Also ich glaube den Bischofswerdaern schon, dass sie mit der Meisterschaft nochmal alles versucht haben. Und ich finde auch, dass sie sehr zeitnah geblieben sind mit ihrer Entscheidung. Die meisten Spieler stehen doch noch auf der Bremse was Wechsel angeht und auch Plauen wird Infos gehabt haben, wie es in Bischofswerda aussieht. Ich glaube nicht, dass das Schaden angerichtet hat, denn eine sportliche Entscheidung am letzten Spieltag für Plauen wäre auch erst vor vier Tagen gefallen. Da hat keiner woanders unterschrieben. Die Bischofswerdaer haben sich das wirklich nicht leicht gemacht, denn offenbar hatten sie ja sehr wohl die Unterlagen eingereicht und im ersten Jahr hätten sie vielleicht auch Zugeständnisse vom NOFV bekommen. Aber nach dem Jahr wäre eben Schluss gewesen. Wenn ich daran denke, wie wir schwitzen mussten wegen dem Flutlicht...ich werfe ihnen nicht vor, dass sie alles versucht haben. Und für Frank Rietschel hätte ich mich gefreut, aber er hat ja auch nicht die erforderliche Trainerlizenz.
Also ich muss da gar nichts belegen.
Ich halte fest: Du darfst also einfach mal so behaupten. So, mit dieser Einstellung, ist unsere Gesellschaft dahin gekommen, wo sie jetzt ist. Und bevor Du Dir wieder auf den Schlips getreten fühlst: Damit will ich Dich nicht beleidigen. Es nervt mich nur ganz allgemein zunehmend, dass Fakten einfach keine Rolle mehr spielen, wenn man genauso gut einfach so Behauptungen rauspusten kann.