Autor Thema: Presse über Chemie  (Gelesen 1016907 mal)

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #480 am: 23. Mai 2014, 16:39 »
Jetzt wünsche ich mir nur noch den Rücktritt von Herrn Merbitz und eine hohe Wahlbeteiligung am 25.5., in der Hoffnung, dass Burkhard Jungs SPD abschmiert. Für den sind wir abnormale Fußballfans.

ich hätte da ne wahlempfehlung:  :victory:




Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #481 am: 30. Mai 2014, 14:51 »
Zuwächse in allen Bereichen: Chemie Leipzig mit positiver Zwischenbilanz – Lösung für Stadionfrage

Wie es auf der Mitgliederversammlung hieß, konnte das vergangene Halbjahr mit Überschuss sowie steigenden Mitglieder- und Nachwuchszahlen beendet werden.

http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/zuwaechse-in-allen-bereichen-chemie-leipzig-mit-positiver-zwischenbilanz-loesung-fuer-stadionfrage/3646
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #482 am: 30. Mai 2014, 16:22 »
"etwas" ausführlicher auf der chemie-website:

http://bit.ly/bericht_mv_mai_2014

 :doppel

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #483 am: 30. Mai 2014, 21:36 »
Zitat
Eine weitere wichtige Säule für den Verein, so Aulich weiter, sei der von Fans geführte Fanshop der BSG Chemie Leipzig. Mit Verkaufserlösen in Höhe von etwa 30.000 Euro innerhalb des Rumpfgeschäftsjahres müsse sich dieser vor Ober- oder gar Regionalligisten nicht verstecken

Wenn Schumi mal auf mich hören und diese Nummernschilddingers machen würde, hätte der Verein bestimmt noch mehr in der Kasse.
Aber nee, man macht ja lieber Quietsche-Entchen für Herrn Müller-Lüdenscheidt und Dr. Klöbner.  :banghead:

Loriot - Badewanne
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #484 am: 01. Juni 2014, 21:34 »
Die BSG Chemie Leipzig wird in der kommenden Saison 2014/15 auf jeden Fall mit allen Fußballmannschaften, ob alt oder jung, ob männlich oder weiblich, im Alfred-Kunze-Sportpark spielen.


http://bit.ly/struppi_ist_zu_doof_zum_verlinken



für's nächste mal!!!!  :021:  :021:  :021:
http://bit.ly/
http://goo.gl/
http://tinyurl.com/
http://tiny.cc/
http://su.pr/
http://is.gd/
« Letzte Änderung: 01. Juni 2014, 21:46 von beerbilly »
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #485 am: 02. Juni 2014, 11:15 »
LVZ von heute:

 Chemie punktet, Taucha verschenkt 3:0

Der 24. Spieltag der Fußball-Bezirksliga ging wieder an Chemie Leipzig. Die Leutzscher gewannen beim SV Liebertwolkwitz beinah ungefährdet 4:0. Im ersten Durchgang konnten die Gastgeber ihre spielerischen Nachteile noch mit viel Einsatz annähernd kompensieren. Trotzdem führten die Gäste zur Pause 1:0, Erik Bader hatte nach Flanke von Louis Engelbrecht eingeköpft. Das zweite Tor besorgte der Flankenspender gleich selbst - Passgeber dafür war Nico Schönitz. Abwehrchef Maximilian Heyse erhöhte auf 3:0, ehe der eingewechselte Tom Graunitz eine Marcus-Wolf-Vorlage zum Endstand veredelte.
So locker flockig ging es in Zwenkau nicht voran. Zwar gelang den Einheimischen durch Robert Kratz ebenfalls per Kopf die Führung, doch damit hatte der VfB sein Pulver verschossen. Stattdessen glichen die Eutritzscher per Foulelfmeter von Maximilian Stöckmann verdientermaßen aus. Da es beim 1:1 blieb, hat Chemie nun genau so viele Punkte wie Zwenkau und am Mittwoch, 18.30 Uhr, die Gelegenheit, dem im Endspurt etwas kurzatmigen Konkurrenten davon zu ziehen. "Wenn wir so spielen, wie nach der Pause in Wolks, ist mir nicht bange", sagt Chemie-Trainer André Schönitz vor dem Nachholmatch bei Frisch Auf Wurzen (gespielt wird in Grimma).
Noch zuversichtlicher dürfte die SG Taucha bei Halbzeit in Delitzsch gewesen sein. Da stand es nämlich 3:0 für die Gäste, die wohl nicht mehr an eine Wende im Spiel glaubten. Doch es sollte anders kommen, ganz anders. Der ESV glich bis zur 64. Minute zum 3:3 aus. Damit hätte die SGT wohl auch noch leben können. Es kam die Nachspielzeit, die der Tauchaer Steven Dölling wohl nicht so bald vergessen wird. Per Eigentor verschaffte er den Delitzschern kaum mehr erhoffte Glücksgefühle. "Der Ball ist ihm im Gewühl über den Scheitel gerutscht", beschrieb SGT-Coach Andreas Schmidt die neuralgische Szene. Frank Müller
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #486 am: 02. Juni 2014, 17:16 »

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #487 am: 02. Juni 2014, 17:36 »
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/stadt-leipzig-zukunft-des-kunze-sportparks-offen-chemie-arbeitet-am-nutzungskonzept/3689

Wieso fordert uns der IV der SGS auf, ein Nutzungskonzept für den AKS vorzulegen?

Vielleicht will er zur Abwechslung mal ein seriöses Nutzungskonzept zu Gesicht bekommen ?   :gr

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #488 am: 02. Juni 2014, 17:41 »
Er will wahrscheinlich absichern, dass die 5 löchrigen Tornetze, die wir laut Stelzer für nen fünfstelligen Betrag erwerben sollen, auch konzeptionell abgesichert sind... :D
Mannschaftsversteher

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #489 am: 02. Juni 2014, 21:32 »
Und ich würde mich nicht wundern wenn hier wieder ne riesige Verarsche läuft.

Die SGSL ist pleite, es steht ein neuer Hauptnutzer in den Startlöchern der BSG Chemie heißt.
Was gibts denn da noch zu entscheiden? Das muss mir mal Jemand erklären.

Beim Handball würde ich jetzt "Zeitspiel" rufen. Aber für was eigentlich?

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #490 am: 02. Juni 2014, 22:31 »
Und ich würde mich nicht wundern wenn hier wieder ne riesige Verarsche läuft.

Die SGSL ist pleite, es steht ein neuer Hauptnutzer in den Startlöchern der BSG Chemie heißt.
Was gibts denn da noch zu entscheiden? Das muss mir mal Jemand erklären. (...)

Na, dann schau Dir doch mal die Meinungen im LVZ-Sport-Buzzzer an. Braun-gelbe aus dem Umfeld des Friedhofs sowie die einschlägig verdächtigen aus dem Umfeld der Marketingabteilung des Limonandenkonzerns sowie des zahlungsunfähigen Hauptmieters ...

Das Rathaus will sich doch nicht unbeliebt machen; des Volkes braun-gelbes bzw. rosarotes Volkszorn ist doch was wert. Mich würde es nicht wundern (freilich total erzürnen), wenn bald die Bagger anrollen! Soll doch Chemie - so meine insgeheimen Befürchtungen - auf dem 99er glücklich werden. Ich hoffe, dass ich mich gründlich täusche.

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #491 am: 03. Juni 2014, 01:21 »
Heute in der LVZ:

 Liebertwolkwitz hält lange Zeit gut mit

Aufstiegsfavorit BSG Chemie Leipzig gewann beim SV Liebertwolkwitz verdient, aber mit 4:0 ein klein wenig zu hoch. In der ersten Hälfte begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe, die Gastgeber machten die zum Teil vorhandenen fußballerischen Defizite mit Laufbereitschaft wett. Nur einmal gelang den Gästen über deren rechte Seite ein bis zum Schluss ausgespielter Angriff, den Erik Bader per Kopf zur Führung nutzte. Nach dem Seitenwechsel hatten Wittek und Goethe die Chance zum Ausgleich, scheiterten jedoch an Torwart Kotzbau. Nach einem SVL-Ballverlust im Mittelfeld nutzte Engelbrecht die Konterchance zur 2:0-Führung. In der Endphase fehlte den Gastgebern dann auch die Kraft.

----

...hat der Schreiber Lack gesoffen?!
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #492 am: 03. Juni 2014, 07:55 »
Und es bestätigen sich meine Befürchtungen, dass "unser" Duo Infernale Rosenthal/Kirmes mal wieder alles "dafür" tut....
Ich hab davor gewarnt, in Bezug auf den AKS den gesunden Menschenverstand einer Leipziger Stadtverwaltung erwarten zu wollen. Es ist ein Unding, dass der IV jetzt Aufgaben der Stadtverwaltung wahrnimmt. Bin mal auf die "Quote" gespannt.
In dieser Stadt geht es zu wie in den herrenlosen Häusern. Ein Rathaus voller "indischer Affen".

Kommentare in der Märchenpresse sind doch im Sack Reis in China. Die wird es immer geben. Also was soll`s.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #493 am: 05. Juni 2014, 00:54 »
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Mannschaftsversteher