Autor Thema: Dieter der Gebieter von RB  (Gelesen 184170 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #451 am: 06. Juli 2020, 14:10 »
Da die Dosen nun auch Spieler im zweistelligen Millionenbetrag verkaufen und noch in der CL kicken, glaube ich nicht, dass der Schuldenberg sich weiter erhöht bei denen, irgendwann trägt sich der ganze Werbezirkus von selbst. Also alle miesen DFB-Gesetzeslücken zur Genüge ausgenutzt und mit etwas Glück und Geschick bei der sportlichen (unsympathischen) Leitung vorausgesetzt, hat man eine sich selbst tragende Werbeveranstaltung (man braucht nur schlappe 100-200 Mio. Anschubfinanzierung und einen dämlichen Dachverein)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #452 am: 06. Juli 2020, 14:47 »
Da die Dosen nun auch Spieler im zweistelligen Millionenbetrag verkaufen und noch in der CL kicken, glaube ich nicht, dass der Schuldenberg sich weiter erhöht bei denen, irgendwann trägt sich der ganze Werbezirkus von selbst. Also alle miesen DFB-Gesetzeslücken zur Genüge ausgenutzt und mit etwas Glück und Geschick bei der sportlichen (unsympathischen) Leitung vorausgesetzt, hat man eine sich selbst tragende Werbeveranstaltung (man braucht nur schlappe 100-200 Mio. Anschubfinanzierung und einen dämlichen Dachverein)

...und viele Vollidioten, die in Scharen diesem Werbezirkus hinterherrennen.
"Nu lasse doch moal. Das is doch scheeeene Werwung für Leiptsch." Ich könnte jedes Mal brechen wenn ich solche Vollpfosten quaken höre.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #453 am: 06. Juli 2020, 15:40 »
Da hat Hellmann einen wunden Punkt getroffen, sonst würden die am Cottaweg nicht so reagieren.. Schlimm finde ich nur, das kein anderer Verein oder deren Macher sich dazu äußern und schweigen.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2020, 15:43 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline eagle14

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #454 am: 06. Juli 2020, 20:44 »
Da hat Hellmann einen wunden Punkt getroffen, sonst würden die am Cottaweg nicht so reagieren.. Schlimm finde ich nur, das kein anderer Verein oder deren Macher sich dazu äußern und schweigen.

der einzige war mal watzke, der vorsichtig in den medien das model in frage stellte.
bei rb gibts doch gutbezahlte jobs, kein manager oder trainer würde da offene kritik an dieser werbeform für red bull äussern.

mich ärgert nur, dass kumpels mit mir 89 auf dem ring für freie wahlen und demokratie demonstriert haben, und 30 jahre später sie sich dauerkarten genau dort holen, wo es dies ja nun überhaupt nicht gibt.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #456 am: 04. August 2020, 13:00 »
Hätte Oli Welke in der Heute-Show nicht besser machen können. Keine Ahnung was im Guido vorgeht. Eventuell hatten sie ja ein Verhältnis. Früher war er Chemiker
« Letzte Änderung: 04. August 2020, 13:02 von Schuido Gäfer »

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #457 am: 04. August 2020, 14:02 »
Früher war er Chemiker

Hallo. Ich wollte mal fragen, inwiefern Guido Schäfer früher "Chemiker" war. Also wie sich das geäußert hat.

Danke im Voraus für die Info.

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #458 am: 04. August 2020, 14:19 »
Hallo. Ich wollte mal fragen, inwiefern Guido Schäfer früher "Chemiker" war. Also wie sich das geäußert hat.

Danke im Voraus für die Info.

Ich glaube er ist mal mit dem Hackebeil durch den Auewald gezogen und hat Indianer gespielt.  :017:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #459 am: 04. August 2020, 17:04 »
Hallo. Ich wollte mal fragen, inwiefern Guido Schäfer früher "Chemiker" war. Also wie sich das geäußert hat.

Danke im Voraus für die Info.
U.a. in dem er zu Spielen vom FC Sachsen mit Chemie Trikot kam. Vorher hat man ihn auch in VfB Trikots gesehen, später im Lok Outfit. Jetzt macht er eben mit einem Bullen. Wenn der Wind stark aus Norden weht,  dann sicher mit Hansa Trikot.  Der selbsternannte Chef- Reporter ist keine Zeile wert hier...

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #460 am: 04. August 2020, 18:03 »
Es gab mal eine Zeit ohne RB in Leipzig. Gegen den VfB hat er damals mit Mainz den Aufstieg verpasst. Und ich glaube ein Balljunge hat ihn den Ball ins Gesicht geworfen. Er hatte zu seinen Anfangszeiten bei der lvz recht gut über den FC Sachsen geschrieben.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #461 am: 04. August 2020, 18:10 »
Es gab mal eine Zeit ohne RB in Leipzig. Gegen den VfB hat er damals mit Mainz den Aufstieg verpasst. Und ich glaube ein Balljunge hat ihn den Ball ins Gesicht geworfen. Er hatte zu seinen Anfangszeiten bei der lvz recht gut über den FC Sachsen geschrieben.

schon zu Minesängers zeit galt : "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"? Ansonsten ist zu diesem ******* Typen nichts weiter zu sagen ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #462 am: 04. August 2020, 19:57 »
Ja, da haste recht.
« Letzte Änderung: 04. August 2020, 19:59 von Schuido Gäfer »

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.184
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #463 am: 04. August 2020, 20:45 »
Also halten wir mal fest: Er war nie ein Chemiker. Aus die Maus.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #464 am: 04. August 2020, 22:03 »
Und es gibt Chemiker, die würden ihn gerne mal kräftig schütteln... Auch eher friedliche Zeitgenossen.