Wenn dem so ist, dann werte ich das als Erpressung unseres Vereins! Jeder weiß, wie sehr wir am AKS hängen und auf den AKS angewiesen sind. 1 Jahr..... Das ist das Letzte! Nein, "die" BSG Chemie ist sich nicht (!!!) mit dem Sportamt einig und wird es wohl auch nie sein. Eher so: Das Sportamt setzt ein weiteres Zeichen verfehlter Sportpolitik, um die BSG an der kurzen Leine zu halten. Wenn ich das schon lese: "Nach den Erfahrungen mit der SGSL..." So ein Schmarrn! Wegen ein paar Betrügern ohne Buchhaltung und mit 300 T€ Schulden wird die BSG jetzt klein gehalten. Das können die Damen und Herren von Rosenthals Gnaden niemandem erklären.... Und wie immer: Bis 5 nach 12 gewartet, damit man ja nicht gegen diese "Entscheidung" vorgehen kann! Jetzt bekommt das Wegsehen der Verantwortlichen im Sportamt, das Verschleiern durch den feinen Herrn Rosenthal und die "Zahlungsverschiebung" für gewisse Wildschweinzäune nicht nur einen kriminellen Tutch sondern auch noch so richtig Gschmäckle; um nicht zu sagen ES STINKT!
Ein ganzes Jahr ohne Investitionen.... Und der AKS wird weiter verfallen, weil man einfach in nur einem Jahr nur das Allernötigste machen kann. Wer wird bei so einer Laufzeit denn völlig vom betriebswirtschaftlichen Klammerkasten gepudert sein und auch nur einen Cent investieren?
Und was soll das mit der Musik? Ein Veranstaltungsort wird abgeschaltet? Typisch Leipzig! Na Hauptsache, die Schnittchen im VIP-Raum an der Jahn-Plautze schmecken. Rosenthal, Kirmes und Konsorten müssen sich in Leutzsch nicht mehr blicken lassen.... und mancher Südfriedhofler bestätigt immer wieder die Regel.