfen lassen, also wird die Stadt bald keine andere Wahl mehr haben....
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1456 am: 21. Dezember 2017, 11:43 »
http://www.sportbuzzer.de/artikel/1-fc-lok-leipzig-bekommt-einen-kunstrasenplatz/ Und die standen nicht mal in seeehr guten Gesprächen mit der Stadt...
Mir Wurst, was die machen. Wenn die 200.000€ Eigenmittel dafür aufbringen können, bitteschön. Ob wir diese Summe aufbringen könnten, da habe ich Zweifel. Außerdem haben wir genug andere Baustellen im AKS.
 :doppel :doppel :doppel :doppel

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1457 am: 21. Dezember 2017, 11:49 »
Zumal die schon 5 Jahre eher als wir an den Start gegangen sind. Immer schön geschmeidig bleiben.  :str3
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1460 am: 21. Dezember 2017, 15:29 »
http://www.sportbuzzer.de/artikel/urteile-nach-leipziger-fussball-derby-noch-in-diesem-jahr-schwere-vorwurfe/
Wir sind die Guten !

So las sich das für mich irgendwie auch. Bleibt natürlich scheiße für den Fußball an sich, aber für Lok wird die Strafe wohl der ultimative Kick.  :victory:
Make Chemie great again!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1461 am: 21. Dezember 2017, 15:49 »
Zumindest wird das interessant .. wir werden gar nicht soo oft erwähnt , sicher wird chemie strafe zahlen .. aber in der haut der lokisten möchte ich nicht stecken, das ganze liest sich wie ne anklageschrift gegen den südfriedhofverein .. selbst das flugbier ist im sonderbericht  ... mal sehen  was da kommt ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1462 am: 21. Dezember 2017, 16:43 »
Zumindest wird das interessant .. wir werden gar nicht soo oft erwähnt , sicher wird chemie strafe zahlen .. aber in der haut der lokisten möchte ich nicht stecken, das ganze liest sich wie ne anklageschrift gegen den südfriedhofverein ..
da haben sie aber lange gebraucht, als "neuer klosponsor"

Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1463 am: 21. Dezember 2017, 17:01 »
Zumindest wird das interessant .. wir werden gar nicht soo oft erwähnt , sicher wird chemie strafe zahlen ..
aber in der haut der lokisten möchte ich nicht stecken, das ganze liest sich wie ne anklageschrift gegen den südfriedhofverein .. selbst das flugbier ist im sonderbericht  ... mal sehen  was da kommt ...
Du musst mal gucken, wer den Artikel geschrieben hat,
dann weißt du auch warum das so ist. 
Denke mal, die Strafe für uns kann anders ausfallen, wie es nach der Lektüre den Anschein hat.
Trotzdem hoffe ich auf "Milde".
GWG
Lutz

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1464 am: 21. Dezember 2017, 18:31 »
Du musst mal gucken, wer den Artikel geschrieben hat,
dann weißt du auch warum das so ist. 
Denke mal, die Strafe für uns kann anders ausfallen, wie es nach der Lektüre den Anschein hat.
Trotzdem hoffe ich auf "Milde".
GWG
Lutz

Ist leider wahr... ich hoffe wir kommen mit einem blauen Auge davon.

Übrigens wollte unser Rivale das erste Derby durchführen, weil sie den Umgang mit sowas erprobt sind. Hat man gesehen.
Jetzt rufen sie antisemitische und antiziganistische Scheiße und bekommen nen Kunstrasenplatz.

Du musst ein Schwein sein in dieser Welt  :violent-smiley-007:
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2017, 18:33 von ElNino1964 »

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1466 am: 22. Dezember 2017, 09:42 »
Das ist der mal abgesehen vom 58. Geburtstag (Happy Birthday alter Mann !)  .. ist das der nichts sagenste artikel, den ich je bei der bild über Chemie gelesen habe ..andererseits , die bild tappt im dunklen , das hat auch mal was ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1467 am: 22. Dezember 2017, 09:54 »
Deswegen steht er ja auch hier. Sonst wissen die doch immer als der Verein darüber Bescheid wer kommt und geht. :bier:
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1468 am: 22. Dezember 2017, 11:08 »
Mir ist völlig egal, ob irgendwer einen Kunstrasen bekommt oder in China ein Sack Reis umfällt. Die Schaffner machen ihr Ding und WIR MACHEN UNSER DING!

Und wegen der Neuzugänge: Es ist für mich nicht von Interesse, was die vier Buchstaben an Glaskugelmüll abdrucken. Wichtig ist für mich, wen Frank uns irgendwann präsentieren wird und fertig.

Status: Läuft!

 :doppel
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1469 am: 22. Dezember 2017, 15:35 »
Aber auch in fcs zeiten war der glaskugelmüll immer ziemlich präzise informiert ... das lässt sich nicht  von der hand weisen ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .