So ähnlich hab ich das kommen sehen. Dann noch die Nachricht, dass wir ohne Kind und Petracek spielen. Was soll ich sagen: Es geht (hoffentlich ging) uns zu gut. Der Derbysieg hat uns nicht gut getan. Dass wir dann auch noch in Rathenow gerade so durchgekommen sind schien die Bestätigung dafür, dass das Glück auf unserer Seite ist. Aber das launische Biest wendet sich ab, wenn man nicht mehr alles in den Topf tut. Und auf einmal sind da die paar Prozent zu wenig auf dem Platz, die wir eben brauchen, um auch Eilenburg zu schlagen. Der November ist scheinbar nicht unser Monat. Man kann in Eilenburg verlieren, aber so...wir sind immer noch "nur" ein Aufsteiger, mit zuviel Regionalliga im Kopf und zuviel Oberliga in den Beinen.
Es ist extrem ärgerlich. Ich bin sehr enttäuscht. Trotzdem muss der Kopf wieder hoch. Jetzt muss das Erarbeiten der Punkte wieder in die Köpfe rein. Sonst gibt es einen Negativlauf bis in den Winter. So jedenfalls holen wir keinen Punkt mehr bis zur Pause. Ich bin auf die Reaktion der Mannschaft auf dem Platz gespannt.