Autor Thema: Sachsenpokal 2019/20  (Gelesen 44405 mal)

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #75 am: 15. November 2019, 12:10 »
Klar sind wir Favorit. Und natürlich hat Eilenburg nicht das Kaliber vom ZFC. Aber auch so ein Spiel muss erst mal gespielt werden. Erinnere dich an letztes Jahr. Keine Ahnung wie der Dorfclub (sorry an den Verein :ren) letzte Saison hieß. Da sind wir nur sehr glücklich weiter gekommen.

Eilenburg wird wahrscheinlich wieder die Sense raus holen. Und bei den dann fälligen Freistößen erwarte ich dann doch etwas mehr Kreativität.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #76 am: 15. November 2019, 13:07 »
Tim wird wieder heiß wie Frittenfett sein  :D naja und Trogge bestimmt auch  ... iss schon immer komisch , wie bei Halle 96 damals mit schlü umd tommy .. irgendwo gehören die 2 auch zu uns ..  Und wenn ich an die Gaudi in Frankfurt denke , Tim in kompletter Chemiemontur .. wir sollten trotzdem weiterkommen , eine Niederlage ist für mich nicht akzeptabel ... Die Kohle ist wichtig für unseren Verein ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #77 am: 15. November 2019, 13:25 »
Dann müssen Tim und Trogge heute wohl oder übel "abgefüllt" werden :lol :gr

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #78 am: 15. November 2019, 16:58 »
Das sind alle Sportsleute und niemand möchte unehrlich Erfolg haben. Solcher „Erfolg“ stinkt und nichts weiter. Zumal es beschämend wäre wenn Spieler aus Sympathie für den Gegner und mit Absicht Spiele „abschenken“. Vor- und Nachher, Fan- oder Sympathisant sein ist das Eine. Auf dem Platz das Andere.
« Letzte Änderung: 15. November 2019, 17:06 von Esca »

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #79 am: 15. November 2019, 20:21 »
Sind beide halt nicht Mario Basler. Aber im Ernst. Ich denke nicht, selbst wenn es jemand versuchen würde, sie sich nicht darauf einlassen würden. Und das ist, wie du schon geschrieben hast, auch gut so.

Auf einen Sieg morgen :doppel

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.489
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #80 am: 15. November 2019, 21:13 »
Wenn ich so unsere beiden letzten Spiele mir in Erinnerung rufe und dann noch von ausgegangen wird, daß wir das Spiel machen sollen, habe ich arge Bauchschmerzen. Denn ich glaube das wir nicht in der Lage sein werden Eilenburg auszuspielen. Dazu reicht unser spielerisches Potenzial zur Zeit nicht. Das wir Eilenburg niederkämpfen können, denke ich, klappt schon eher.
Im übrigen für alle nicht in Eilenburg Anwesenden überträgt der MDR uns im Livestream.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #81 am: 16. November 2019, 00:10 »
Das sind alle Sportsleute und niemand möchte unehrlich Erfolg haben. Solcher „Erfolg“ stinkt und nichts weiter. Zumal es beschämend wäre wenn Spieler aus Sympathie für den Gegner und mit Absicht Spiele „abschenken“. Vor- und Nachher, Fan- oder Sympathisant sein ist das Eine. Auf dem Platz das Andere.

Das werden die genausowenig machen wie es Tommy Kind bei unserem Heimspiel gegen Halle gemacht hat. 90 Minuten lang gibt's was - und danach gemeinsam ab ins Hotel Seeblick.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #82 am: 16. November 2019, 14:53 »
das war dünne heute .. aber so kann man sich wenigstens auf dei RL konzentrieren ... schade um die Kohle die verlorengeht durch diese sinnlose Niederlage ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.565
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #83 am: 16. November 2019, 14:54 »
Wenn unsere Mannschaft nicht an ihre Grenzen geht, verliert sie verdient bei einem Oberligisten. Wo war die Gier des Oktobers? Sehr schade! Die Chance auf weitere Höhepunkte im Pokal wurde leichtfertig verschenkt.
Ohne Petracek und Kind haben wir keinen Sturm.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #84 am: 16. November 2019, 15:30 »
Heinzi ganz vorn hat heute och nicht funktioniert. Der Sturm war heute so nicht zu ersetzen.

Ibisevic nicht weiter auffällig. Bury stark. Abwehr mehrmals nicht überzeugend.


Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 986
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #85 am: 16. November 2019, 16:17 »
Wenn unsere Mannschaft nicht an ihre Grenzen geht, verliert sie verdient bei einem Oberligisten. Wo war die Gier des Oktobers? Sehr schade! Die Chance auf weitere Höhepunkte im Pokal wurde leichtfertig verschenkt.
Ohne Petracek und Kind haben wir keinen Sturm.

GWG Locke

...wenn kein Stürmer aufgestellt wird ? Und man gegen einen Oberligisten lieber mit 2 (nominellen) Sechern spielt?

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #86 am: 16. November 2019, 16:34 »
Überreicht den Dämlichkeitspreis in Platin! So leicht war es noch nie in ein Halbfinale des sächsischen Landespokals vorzustoßen. Ausreden möchte ich auch keine hören oder dieses Gefasel von „da kann man sich auf die Liga konzentrieren“. So ein Blödsinn. Saftlos, kraftlos, ideenlos, bocklos! Genau so sah es in Hälfte 2 aus. Vorne ist völlig tote Hose!

Offline Mistergreen

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #87 am: 16. November 2019, 16:37 »
90 Minuten lang blindes anrennen ohne die Lücke zu finden...klar fällt es uns schwer das Spiel zu machen aber dort so völlig verdient zu verlieren , muss ja nun auch nicht sein... schade um das Geld was uns flöten geht , denn immerhin ist der Pokal die einzige Chance paar Euronen extra zu holen

Sprecht mit Bunge ... der hat sich körperlich und spielerisch gemacht und wäre ne bessere Alternative als Ibisevic der gar nichts auf den Platz bringt... Tim ist Chemiker mit Leib und Seele und würde wahrscheinlich auch für zwei Packungen Kaugummi und n LVZ Abo bei uns spielen :-)

Schönes we der  grün weißen Familie ...

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #88 am: 16. November 2019, 16:39 »
Wau…das war fett heute und die Frage an die Manschaft, WAS WAR DAS HEUTE????
Zahlt den 1000 Chemikern die Anfahrtskosten zurück!!!! Sofort!!!

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #89 am: 16. November 2019, 16:42 »
90 Minuten lang blindes anrennen ohne die Lücke zu finden...klar fällt es uns schwer das Spiel zu machen aber dort so völlig verdient zu verlieren , muss ja nun auch nicht sein... schade um das Geld was uns flöten geht , denn immerhin ist der Pokal die einzige Chance paar Euronen extra zu holen

Sprecht mit Bunge ... der hat sich körperlich und spielerisch gemacht und wäre ne bessere Alternative als Ibisevic der gar nichts auf den Platz bringt... Tim ist Chemiker mit Leib und Seele und würde wahrscheinlich auch für zwei Packungen Kaugummi und n LVZ Abo bei uns spielen :-)

Schönes we der  grün weißen Familie ...

Hab ich auch nicht verstanden, warum man nicht versucht hat , ihn zurück zu holen. Der war heute mit Abstand der beste Mann auf dem Platz.