Autor Thema: FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..  (Gelesen 79515 mal)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« Antwort #75 am: 22. März 2018, 20:31 »
Wüsste eben gar nicht warum die Vereine, die bereits von irgendwelchen Ausnahmen profitieren, für die Abschaffung sein sollten. RaBa kann doch nur verlieren, wenn allen das gleiche "Recht" haben, welches sie sich ermogelt haben oder übersehe ich was?
Ja die Fragestellung... :D
Mannschaftsversteher

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« Antwort #76 am: 23. März 2018, 09:18 »
Mal sehen, wie lange das bei dem Lügenverband hält. Wie bereits erwähnt: Werden Löws Schönlinge nicht Weltmeister, geht das ganze Geplapper von wegen Wettbewerbsfähigkeit wieder los. Für mich ist die St.Pauli-Initiative ehrenwert. Es wird allerdings nur bedingt etwas bringen. Über kurz oder lang haben wir den Ölscheich-finanzierten Absturz des Fußballs, wie er in England die Fans schon seit Jahren aus den Stadien vertreibt.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 893
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Antw:FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« Antwort #77 am: 23. März 2018, 17:05 »
Die Fürther waren nicht für eine Abschaffung .... woher du das haben willst ist echt schleierhaft ...
https://www.greuther-fuerth.de/aktuell/nachrichten/abseits-des-rasens/sonstiges/20172018/20180323-regelung/
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI


Offline Brandenburger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Antw:FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« Antwort #79 am: 12. Juni 2018, 09:41 »
100%
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!


Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
Antw:FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« Antwort #82 am: 18. Juli 2018, 13:20 »
Das würde den Jan auch freuen
https://dfl.de/de/home/dfl-praesidium-lehnt-antrag-auf-bewilligung-einer-ausnahme-von-der-50-plus-1-regel-fuer-hannover-96-und-martin-kind-ab.html

Weiß ich nicht. Zum einen folgt jetzt der Klageweg und da hat Kind wie ich meine die besseren Karten, zum anderen ist und bleibt es die pure Heuchelei Kind zu verwehren, was man Red Bull auf dem goldenen Tablett serviert hat. Ich für meinen Teil hoffe, Kind zieht die Nummer bis zum Ende durch, gewinnt, und in der Folge geht dann der Vereinsfußball endlich und ein für allemal getrennte Wege vom Konzernfußball. Ich hab so die Nase voll von den Produktligen.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
Antw:FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« Antwort #84 am: 19. Juli 2018, 12:30 »
das hätte ich Winkler gar nicht zugetraut

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/727805/artikel_dfb-maulkorb_diese-unerbetene-kommunikationshilfe-war-unnoetig.html#fb

Was denn? Dass er die Krise als seine Chance erkennt, sich als Kritiker und Reformer zu profilieren und so in den Verbandsgremien weiter aufzusteigen? Du wirst im das doch nicht ernsthaft abkaufen? Der Mann ist Teil des Systems. Der müsste erstmal vor der eigenen Tür kehren.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
Antw:FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« Antwort #85 am: 22. August 2018, 09:21 »
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/730007/artikel_deutsche-fanszenen-beenden-dialog-mit-den-verbaenden.html

Wird hoffentlich eine heiße Saison. Die Verbände brauchen endlich mal richtig Druck.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« Antwort #86 am: 08. September 2018, 10:16 »
http://m.spiegel.de/sport/fussball/dfb-chef-reinhard-grindel-liess-laenderspiel-wegen-eintracht-ultras-verlegen-a-1227059.html

Absolute Ahnungslosigkeit gepaart mit schierer Dummheit. Und wieder mal zeigt sich wie weit dieser Verband von der Basis entfernt ist. Lichtjahre...

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: FIFA / Verbände / ..zeit dass sich was dreht..
« Antwort #88 am: 18. September 2018, 13:51 »
Ich sehe gerade das unser Heimspiel gegen Plauen parallel zum Klo-Heimspiel stattfindet. Ein Unding und vor wenigen Jahren undenkbar. Will man hier gar Reibereien in der City provozieren oder was soll dieser Mist? Entweder sind die beim NOFV schlichtweg dumm oder man will sogar das sich Leute davor oder danach eventuell über den Weg laufen. Das kann aber keiner wirklich wollen...