Autor Thema: 2. Spieltag: Energie Cottbus - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 37748 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
2. Spieltag: Energie Cottbus - BSG Chemie Leipzig
« am: 19. Juli 2017, 19:21 »
Mittwoch 02.08. 19.30 Uhr
Wann erfahren denn die Anhängerschaften ob Zuschauer zugelassen sind oder nicht? Ab Liga 4 kann man schon mal eine rechtzeitige Info erwarten. Dieser Bananenverband hat ja auch dieses Urteil gefällt. Cottbus will ja weiter klagen sollte das Urteil nicht kassiert werden. Bis dahin ist es nicht rechtskräftig.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2017, 19:32 von Esca »

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:2. Spieltag: Energie Cottbus - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #1 am: 20. Juli 2017, 21:01 »
Schon erstaunlich wie ruhig es um das Thema ist. Seit dem 22.06., als die Bombe geplatzt ist, liest oder hört man davon garnichts mehr. Dabei sind es keine 2 Wochen mehr bis zum Spiel.
Man würde doch denken bei so einem heiklen Thema hakt die örtliche Presse mal ordentlich nach. Aber da passiert ja garnichts. Also entweder man hält sich sehr bedekt weil man großes vor hat oder es interessiert da wirklich keine Sau.

Ich denke mal im laufe der nächsten Woche wirds da eine Entscheidung geben. Alles andere als ein Spiel vor vollen Rängen kann ich mir schwer vorstellen. Und ich hab auf jedenfall mega Bock Chemie mal auswärts in einem großen Stadion zu sehen.
Sollen die doch ihr Geisterspiel gegen die Kloake machen.

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen

TheShämiker

  • Gast
Antw:2. Spieltag: Energie Cottbus - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #3 am: 21. Juli 2017, 11:49 »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:2. Spieltag: Energie Cottbus - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #4 am: 21. Juli 2017, 12:44 »
lasst uns die hütte vollmachen  :D :D :D
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:2. Spieltag: Energie Cottbus - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #5 am: 21. Juli 2017, 13:09 »
Na das ging ja schneller als Gedacht.
Das wird ne geile Woche!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:2. Spieltag: Energie Cottbus - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #6 am: 21. Juli 2017, 13:17 »
wenn man kein auto hat .. wird es schwierig zumindest die Rückfahrt mit der Bahn ... ab 21:03 klappen de Boardsteine in dem Kaff  hoch und es gibt keine vernünftige Verbindung nach Leipzig zurück .. ohne Sonderbusse oder Sonderzug wird es schwierig ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:2. Spieltag: Energie Cottbus - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #7 am: 23. Juli 2017, 13:54 »
Ist denn irgendwas in der Richtung geplant? Ich hoffe man lässt das ganze nicht einfach so verpuffen...

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:2. Spieltag: Energie Cottbus - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #8 am: 23. Juli 2017, 14:50 »
Das ist fraglich , ob der verein das in die hand nehmen kann ... denn die regionalliga vorbereitungen , kader und klospiel, da hast kein zeitfenster dafür , zumal alle nur ehrenamtlich arbeiten . Mal sehen .. ob noch was kommt ..  die diablos fahren auch meistens mit zügen .. vielleicht kommt was aus der richtung .. letztendlich nur für die blöd ,die kein auto haben .
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:2. Spieltag: Energie Cottbus - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #9 am: 23. Juli 2017, 18:08 »
Nunja, dass der Verein da wenig machen kann ist mir schon bewusst.
Also wenn zu diesem Spiel keine Busse gechartert werden, dann weiß ich auch nicht mehr  :daumen:
Sonderzug wäre natürlich das Sahnehäubchen.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:2. Spieltag: Energie Cottbus - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #10 am: 23. Juli 2017, 23:05 »
Warten wir alle mal noch einen Moment ab! :)

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:2. Spieltag: Energie Cottbus - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #11 am: 27. Juli 2017, 23:45 »
Warten wir alle mal noch einen Moment ab! :)
Noch nichts neues? In 6 Tagen ist das Spiel..

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:2. Spieltag: Energie Cottbus - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #12 am: 29. Juli 2017, 15:31 »
Ich hatte ja gehofft dass heute irgendetwas angekündigt wird...

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:2. Spieltag: Energie Cottbus - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #13 am: 29. Juli 2017, 18:24 »
Wie auch immer, die Mannschaft wird am Mittwoch jede Unterstützung brauchen, da es jawohl nun so ist, dass Bury und Bunge die ganze Hinrunde fehlen und Paul weg ist und bis Mittwoch bestimmt noch kein Ersatz da ist. Egal, da müssen wir jetzt auch irgendwie durch, die Verantwortlichen müssen sich auf dem Transfermarkt umgucken und wir müssen der Mannschaft helfen, in der Zeit an Punkten zusammenzukratzen, was nur irgendwie geht. Da die Abwehr heute eigentlich sicher war und ich einfach mal davon ausgehe, dass LaLe topmotiviert ist, sein Können zu zeigen, ist in Cottbus vielleicht ein Punkt drin, wäre jedenfalls sehr wichtig!

TheShämiker

  • Gast
Antw:2. Spieltag: Energie Cottbus - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #14 am: 30. Juli 2017, 15:07 »
Jetzt heißt es einfach: Arschbacken zentrieren, und mit Mann und Maus und jedem, den eine Niederlage nicht erschüttern kann - ab in die Lausitz. Und auch wenn ein Pünktchen in weiter Ferne liegt, wir machen da nicht den HSV in der Allianz-Arena !! Wir werden dagegenhalten, auf dem Felde und im Block. Wir lassen uns nicht vorführen, weder im Spiel noch auf den Rängen. Wir werden zusammenhalten statt zu erwarten ! Wir gehen gemeinsam diesen Weg. In Cottbus, wie auch überall. Forza, Chemie !