Was gehen uns die im Wettbewerb verbliebenen anderen Mannschaften an??? Wem interessiert das denn???
Gedanken sollten wir uns über die eingezogene Zufriedenheit und die daraus resultierende falsche Sorglosigkeit in Leutzsch machen. Das Spiel in Eilenburg ist immer noch ein Schock für mich. Es wurde bisher weder vom Team, noch vom Trainerstab aufgearbeitet. Und dann schiebt unsere Zweite heute so ein Spiel hinterher.
Hoffentlich gibt es im Frühjahr kein böses Erwachen, die Saison ist noch lang!!!!
Es interessiert, weil gerade diese ganze Selbstzufriedenheit mit Schuld am Ausscheiden in Eilenburg ist.
Ein Ausscheiden, was so unnötig war wie ein Kropf.
So einfach war es jahrelang nicht mehr, diesen dämlichen Landespokal zu gewinnen um dann im DFB-Pokal Kohle zu machen. Wir wissen doch selber all zu gut wie wichtig sowas ist. Und dann traben wir da in Eilenburg über den Platz wie die Primaballerina, machen gefühlt gar nix, gucken uns nach dem Spiel auf dem Platz dämlich an und kotzen am Ende wenn Klo oder Inter der Pott förmlich hinterhergeworfen wird.
Ich dachte eigentlich, dass Spiele mit Arroganz und Selbstzufriedenheit bei unserer Truppe gar nicht möglich sind. Aber in Eilenburg wurde ich eines Besseren belehrt. Es schockiert mich zugegeben sogar jetzt noch etwas.