Das is doch kacke. Sorry, aber das jetz alles auf den Profiunterschied zu schieben is auch nich die Wahrheit.. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Einzig Latte is ein echter Lichtblick... So dürfen die Jungs sich auch gegen Cottbus nie abschlachten lassen..
Tut mir leid, ich sehe das anders: Die Jungs bekommen keine 5, wenn der Schiedsrichter nicht diese Karte gibt.
Außerdem hat man ganz deutlich gesehen, wie die Kräfteverhältnisse in dieser Liga sind und dann auch noch Spiele im Amateurbereich Mittwochs um die Zeit anzusetzen, ist eine Verhöhnung des Amateurfußballs.
Das ist keine Entschuldigung, denn wir haben einfach mal nicht die Spieler, um mit 10 Mann in Cottbus bestehen zu können.
Eventuell ist ja gg. Babelsberg ein Punkt drin und dann muss man halt langsam und Schritt für Schritt denken und arbeiten.
Inzwischen muss ich allerdings auch mal sagen, dass mein Vertrauen ziemlich gebröckelt ist. Ich dachte wirklich, dass man wenigstens eine Mannschaft mit 20/22 Spielern auf die Beine stellt. 2 Leistungsträger verletzt, der nächste gesperrt für ein Spiel und dann auch noch die Schweigsamkeit rund um Paul. Der hätte uns z.B. heute in der Abwehr gut zu Gesicht gestanden. Tut mir leid, aber ich verstehe es nicht! Für mich wird die Mannschaft im Stich gelassen und ich komme mir (vorsichtig gesagt) etwas verarscht vor.