Autor Thema: Presse über Chemie  (Gelesen 1017217 mal)

Offline der gohliser

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Gründer-Hölli
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #390 am: 18. März 2014, 13:53 »

 (im Gegensatz zu ...)



"Das konnten sie ja auch nicht, weil die BSG ja schließlich keine BK zahlt." Ich wette auch hierfür zieht bestimmt wieder diese Ausrede.   Für was alles die BK schon geplant wurde und eigentlich gedacht war im Hause SGSL, tstsss.
Da bin ich mir zu 100% sicher, fehlt nur noch der entsprechende Beweis.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #391 am: 18. März 2014, 14:45 »
Würde die BSG sich nicht um eine echte Veranstaltung kümmern, würde man ihr vorwerfen, das Jubiläum nicht zu würdigen, traditionsvergessen zu sein und überhaupt den Namen zu beschmutzen - kennen wir doch alles.

Nun kümmert sich die BSG, das Jubiläum angemessen zu begehen (im Gegensatz zu ...) und es ist auch falsch.

Wie man's macht...

Nein, die Vereinsspitze im engen wie im weiten Sinne handelt ABSOLUT RICHTIG. Die Kritik kommt ja wohl doch eindeutig aus einer bestimmten Ecke. Schlimm genug, dass sich jene, die doch so vieles verhindern und boykottieren, nun auch noch gegen das Jubiläum stellen.

Deutlicher kann man sich nicht gegen die BSG Chemie Leipzig positionieren. 

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #392 am: 18. März 2014, 15:00 »
Keine Ahnung, ob die Beiträge (388, 389, 390 und 391) auf meinen kleinen Quervergleich mit City anspielten...
...falls ja, dann seid ihr aber mehr als dünnheutig. :w21
Wenn "jemand" nach Leutzsch zum 50sten runterkommt, dann doch nicht wegen City. Oder doch...
Da fehlt mir dann wahrscheinlich der veranstaltungstechnische Backround, um dies entsprechend würdigen und in die entsprechende Einnahmenschatulle stecken zu können.
Mir persönlich wäre da die Chemie-CD mit 'nem 500-Mann Begleitchor lieber, als "Am Fenster" zu stehen, bzw. zu hören. :rolleyes:

Malu55

  • Gast
Antw:Presse
« Antwort #393 am: 18. März 2014, 16:05 »
Keine Ahnung, ob die Beiträge (388, 389, 390 und 391) auf meinen kleinen Quervergleich mit City anspielten...
...falls ja, dann seid ihr aber mehr als dünnheutig. :w21
Wenn "jemand" nach Leutzsch zum 50sten runterkommt, dann doch nicht wegen City. Oder doch...
Da fehlt mir dann wahrscheinlich der veranstaltungstechnische Backround, um dies entsprechend würdigen und in die entsprechende Einnahmenschatulle stecken zu können.
Mir persönlich wäre da die Chemie-CD mit 'nem 500-Mann Begleitchor lieber, als "Am Fenster" zu stehen, bzw. zu hören. :rolleyes:
Wolltest du am 10.05. nicht nach Stuttgart zum Feiern fahren...:D

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #394 am: 18. März 2014, 20:04 »
Wolltest du am 10.05. nicht nach Stuttgart zum Feiern fahren...:D

Geh kacken!
Sollte Sharky am 10.5. in Stuttgart sein, täte es mir leid.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Malu55

  • Gast
Antw:Presse
« Antwort #395 am: 18. März 2014, 20:22 »
Geh kacken!
Sollte Sharky am 10.5. in Stuttgart sein, täte es mir leid.
Was hast du gegen die David Garrett - Klassik Tournee 2014?

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #396 am: 18. März 2014, 20:41 »
Was hast du gegen die David Garrett - Klassik Tournee 2014?

Nichts. Man muss halt Prioritäten setzen -so als Leipziger/Leutzscher- an diesem Tag.
David Garrett passt aber zu RB! So ein Durchschnittsgeiger, der sich prima verkaufen lässt.  :gr
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #397 am: 18. März 2014, 22:44 »
Keine Ahnung, ob die Beiträge (388, 389, 390 und 391) auf meinen kleinen Quervergleich mit City anspielten...
...falls ja, dann seid ihr aber mehr als dünnheutig. :w21
Wenn "jemand" nach Leutzsch zum 50sten runterkommt, dann doch nicht wegen City. Oder doch...
Da fehlt mir dann wahrscheinlich der veranstaltungstechnische Backround, um dies entsprechend würdigen und in die entsprechende Einnahmenschatulle stecken zu können.
Mir persönlich wäre da die Chemie-CD mit 'nem 500-Mann Begleitchor lieber, als "Am Fenster" zu stehen, bzw. zu hören. :rolleyes:
Häutig kommt von Haut, nicht von heute, aber als Ewiggestriger... :ren
Mannschaftsversteher

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #398 am: 19. März 2014, 19:23 »
Häutig kommt von Haut, nicht von heute, aber als Ewiggestriger... :ren

Ach du S C H E I S S E, hab ich das gästern wirklich so geschrieben. :pan
Naja, war wahrscheinlich in Rahsche...

Aber rein inhaltlich wird's eh negiert, da it's auch egal wie's mit der Haut aussieht.

Markranser

  • Gast
Antw:Presse
« Antwort #399 am: 19. März 2014, 21:28 »
Deine Grütze kann man nur negieren... :098:

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #400 am: 19. März 2014, 21:31 »
Deine Grütze kann man nur negieren... :098:

Säuft Sharky mittlerweile auch so viel wie ich?
Das wäre ja furchtbar.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #401 am: 20. März 2014, 10:25 »
Deine Grütze kann man nur negieren... :098:

Kauf dir ein "s". :098: :098: :098:

Säuft Sharky mittlerweile auch so viel wie ich?
Das wäre ja furchtbar.

Dass das nicht geht, weißt du hoffentlich selber. :str3

Markranser

  • Gast
Antw:Presse
« Antwort #402 am: 20. März 2014, 10:34 »
Kauf dir ein "s". :098: :098: :098:



 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Du bist ein ganz Großer!

Gott sei Dank hat man mit solchen Pflegefällen nicht öfter zu tun... :rolleyes:

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #403 am: 20. März 2014, 11:05 »
Ist jetzt mal wieder gut hier?

Sharky hat gar nicht so Unrecht was die Dünnhäutigkeit angeht. Aber angesichts dessen, welche hanebüchene Scheiße der BSG seit Jahr und Tag vorgeworfen wird und welcher Unsinn in einer Tour durch's Netz geistert, ja, da werde ich langsam dünnhäutig.

Es ist doch echt so geil, der BSG wird Vereinnahmung und Beschmutzung des Fünfecks und des Namens vorgeworfen von Leuten, die das Fünfeck selbst für ihre Propaganda mit blauer Farbe verunstalten. Es sind genau die Leute, die vom AKS heute als "Laden" sprechen, die behaupten, die heutige BSG hätte nichts mehr mit der von vor 1990 zu tun. Es sind genau diese Leute, die selbst noch keinen Finger gekrümmt haben für die Organisation des Meisterjubiläums.
Unterdessen rühmt sich die Fanitiative mit einer Spende für den Familienblock und als das im Sportbuzzer-Artikel nicht auch kniefallend erwähnt wurde, wurde sofort wieder scharf geschossen und der Undank gewittert und überhaupt und sowieso. Dass offenbar auch die Diablos 1000 EUR gespendet haben, stand noch nirgendwo, sind ja auch nur die bösen Ultras.

Ach da gibt es so viele schlicht bescheuerte Gegensätze, die scheinbar gar nichts miteinander zu tun haben, zusammen aber ein Bild geben - ja da werde ich langsam dünnhäutig, wenn immer wieder völlig hanebüchene Dinge angebracht werden, statt endlich auch mal das Engagement und Bemühen anzuerkennen. Aber lassen wir das... Vielleicht ist DAS auch das Zeichen, dass Leutzsch wirklich kaputt ist, weil keiner mehr in der Lage ist, eine positive Iniative als das zu nehmen, was sie ist, sondern immer gleich Hintergedanken wittert und mit Häme kommentiert.

----

Und damit ist jetzt auch mal Ende mit dem Angezecke, sonst ist hier dicht. Geht auch um die anderen Themen "Landesliga" und das mit den Windmühlen...
« Letzte Änderung: 20. März 2014, 11:15 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline sharky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Das Original
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #404 am: 20. März 2014, 14:07 »
Ist jetzt mal wieder gut hier?

Sharky hat gar nicht so Unrecht was die Dünnhäutigkeit angeht. Aber angesichts dessen, welche hanebüchene Scheiße der BSG seit Jahr und Tag vorgeworfen wird und welcher Unsinn in einer Tour durch's Netz geistert, ja, da werde ich langsam dünnhäutig.

Es ist doch echt so geil, der BSG wird Vereinnahmung und Beschmutzung des Fünfecks und des Namens vorgeworfen von Leuten, die das Fünfeck selbst für ihre Propaganda mit blauer Farbe verunstalten. Es sind genau die Leute, die vom AKS heute als "Laden" sprechen, die behaupten, die heutige BSG hätte nichts mehr mit der von vor 1990 zu tun. Es sind genau diese Leute, die selbst noch keinen Finger gekrümmt haben für die Organisation des Meisterjubiläums.
Unterdessen rühmt sich die Fanitiative mit einer Spende für den Familienblock und als das im Sportbuzzer-Artikel nicht auch kniefallend erwähnt wurde, wurde sofort wieder scharf geschossen und der Undank gewittert und überhaupt und sowieso. Dass offenbar auch die Diablos 1000 EUR gespendet haben, stand noch nirgendwo, sind ja auch nur die bösen Ultras.

Ach da gibt es so viele schlicht bescheuerte Gegensätze, die scheinbar gar nichts miteinander zu tun haben, zusammen aber ein Bild geben - ja da werde ich langsam dünnhäutig, wenn immer wieder völlig hanebüchene Dinge angebracht werden, statt endlich auch mal das Engagement und Bemühen anzuerkennen. Aber lassen wir das... Vielleicht ist DAS auch das Zeichen, dass Leutzsch wirklich kaputt ist, weil keiner mehr in der Lage ist, eine positive Iniative als das zu nehmen, was sie ist, sondern immer gleich Hintergedanken wittert und mit Häme kommentiert.

----

Und damit ist jetzt auch mal Ende mit dem Angezecke, sonst ist hier dicht. Geht auch um die anderen Themen "Landesliga" und das mit den Windmühlen...

Nein Christian, das stimmt nicht. Keiner rühmt sich damit, ausgenommen vereinzelte Pflegefälle denen nicht (mehr) zu helfen ist. Aber diese gibt es überall.
Ich/wir haben bewusst nirgends etwas davon geschrieben, dass wir eine kleine Spende überwiesen haben. Ich fand's aber trotzdem OK, dass mich Henry angerufen hat und sich dafür persönlich bedankt hat. Wenn er es dann hier ins Forum schreibt, dann haben "wir" uns nicht gerühmt. Und noch etwas. Ich erlaube mir viele Dinge kritisch zu hinterfragen. Wem das nicht passt, soll es mir persönlich ins Gesicht sagen. Gelegenheit dazu gab es genug denke ich.