Autor Thema: Kader Saison 2025/2026  (Gelesen 27723 mal)

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2025/2026
« Antwort #240 am: 31. Juli 2025, 11:46 »
Soeben wurde Offensivspieler Robin Friedrich vom HFC unter Vertrag genommen. Wieder ein Spieler, der vom Profil her (jung, dynamisch, im NLZ ausgebildet, aus der Region) zu den bisherigen Verpflichtungen passt.

Offline Paparazz Locke

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #241 am: 31. Juli 2025, 16:32 »
Herzlich willkommen, Robin Friedrich! Jetzt gilt es zunächst die in den letzten sieben Wochen trainierten Abläufe dem neuen Stürmer nahezubringen. Ich denke, dass es in Greifswald maximal auf einen Kurzeinsatz hinausläuft.
Gegenüber dem HFC mit seinem Ballbesitz spielen wir ja auch ein anderes System. Vielleicht passt es sogar besser zu Robin.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Fummelkutte

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #242 am: 31. Juli 2025, 16:43 »
Aber wer weiß, was noch hinten runter fällt bei Drittligisten. Diejenigen, kann dann Halle oder Erfurt holen und wir bekommen den nächsten:D irgendwie so
Na gut, der Baro kam aus Zehlendorf aber am Ende...

Offensivspieler sind gerne gesehen, passt wieder ins Transferschema. Wäre schön, wenn er den gewünschten Zug zum Tor mitbringt.

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #243 am: 31. Juli 2025, 21:39 »
Nach den Daten von Transfermarkt ist er ja nun nicht unbedingt der Knipser vor dem Herrn. Aber vielleicht macht er ja bei uns einen grossen Entwicklungsschritt. Das hoffe ich zumindestens.
Aber auch für ihn gilt, daß er von den anderen Mitspielern eingesetzt werden muss. Da muss da MF und die Aussenspieler dann auch für sorgen.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #244 am: 01. August 2025, 14:06 »
https://www.chemie-leipzig.de/2025/08/01/schneller-mann-fuer-die-aussenverteidigung-chemie-verpflichtet-jean-marie-nadjombe/

Und da kommt aus nächste aus der Riege. Ein AV. Ich hätte tatsächlich eher einen DM/ZM erwartet, aber ggf. Ist er ja flexibel. Oder Julian Weigel rückt wieder eine Position nach vorne.

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #245 am: 01. August 2025, 20:12 »
Wichtig und gut, daß wir noch einen AV verpflichtet haben, denn auf den Positionen sah es zahlenmäßig nicht gut aus. Dagegen haben wir im zentralen MF mehr als genug Spieler.
Der Kader soll lt. U.Thomas ja jetzt komplett sein. Dann hoffen wir mal das die Spieler das Gewünschte auch umsetzen.

Das schwarze Ausweichtrikot finde ich grausam. Das mag daran liegen, daß ich schwarze Trikots grundsätzlich nicht leiden kann. Es ist ja dann auch eine Geschmackssache. Aber wir haben ja noch unser schönes Grün-Weisses.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells