Autor Thema: Sachsenpokal 2019/20  (Gelesen 44360 mal)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #90 am: 16. November 2019, 16:42 »
Heinzi ganz vorn hat heute och nicht funktioniert. Der Sturm war heute so nicht zu ersetzen.

Ibisevic nicht weiter auffällig. Bury stark. Abwehr mehrmals nicht überzeugend.
Du warst offensichtlich nicht vor Ort...
Mannschaftsversteher

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #91 am: 16. November 2019, 16:47 »
Du warst offensichtlich nicht vor Ort...
Zumindest war bei ihm der der Wille zu erkennen. Leider rennt er sich dann immer irgendwo fest. Aber was sollte er heute auch mit den Bällen machen?

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #92 am: 16. November 2019, 16:54 »
Zumindest war bei ihm der der Wille zu erkennen. Leider rennt er sich dann immer irgendwo fest. Aber was sollte er heute auch mit den Bällen machen?
Willst Du allen Anderen den Willen absprechen... Er rennt jedes Mal in den Gegner, lässt sich dann fallen oder verliert den Ball... Die Krönung für mich war aber die Herausnahme von Flori, um unseren Künstler zu bringen... In dem Moment war klar, dass das heute nix wird...
Mannschaftsversteher

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #93 am: 16. November 2019, 16:57 »
Tim Bunge war mit seinen Aktionen gefährlicher als unsere ganze Karikatur von „Sturm“ bzw. Offensive.
Der Junge ist Chemiker, holt ihn nach Hause! Aber flott.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #94 am: 16. November 2019, 17:01 »
Willst Du allen Anderen den Willen absprechen... Er rennt jedes Mal in den Gegner, lässt sich dann fallen oder verliert den Ball... Die Krönung für mich war aber die Herausnahme von Flori, um unseren Künstler zu bringen... In dem Moment war klar, dass das heute nix wird...
Nochmal, was sollte er heute mit den Bällen machen? Da gab es heute (an anderen Tagen hab ich das auch schon anders gesehen) niemanden zu anspielen, in keiner Szene. Und sein Einsatz war heute (aus meiner Sicht) über dem Durchschnitt.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #95 am: 16. November 2019, 17:05 »
Nochmal, was sollte er heute mit den Bällen machen? Da gab es heute (an anderen Tagen hab ich das auch schon anders gesehen) niemanden zu anspielen, in keiner Szene. Und sein Einsatz war heute (aus meiner Sicht) über dem Durchschnitt.
Er hat also keinen Ball an den (nicht vorhandenen Mann) gebracht und war heute stark..
Mannschaftsversteher

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #96 am: 16. November 2019, 17:13 »
Er hat also keinen Ball an den (nicht vorhandenen Mann) gebracht und war heute stark..
Ja.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.101
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #97 am: 16. November 2019, 19:00 »
So ähnlich hab ich das kommen sehen. Dann noch die Nachricht, dass wir ohne Kind und Petracek spielen. Was soll ich sagen: Es geht (hoffentlich ging) uns zu gut. Der Derbysieg hat uns nicht gut getan. Dass wir dann auch noch in Rathenow gerade so durchgekommen sind schien die Bestätigung dafür, dass das Glück auf unserer Seite ist. Aber das launische Biest wendet sich ab, wenn man nicht mehr alles in den Topf tut. Und auf einmal sind da die paar Prozent zu wenig auf dem Platz, die wir eben brauchen, um auch Eilenburg zu schlagen. Der November ist scheinbar nicht unser Monat. Man kann in Eilenburg verlieren, aber so...wir sind immer noch "nur" ein Aufsteiger, mit zuviel Regionalliga im Kopf und zuviel Oberliga in den Beinen.

Es ist extrem ärgerlich. Ich bin sehr enttäuscht. Trotzdem muss der Kopf wieder hoch. Jetzt muss das Erarbeiten der Punkte wieder in die Köpfe rein. Sonst gibt es einen Negativlauf bis in den Winter. So jedenfalls holen wir keinen Punkt mehr bis zur Pause. Ich bin auf die Reaktion der Mannschaft auf dem Platz gespannt.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #98 am: 16. November 2019, 19:35 »
Das war aber mal eine richtige  :poo! Gegen Traktor Mörtitz darf man nicht verlieren,
vor allem nicht so! 200km gefahren für nix. Einstellung  :poo, Spiel  :poo, Stadion  :poo.
Die Pokal-Euronen sind nun auch weg...nix wie raus aus dem Herbstblues...sonst wird es auch noch
eine mistige Restsaison...

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #99 am: 16. November 2019, 19:46 »
Ich bin nach wie vor der Meinung,dass dieses Spiel keinen sportlichen Hintergrund hatte.
Es war unglaublich heute diesem Team zuzusehen. Mir tun alle anwesenden Fans leid. Der Verein ist heute bewusst ausgeschieden. Wahnsinn, wie man mit den eigenen Fans umgeht!!!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #100 am: 16. November 2019, 19:52 »
Ich bin nach wie vor der Meinung,dass dieses Spiel keinen sportlichen Hintergrund hatte.
Es war unglaublich heute diesem Team zuzusehen. Mir tun alle anwesenden Fans leid. Der Verein ist heute bewusst ausgeschieden. Wahnsinn, wie man mit den eigenen Fans umgeht!!!
Och, unsere Jungs stehen für Fannähe... Das sind meine Jungs, da ändert auch so ein Scheißspiel nix... Gerade in EB so etwas zu unterstellen, ist eine Unverschämtheit.. Du hast offensichtlich nie Fußball gespielt...
Mannschaftsversteher

Offline nordsachse

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #101 am: 16. November 2019, 20:11 »
Ich bin nach wie vor der Meinung,dass dieses Spiel keinen sportlichen Hintergrund hatte.
Es war unglaublich heute diesem Team zuzusehen. Mir tun alle anwesenden Fans leid. Der Verein ist heute bewusst ausgeschieden. Wahnsinn, wie man mit den eigenen Fans umgeht!!!

Ich bin auch enttäuscht, aber das was du hier schreibst ist geistiger Dünnschiss.

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #102 am: 16. November 2019, 20:29 »
Ich bin auch enttäuscht, aber das was du hier schreibst ist geistiger Dünnschiss.

Ich spiel seit meinem 6. Lebensjahr Fußball. Was Dünnschiss ist, verbiete ich mir deiner meiner mir gegenüber vorzuwerfen!!!
Dieses Spiel heute war kein normales Spiel. Nach dem Gegentreffer herschte Erleichterung im Team. Mein Team hätte noch de Ausgleich gemacht!!!! Ist so...und war so...!!!!!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #103 am: 16. November 2019, 20:32 »
Ich spiel seit meinem 6. Lebensjahr Fußball. Was Dünnschiss ist, verbiete ich mir deiner meiner mir gegenüber vorzuwerfen!!!
Dieses Spiel heute war kein normales Spiel. Nach dem Gegentreffer herschte Erleichterung im Team. Mein Team hätte noch de Ausgleich gemacht!!!! Ist so...und war so...!!!!!
Lies Dir den Satz mal selber vor, ehe Du wieder zu Defens wechselst..
Mannschaftsversteher

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #104 am: 16. November 2019, 20:35 »
Zeigt mir eine (Profi-)Mannschaft, die in dieser Saison noch kein Spiel mal schlecht war und verkackt hat.
Okay, Liverpool,  :D
aber dann wird's eng. Egal, welche Liga, alles nur Menschen und keine Maschinen. Ich kann deshalb auch mal so ein Gurkenspiel der Mannschaft nachsehen und zugestehen.

Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.