Autor Thema: Kader Saison 2025/2026  (Gelesen 27859 mal)

Offline Blacky

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2025/2026
« Antwort #225 am: 16. Juli 2025, 18:29 »
Oke ist nun auch weg zu Mäusewitz  :rolleyes: :rolleyes:
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Artchi

• Gottvater
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
« Antwort #226 am: 16. Juli 2025, 18:51 »
Nur 17 Feldspieler aktuell!  :p050 (.Marino gilt ja schon als Abgang)
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #227 am: 16. Juli 2025, 20:17 »
Da hat A.A. im CE sich ja geäußert, daß man weiterhin auf der Suche ist, aber auch keine Schnellschüsse machen will und lieber gewissenhaft prüft, wer passen könnte. Da zur Zeit keine Verletzungen vorliegen, sieht man sich auch da nicht unter Druck.
Hoffen wir das Beste.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #228 am: 16. Juli 2025, 20:17 »
Oke ist nun auch weg zu Mäusewitz  :rolleyes: :rolleyes:
Ich finde es allgemein nicht gut Vereinsnamen zu verunglimpfen. Respekt sollte immer da sein. Wir haben es nicht geschafft diese Mannschaft daheim in Abstiegskampf zu besiegen.
Meuselwitz ist aus unserer aktuellen Situation definitiv kein Witz.

Offline Fummelkutte

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #229 am: 16. Juli 2025, 20:50 »
Ich finde es allgemein nicht gut Vereinsnamen zu verunglimpfen. Respekt sollte immer da sein. Wir haben es nicht geschafft diese Mannschaft daheim in Abstiegskampf zu besiegen.
Meuselwitz ist aus unserer aktuellen Situation definitiv kein Witz.

Najaaa. Ich find man kann schon den Gegner respektieren (Meuselwitz ist seit Zug Jahren in der Liga, daran müssen wir uns erstmal messen) und gleichzeitig bisschen mit dem Namen zu pfuschen. Alles halb so wild.
Was Oke angeht: ich bin sehr gespannt wie er sich dort macht. Ich sehe die auf einer Ebene mit uns, da ist es schon spannend ob er mehr spielen wird als bei uns letztes Jahr. Bei Kaymaz bin ich mir sicher, dass er dort gesetzt ist. Bei Oke werden wir sehen. Der Sprung nach oben (Probespielen in Jena) ist es erstmal nicht geworden. Muss trotzdem keine schlechte Entscheidung sein, denn ich würde mal sagen, dass er in unserem aktuellen Kader auch eher von der Bank kommen würde.
Da noch zwei Spieler kommen sollen, würde ich mir auf jeden Fall noch einen Offensivspieler für die Außenposition wünschen. Quasi Okes Kaderplatz wenn man so will

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #230 am: 16. Juli 2025, 21:12 »
Bei Transfermarkt.de steht als Gerücht ein möglicher Zugang: Jean-Marie Nadjombe , 23J., rechter Verteidiger, (ehemaliger???) Nationalspieler von Togo (bisher Fortuna Köln und Mainz 2).

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #231 am: 16. Juli 2025, 21:13 »
Davon 3 Nachwuchsspieler. Sowas ist grob fahrlässig. die Mannschaft stellt sich von alleine auf.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #232 am: 16. Juli 2025, 21:33 »
Davon 3 Nachwuchsspieler. Sowas ist grob fahrlässig. die Mannschaft stellt sich von alleine auf.
Auch wenn der Vergleich etwas hinkt, aber mit 4 Spielern weniger wie letztes Jahr schon der selbe Marktwert. Und laut JF in der LVZ gestern will man ab sofort professioneller trainieren...schau mer mal. Evtl. wirds ja doch ein gutes Jahr...

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #233 am: 16. Juli 2025, 21:35 »
Bei Transfermarkt.de steht als Gerücht ein möglicher Zugang: Jean-Marie Nadjombe , 23J., rechter Verteidiger, (ehemaliger???) Nationalspieler von Togo (bisher Fortuna Köln und Mainz 2).

Der war als Probespieler bei uns und hat in einem der letzten beiden Testspielen auch auf dem Platz gestanden. Deswegen wahrscheinlich das Gerücht bei TM.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Castle of Colditz

• OberBOM(sine)
  • Fußball ist das Theater des kleinen Mannes
    • Profil anzeigen
« Antwort #234 am: 17. Juli 2025, 07:38 »
Weiß jemand wie der Stand bei Probespieler Emilio Heß ist? Sein Vater ist im übrigen Ex-Profi Henry Fuchs.

Offline Beto

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #235 am: 17. Juli 2025, 18:41 »
Marino hat übrigens in Schöningen unterschrieben.

Offline Paparazz Locke

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #236 am: 17. Juli 2025, 22:29 »
Wenn du wenigstens schreiben würdest, dass du es grob fahrlässig findest. Aber nein. Du stellst das als Wahrheit aller hin. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Sportliche Leitung noch Spieler verpflichten wird. Meine Überzeugung begründet sich darin, dass wir immer Probespieler bei den Tests dabei hatten.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #237 am: 17. Juli 2025, 23:35 »
Wenn du wenigstens schreiben würdest, dass du es grob fahrlässig findest. Aber nein. Du stellst das als Wahrheit aller hin. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Sportliche Leitung noch Spieler verpflichten wird. Meine Überzeugung begründet sich darin, dass wir immer Probespieler bei den Tests dabei hatten.

GWG Locke
Werde bitte nicht albern. Natürlich ist das für jeden klar, dass es nur meine Meinung ist.Aber , dass man mit einem 20/21 Mann Kader plant, wurde so kommuniziert.Und wenn man von 20/21 3 Keeper und 3 Nachwuchsspieler abzieht, ist man nun mal bei 14/15. Da muss nur einer verletzt oder krank sein, und noch einer wegen Sperre oder Länderspiel fehlen. Aber ist schon klar, schon alleine weil ich es geschrieben hab, ist es abwegig.

Aber ja, ich schreibe hier meine Meinung. So wie ich das Trikot überaus stark fand, muss ich beim Dauerkarten Design sagen, dass ich zuerst Marco im Verdacht hatte. Peinlich, als ob es kein echtes Motiv gibt.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2025, 23:41 von Meinereiner »
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline LeChiffre

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #238 am: 20. Juli 2025, 19:30 »
Hat jemand eine Info was aus der Personalie Jonathan Muiomo geworden ist?Testspiele hat er doch mitgemacht.
Chemisch verseucht

Offline Fummelkutte

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #239 am: 20. Juli 2025, 22:11 »
Ohne es zu wissen, würde ich mal meinen er hat keinen Betrag bekommen. Wenn wir (oder er) da Absichten hatten, wäre er wahrscheinlich dabei gewesen.
Hör dir mal den CE-Podcast mit Alipour an. Er meint sinngemäß: wir haben noch zwei Patronen frei. Also zwei Spieler. Aber er meint auch, dass wir auch Geduld haben müssen. Klar geht die Saison nächste Woche los, aber ich denke man tut gut daran hier nicht auf Teufel komm raus zu verpflichten, wenn man nicht zu - sagen wir - 80% überzeugt ist. Das Transferfenster ist noch ein Stückchen nach Saisonstart offen, ich denke man sollte in unserer Situation tatsächlich die Geduld mitbringen. Auch MIT den den zwei Leuten ist das ein enger Kader. Wäre mies, wenn da jemand stark abfällt. Schließt natürlich nicht aus, dass auch ein spät verpflichteter Spieler reinscheißt, schon klar. Aber wer weiß, was noch hinten runter fällt bei Drittligisten. Diejenigen, kann dann Halle oder Erfurt holen und wir bekommen den nächsten:D irgendwie so