Ich sehe in RB schlicht und ergreiefend das Ende des Fußballs wie wir ihn kennen, sollte diese Matteschitz - Masche erfolg haben.
Eishockey haben die schon mit ihrem ganzen Kommerzmist beerdigt, als man mich mal zum Basketball mitnehemen wollte lehnte ich auch ab. Das ist mir alles nix mit Showprogramm, Werbedurchsagen und DJ Ötzi Gedudel. Unendschieden gibts nicht, man spielt solange bis der "Bessere" von zwei Totgerannnten den entscheidenden Punkt macht. Best aus five, also 5 Spiele usw.
Ich sag euch mal eins. Kommt sowas beim Fußball, dann hoffe ich es gibt genug Leute die der Geldsackfraktion die Stadionbesuche ordentlich versaut... spätestens wenn RB in der Bundesliga spielen sollte und die 50+1 Regelung wegfällt,werden sich alle Zweifler und RB -Unterstützer noch die Augen reiben. Dann ist nämlich der Fußball wie wir ihn kennen tot. Mausetot!
Genau aus diesem Grund gehört RB stellvertretend für andere ähnliche "Experimente" zerstört, komplett!
Und Leute die diesen Mist noch gutheißen, unterstützen, oder dafür "Verständnis" aufbringen geächtet!