Autor Thema: Dieter der Gebieter von RB  (Gelesen 184213 mal)

Roter Eugen

  • Gast
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #120 am: 26. Dezember 2016, 20:41 »
 Man oh man, warum müssen einige von uns immer wieder auf diesen Blödsinn einsteigen...
Mintzlaff dementiert Kauf-Pläne
Zuvor hatte es bereits Spekulationen um einen Einstieg von Red Bull bei den Zweitligisten Leeds United und Brentford sowie den Drittligisten Charlton Athletic und Swindon Town gegeben. Das Unternehmen hat entsprechende Berichte jedoch zurückgewiesen.

Auch jetzt erklärte Oliver Mintzlaff, Fußballchef bei Red Bull, gegenüber Bild: "Es gibt keinerlei Überlegungen, West Ham United zu kaufen."

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2016/12/west-ham-united-red-bull-erwaegt-offenbar-einstieg

Online Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.081
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #121 am: 27. Dezember 2016, 09:11 »
Man oh man, warum müssen einige von uns immer wieder auf diesen Blödsinn einsteigen...
Mintzlaff dementiert Kauf-Pläne
Zuvor hatte es bereits Spekulationen um einen Einstieg von Red Bull bei den Zweitligisten Leeds United und Brentford sowie den Drittligisten Charlton Athletic und Swindon Town gegeben. Das Unternehmen hat entsprechende Berichte jedoch zurückgewiesen.

Auch jetzt erklärte Oliver Mintzlaff, Fußballchef bei Red Bull, gegenüber Bild: "Es gibt keinerlei Überlegungen, West Ham United zu kaufen."

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2016/12/west-ham-united-red-bull-erwaegt-offenbar-einstieg

Wenn ich für jedes verlogene Dementi von Dieters Lakaien einen Euro bekäme, wäre ich schon ziemlich nah dran an seinem Vermögen. Es geht auch gar nicht so sehr um West Ham, sondern um den Fakt, dass sich die Dose immer intensiver um den Einstieg in die Premier League bemüht. Wer den bestreitet, der hat aus der Geschichte in Deutschland nichts gelernt.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #122 am: 27. Dezember 2016, 12:35 »
Wenn ich für jedes verlogene Dementi von Dieters Lakaien einen Euro bekäme, wäre ich schon ziemlich nah dran an seinem Vermögen. Es geht auch gar nicht so sehr um West Ham, sondern um den Fakt, dass sich die Dose immer intensiver um den Einstieg in die Premier League bemüht. Wer den bestreitet, der hat aus der Geschichte in Deutschland nichts gelernt.

Ich hoffe die ICF fährt auf ihrer alten Tage mal bei Didi in Fuschl am See vorbei...  :021:

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #123 am: 27. Dezember 2016, 14:53 »
Leipzig ist schon wieder langweilig geworden...

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Red-Bull-plant-offenbar-Einstieg-bei-West-Ham-United

Geniale Bildauswahl übrigens. Und sowas vom Blättchen.

Ein guter Praktikant  :D
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Online Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.081
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #125 am: 18. Januar 2017, 20:34 »
Im Vorfeld des DFB-Pokal-Spiels hatte der DFB einen Antrag der Dresdner abgelehnt, mit Trikots mit der Aufschrift "Feldi statt Brause" aufzulaufen, da dies eine Provokation sei. Dynamo wird von der Traditionsbrauerei Feldschlößchen ("Feldi") gesponsert, Leipzig vom Brausehersteller Red Bull.
...
Als Dynamo und der Sponsor erwägten, diesen Vorgang öffentlich zu machen, habe Curtius Born nach dessen Angaben gedroht: "Es sei damit zu rechnen, das alles, was rund um dieses Spiel passiert, uns negativ angelastet wird."

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/669063/artikel_faires-verfahren-dresden-erhebt-vorwuerfe-gegen-dfb.html
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #126 am: 08. Februar 2017, 20:51 »
Kaum ist die Spekulatiussaison zu ende, läute ich die Sekulationssaison ein.  :D

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/Reserve-Nachwuchs/Paukenschlag-am-Cottaweg-RB-Leipzig-zieht-U23-zur-Saison-2017-18-zurueck

P.S. Ich will keine Unken hören die sagen, dass dafür eine Mannschaft weniger aus der RL absteigt   :P
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #127 am: 08. Februar 2017, 21:45 »
Kaum ist die Spekulatiussaison zu ende, läute ich die Sekulationssaison ein.  :D

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/Reserve-Nachwuchs/Paukenschlag-am-Cottaweg-RB-Leipzig-zieht-U23-zur-Saison-2017-18-zurueck

P.S. Ich will keine Unken hören die sagen, dass dafür eine Mannschaft weniger aus der RL absteigt   :P

Falscher Thread, siehe http://leutzscherfreundeskreis.com/forum/index.php?topic=687.255
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #128 am: 09. Februar 2017, 07:42 »
Mit dem Rückzug der U23 vom Getränkekombinat ergibt sich für mich folgendes Szenario:
Die Einhörner spielen am Cottaweg in der "alten" U-23-Spielstätte. Und wenn die irgendwann mit Geld aus dem Ösiland in die 3.Liga aufgestiegen sind, ziehen die ins Zentralstadion um und Rattenball in ein neues Stadion am Stadtrand.

Allen Beteitigen wird es gefallen. Die einen haben ein neues Stadion außerhalb der Stadt (detallierte Pläne gibt es seit 1,5 Jahren) und im Zentralstadion spielt ein Verein, der auf Grund der Zuscherzahlen keine Probleme (Verkehr...) macht.

 :doppel :doppel :doppel :doppel

Offline leipziger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 159
  • auch als gohliser bekannt
    • Profil anzeigen
Fußball, wie es einmal gedacht war.......Chemie.

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #130 am: 22. Februar 2017, 14:29 »
https://web.de/magazine/sport/fussball/champions-league/champions-league-verbot-rb-leipzig-verein-droht-riesengrosses-problem-32182962


Die Hackfressen werden es sich schon hinbiegen.......
Da kann man sein´ Arsch darauf verwetten. Die letzten Wochen/Monate/Jahre haben gezeigt, wie verrucht Medien, Verbände & Co. sich in Sachen RB verhalten. Wenn jetzt demnächst de Schiedsrichter noch im Zweifel mal 8 Minuten (außerhalb der Bayern, was meiner Meinung nach nicht unberechtigt war) nachspielen lassen, ist doch alles wie früher :lesen
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #131 am: 22. Februar 2017, 17:55 »
Ist doch eigentlich auch ganz einfach, während der eine als zweiter der Bundesliga direkt qualifiziert wäre, müßte der andere noch die Quali spielen und da fällt es ja nicht auf, wenn die wieder scheitern. Also ich sehe da jetzt keine Probleme.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #132 am: 22. Februar 2017, 18:18 »
WENN die UEFA meint, dass nur einer starten darf, dann ist festgelegt welcher: Nämlich derjenige mit dem "besseren" Abschneiden in der Liga, rein nach Tabellenplatz. Da wäre egal, dass der 1. aus Österreich in die Quali muss. Solange die Konkurrenz in Deutschland schläft und Rasenball 2. bleibt, könnte Salzburg am Ende auch zufällig noch abrutschen. Als 3. oder 4. ist es wirklich unwahrscheinlich, dass Salzburg noch schlechter ist.

Ansonsten ist ja offensichtlich, dass die Vereine nichts miteinander zu tun haben, zu diesem Ergebnis wird ganz sicher auch die UEFA kommen.

Online Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.081
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #133 am: 22. Februar 2017, 18:55 »
WENN die UEFA meint, dass nur einer starten darf, dann ist festgelegt welcher: Nämlich derjenige mit dem "besseren" Abschneiden in der Liga, rein nach Tabellenplatz. Da wäre egal, dass der 1. aus Österreich in die Quali muss. Solange die Konkurrenz in Deutschland schläft und Rasenball 2. bleibt, könnte Salzburg am Ende auch zufällig noch abrutschen. Als 3. oder 4. ist es wirklich unwahrscheinlich, dass Salzburg noch schlechter ist.

Ansonsten ist ja offensichtlich, dass die Vereine nichts miteinander zu tun haben, zu diesem Ergebnis wird ganz sicher auch die UEFA kommen.

Das muss gar nicht passieren, Leute ihr habt es doch gelesen: FORMALRECHTLICH heißt das Zauberwort. Formalrechtlich sind sie nämlich nur noch Hauptsponsor bei Salzburg. Und sie werden damit durchkommen, obwohl jeder weiß, dass es ein Witz ist. Wenn es die Anwälte nicht hinbekommen sollten, dann wechselt vielleicht der eine oder andere Geldkoffer den Besitzer. Ist das neu? Wundert sich jemand? Diese Verbände sind durch und durch verdorben. Warum sollte die UEFA besser sein als der DFB? Selbst wenn sie wollten (was sie nicht tun):Wenn man die Regelwerke nicht ständig an die Winkelzüge anpasst, dann will man aber auch am Nasenring durch die Arena geführt werden. Von Bullen. Wie paradox. Das dürfte in Fuschl zu einigen Schenkelklopfern führen. Sie steigen wieder durch die Lücken in den Regelwerken, wie sie das immer tun. Vor unser aller Augen. Das ist so dreist und eklig.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #134 am: 22. Februar 2017, 23:04 »
Der ganze Fußball wird immer dreister und ekliger!
Aber einen Trost hab ich: Mir war vor 40 Jahren egal, wer da im Europapokal im Zentralstadion rumgestochen und Meister Stadie zu seitenlangen Jubelorgien im BL-Kampfblatt motiviert hat und mir ist heute erst recht mal sowas von egal, was die schreibende Pferdedecke über eventuelle Champions-League-Stecherei der Österreicher ablassen wird.
Nicht mein Fußball! Warum? Mit fairem Wettbewerb hat das alles doch schon lange nix mehr zu tun.
Schade nur, dass man Rangnicks Gurkentruppe nicht die Millwall-Boyz zulosen kann. Das wär mal ein Fest.... Da helfen dann auch die eigenen Prügelordner nix mehr. Da gäbs nämlich mal den richtig erlebnispädagogischen Ansatz.
Aber Spaß bei Seite: Wayne..... John Wayne.... Wen interessiert schon, ob das Konstrukt nun bei der UEFA-Gelddruckmaschine mitmischen darf oder nicht? Mich jedenfalls nicht!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!