Autor Thema: Sachsenpokal 2019/20  (Gelesen 43972 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #150 am: 20. November 2019, 21:30 »
Was gehen uns die im Wettbewerb verbliebenen anderen Mannschaften an??? Wem interessiert das denn???
Gedanken sollten wir uns über die eingezogene Zufriedenheit und die daraus resultierende falsche Sorglosigkeit in Leutzsch machen. Das Spiel in Eilenburg ist immer noch ein Schock für mich. Es wurde bisher weder vom Team, noch vom Trainerstab aufgearbeitet. Und dann schiebt unsere Zweite heute so ein Spiel hinterher.
Hoffentlich gibt es im Frühjahr kein böses Erwachen, die Saison ist noch lang!!!!

Es interessiert, weil gerade diese ganze Selbstzufriedenheit mit Schuld am Ausscheiden in Eilenburg ist.
Ein Ausscheiden, was so unnötig war wie ein Kropf.
So einfach war es jahrelang nicht mehr, diesen dämlichen Landespokal zu gewinnen um dann im DFB-Pokal Kohle zu machen. Wir wissen doch selber all zu gut wie wichtig sowas ist. Und dann traben wir da in Eilenburg über den Platz wie die Primaballerina, machen gefühlt gar nix, gucken uns nach dem Spiel auf dem Platz dämlich an und kotzen am Ende wenn Klo oder Inter der Pott förmlich hinterhergeworfen wird.
Ich dachte eigentlich, dass Spiele mit Arroganz und Selbstzufriedenheit bei unserer Truppe gar nicht möglich sind. Aber in Eilenburg wurde ich eines Besseren belehrt. Es schockiert mich zugegeben sogar jetzt noch etwas.

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #151 am: 20. November 2019, 22:48 »
Es wurde bisher weder vom Team, noch vom Trainerstab aufgearbeitet.

Aha, und woher hast du die Erkenntnis? Bist vermutlich ganz nah dran.  :banghead:

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #152 am: 21. November 2019, 07:03 »
Ich hoffe auf eine Reaktion beim BAK und den ganzen  :poo der letzten wochen wieder n bissl zu relativieren... Ich glaube wir sind alle schon wiedern bissl zu verwöhnt und so einige vergessen wo wir  herkommen.. Analysieren, aus den Fehlern lernen und nach vorn schauen und die letzten 2 Spiele ganz schnell abharken.
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #153 am: 10. Dezember 2019, 22:50 »
Halbfinalauslosung

Inter - CFC
Eilenburg/Neustadt - Klo

 :banghead:

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #154 am: 11. Dezember 2019, 15:06 »
Na da bin ich mal gespannt, ob Tim Bunge auch gegen Lok treffen kann. ... Aber eigentlich auch wieder nicht.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #155 am: 15. Februar 2020, 21:25 »
Eilenburg hat natürlich die von uns gesponserte Freifahrtskarte in Neustadt 5:1 gelöst und spielt im Halbfinale gegen Klo...  :cof

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #156 am: 15. Februar 2020, 21:42 »
@esca. Ich glaube du solltest es ruhen lassen. EB hatte letztlich verdient gewonnen und wir sollten es anerkennen. So schwer es auch fällt. Und am Ende wird Hosiner in Mordor den Pokalsieg klar machen.

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #157 am: 06. März 2020, 19:04 »
sorry,so peinlich auszuscheiden geht nicht...…………