Autor Thema: Kader Saison 2025/2026  (Gelesen 27861 mal)

Offline Scherbe67

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2025/2026
« Antwort #210 am: 25. Juni 2025, 13:36 »
 Da ist sie wieder die gute Arroganz die hier alles so mögen , aber es geht ja bald wieder los dann kannste wieder meckern .

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #211 am: 26. Juni 2025, 17:08 »
Laut Chemie App (bzw. Uwe Thomas' Aussagen) bleibt Stanley Ratifo mindestens eine weitere Saison Chemiker. Für mich eine sehr gute Nachricht. :daumen:
Wieder eine Baustelle weniger. Wenn mich die Bilder nicht täuschen, sind er und auch Valon Aliji (wieder) mittendrin und im Trainingslager dabei. Aliji hat unserem Spiel in seinen wenigen Auftritten merklich gut getan; es wäre umso schöner, würde er nun die komplette Vorbereitung durchziehen können und zum Punktspieltstart fit sein.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #212 am: 27. Juni 2025, 00:29 »
Da ist sie wieder die gute Arroganz die hier alles so mögen , aber es geht ja bald wieder los dann kannste wieder meckern .
Na klar bin ich an allem Schuld, keine Frage. Auch, wenn ich nur einen Link geteilt habe. Und wie du an der Diskussion über die Bande siehst, ist es besser mal nichts zu sagen. (Den Moment suche ich mir , wie in den Fall, selbst aus😜)
Hab die Tage mal eine verpasste Folge vom Chemischen Element gehört. Ich war schon überrascht von B.B.'s Aussagen zu den Gründen der desolaten Leistung der letzten Saison. Ich hatte ihn da falsch eingeschätzt.  Und auch die Einschätzung zur Trainer Entlassung war erstaunlich. " Man hätte vielleicht auch 10 Spieler entlassen können oder mich" ( also nicht mich, sondern ihn😅).
Ich weiß auch jetzt schon, dass ihr da einen ganz anderen Blick hinter die Kulissen habt als er. Hier trotzdem der Link

https://open.spotify.com/episode/1tmshkKsYYPbWE0iIkjTuI?si=3FyhYOQmRAKs0AFQ_rBrNA
« Letzte Änderung: 27. Juni 2025, 00:41 von Meinereiner »
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Scherbe67

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #213 am: 27. Juni 2025, 17:56 »
Komm du jetzt mal klar ,wo habe ich behauptet das du Schuld bist nur deine Arroganz ist halt unerträglicher Art

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #214 am: 28. Juni 2025, 00:23 »
Nu lasst doch mal Eure Differenzen... Es gibt eine gute Nachricht, Ratifo bleibt erhalten. Ansonsten wird es eine schwere Saison. Da müssen alle Chemiker zusammenhalten und zusammenarbeiten. Wir sollten damit hier bei uns, den Fans anfangen. Die vergangenen Monate waren schwer genug für ALLE! Der Start der neuen Saison bedeutet NEUANFANG... ich meine damit: Neustart für ALLE!     (Amen)

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #215 am: 28. Juni 2025, 13:29 »
Nu lasst doch mal Eure Differenzen... Es gibt eine gute Nachricht, Ratifo bleibt erhalten. Ansonsten wird es eine schwere Saison. Da müssen alle Chemiker zusammenhalten und zusammenarbeiten. Wir sollten damit hier bei uns, den Fans anfangen. Die vergangenen Monate waren schwer genug für ALLE! Der Start der neuen Saison bedeutet NEUANFANG... ich meine damit: Neustart für ALLE!     (Amen)

Ich glaube, den Fans kann man wahrlich keinen Vorwurf machen :) Dauerkartenrekord, Zuschauerrekord bzgl. der gesamten Anzahl, die Stimmung wird quasi durch die Bank weg ligaübergreifend gelobt usw.

Zur neuen Saison: wieso glaubst du, dass es schwer wird? Die Liga an sich ist natürlich ein Brocken, aber grundsätzlich kann zumindest ich noch gar nicht wirklich einschätzen, wo wir im Vergleich stehen, weil wir einen gigantischen Umbruch im Kader haben und der Coach erstmals eine Vorbereitung mit seinem Team spielen kann unter (so wird zumindest verlautbart) wunderbaren Bedingungen, was den äußeren Rahmen angeht (und instagram und co geben keinen Grund, dass es nicht so ist).

Ansonsten bin ich zumindest d'accord damit, dass es bei 0 losgeht und wir wieder alles in den Wagschaale hauen werden/müssen.

2:4 gegen Banik liest sich erstmal hoffnungsvoller als das 0:2 gegen Tapfer... mal schauen, wie es nächstes Mal gegen Eilenburg aussieht.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #216 am: 29. Juni 2025, 10:25 »
Dauerkartenrekord,
Es wäre natürlich eine echte Überraschung, falls uns es nochmal gelingt. Der Verein brauchts Planungssicherheit. Wem der Betragt auf einmal zu viel erscheint, der kann sicher auch die Option Ratenzahlung über Klarna oder Paypal verwenden. obwohl ich für letzteres Unternehmen nicht wirklich Werbung machen möchte. Auf geht's in wenigen Stunden:
https://www.etix.com/ticket/k/23315211/dauerkarte-saison-20252026-leipzig-alfredkunzesportpark-bsg-chemie-leipzig?cobrand=BSG
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #217 am: 29. Juni 2025, 14:44 »
Scheinbar war ja kein Probespieler vom Spiel gegen Tapfer mit im Trainingslager. Zumindestens war keiner von denen im Kader. Ich hoffe trotzdem, das wir noch ein paar Jungs für die Breite verpflichten.
Übrigens ist E.Oke z.Zt. gerade Probespieler bei Carl Zeiss.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2025, 21:23 von Hanseat »
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #218 am: 29. Juni 2025, 14:50 »
....
Zur neuen Saison: wieso glaubst du, dass es schwer wird? Die Liga an sich ist natürlich ein Brocken, aber grundsätzlich kann zumindest ich noch gar nicht wirklich einschätzen, wo wir im Vergleich stehen, weil wir einen gigantischen Umbruch im Kader haben ...
Ja, genau das wird unser Problem, Mannschaften, die in großen Teilen zusammengeblieben sind, werden einen Vorteil haben. Selbst beim FC Sachsen war es so, daß nach einem großen Umbruch die Mannschaft erst in der zweiten Halbserie zum "Laufen" kam. Deshalb wäre es wichtig: Testspiele...so viel wie möglich bis zum Start. Banik war ein guter Anfang, aber eben auch erst, als man 0:3 zurücklag... aber natürlich gegen ein EC-Teilnehmer trozdem ne gute Leistung.

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #220 am: 04. Juli 2025, 20:33 »
So langsam müssten wir dann noch 2-3 Spieler verpflichten, denn mit 17 Feldspielern wird man so eine Saison nicht durchstehen und soviel Zeit bis zum Saisonstart ist ja nun auch nicht mehr.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Artchi

• Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
« Antwort #221 am: 05. Juli 2025, 06:25 »
Marinos Vertrag wurde bisher nicht verlängert.  :sad:
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #222 am: 05. Juli 2025, 15:00 »
Drei Probespieler gegen Eilenburg:

Jonathan Muiomo RA wohl als RV https://www.transfermarkt.de/jonathan-muiomo/profil/spieler/353331
Josh Görtzen OM erstmal auf der Bank https://www.transfermarkt.de/josh-gortzen/profil/spieler/910325
Harpreet Gothra DM/ZM erstmal auf der Bank https://www.transfermarkt.de/harpreet-ghotra/profil/spieler/486456

PS.: Jeronimo Mattmüller spielt übrigens auf Eilenburger Seite vor. Er war im Tapfer-Spiel dabei, wenn ich mich recht erinnere. Kurt Pestel (RV) ist bei Eilenburg eine spannende Personalie, vom Papier her.
« Letzte Änderung: 05. Juli 2025, 15:40 von Dantel »
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline T. aus FF

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #223 am: 05. Juli 2025, 15:46 »
Muiomo fand ich schon interessant, als er vor ein paar Jahren von Rathenow nach Jena ging. Damals hätte ich ihn gerne in Leutzsch gesehen. Danach hab ich seinen Weg nicht mehr verfolgt.
Als Landsmann von Ratifo ergibt sich vielleicht noch eine zusätzliche Motivation. Würde mich freuen.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Sachsenpower

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #224 am: 06. Juli 2025, 13:06 »
Muiomo fand ich schon interessant, als er vor ein paar Jahren von Rathenow nach Jena ging. Damals hätte ich ihn gerne in Leutzsch gesehen. Danach hab ich seinen Weg nicht mehr verfolgt.
Als Landsmann von Ratifo ergibt sich vielleicht noch eine zusätzliche Motivation. Würde mich freuen.

Man sollte aber bedenken dass bei Länderspielen gleich 2 Spieler öfters bei uns fehlen würden.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2025, 14:01 von Sachsenpower »