Edit. Ich möchte langsam aber nicht mal mehr ahnen, wer bei einem Aufstieg hier noch wieder aufschlägt...
Naja, aber das war doch irgendwie auch gewollt, dass man die Nichtmehrkommer reaktiviert?
Du wirst mir vielleicht auch zurecht vorhalten, dass gerade ich den Mund halten soll, aber wie willste das steuern? Wenn der Erfolg da ist haste immer genügend Leute. Und aus dem unentschlossenen Lager wirds nicht allzuviele geben, die sich bei der Wahl zwischen Rotzig-RB und Chemie für Chemie entscheiden. Chemie kann derzeit nur die Nischenkarte spielen und die vergrämten Altchemiker reaktivieren. Und ich denke das macht Chemie garnicht mal so schlecht und legt auch eine gewisse "Sexiness" in Bezug auf Livestyle und Unangepasstheit, abseits des Marketingfußballs, an den Tag.
Was passiert - wenn man mal träumen dürfte - wenn Chemie höherklassiger spielt, kann man sich glaube ich noch garnicht ausmalen, wie dann der Baum brennt und Mateschitz sich wünscht ganz schnell Flügel zu bekommen. Allein wenn ich sehe was im AKS in der kurzen Zeit passiert ist, das ist echt der Wahnsinn. Da kann man nur noch abfälliger gegenüber solchen Pappnasen sein, wie XXXXX (*) oder YYYYYY(*), die Chemie behindert und in den drei Jahren um Jahrzehnte zurückgeworfen haben.
(*) jeder weiß wer gemeint sein könnte