Nu lasst doch mal Eure Differenzen... Es gibt eine gute Nachricht, Ratifo bleibt erhalten. Ansonsten wird es eine schwere Saison. Da müssen alle Chemiker zusammenhalten und zusammenarbeiten. Wir sollten damit hier bei uns, den Fans anfangen. Die vergangenen Monate waren schwer genug für ALLE! Der Start der neuen Saison bedeutet NEUANFANG... ich meine damit: Neustart für ALLE! (Amen)
Ich glaube, den Fans kann man wahrlich keinen Vorwurf machen

Dauerkartenrekord, Zuschauerrekord bzgl. der gesamten Anzahl, die Stimmung wird quasi durch die Bank weg ligaübergreifend gelobt usw.
Zur neuen Saison: wieso glaubst du, dass es schwer wird? Die Liga an sich ist natürlich ein Brocken, aber grundsätzlich kann zumindest ich noch gar nicht wirklich einschätzen, wo wir im Vergleich stehen, weil wir einen gigantischen Umbruch im Kader haben und der Coach erstmals eine Vorbereitung mit seinem Team spielen kann unter (so wird zumindest verlautbart) wunderbaren Bedingungen, was den äußeren Rahmen angeht (und instagram und co geben keinen Grund, dass es nicht so ist).
Ansonsten bin ich zumindest d'accord damit, dass es bei 0 losgeht und wir wieder alles in den Wagschaale hauen werden/müssen.
2:4 gegen Banik liest sich erstmal hoffnungsvoller als das 0:2 gegen Tapfer... mal schauen, wie es nächstes Mal gegen Eilenburg aussieht.