Autor Thema: 7. Spieltag Regionalliga BSG Chemie Leipzig - FC Carl Zeiss Jena  (Gelesen 15851 mal)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 7. Spieltag Regionalliga BSG Chemie Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
« Antwort #60 am: 26. September 2020, 23:44 »
:lol War es auch weil von der Sachlage sogar schlimmer. Aber eben nicht raus komplimentiert. 2015 oder 16 mal reumütig selbst aus dem Block an der Geschäftsstelle gegangen, da mir ein Bierbecher aus der Hand entglitt und beinahe den äußerst miserabel pfeifenden Schiri getroffen hätte. Hätte zwar durchaus den Richtigen getroffen aber eben doch nicht so cool weil es schei*e für den Verein gewesen wäre. Später entschuldigt und gut war. Mache ich auch keinen Hehl draus. Ist nämlich immer noch Fußball und nicht das Gewandhaus, auch wenn einige Verbandsfunktionäre gerne ein Gewandhauspublikum in den Stadien hätten...

Da du ja so persönlich wirst. Wie stets denn bei dir als Praxisbetreiber, angehender Virologe und Pandemieexperte? Gehst du eigentlich wieder ins Stadion oder verfasst du weiterhin deine Kritiken und Weisheiten auf der Grundlage des Livestreams?
Praxisangestellter, der bewusst gerade nicht ins Stadion geht und schon gar nicht auswärts fährt...Muss Jeder für sich entscheiden... Ich lass auch Spielwertungen weg, wenn ich nicht dabei war... Wenn Du Becher wirfst ist das okay, wenn der gegnerische Trainer den Mittelfinger zeigt, ist das ein Skandal... Werd irgendwann mal erwachsen...
« Letzte Änderung: 26. September 2020, 23:52 von suchantke »
Mannschaftsversteher