Autor Thema: Kader Saison 2025/2026  (Gelesen 59866 mal)

Offline Fummelkutte

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2025/2026
« Antwort #375 am: Heute um 17:35 »
Schnellboot...so ein Quatsch. Das ist halt Krisenmanagement. Das wir was machen, ist doch absolut in Ordnung und irgendwie auch ne Notwendigkeit. Das der gewählte Vorstand kein finanzielles Harakiri geht, würde ich mir nicht anmaßen zu behaupten. Dafur haben die alle zu viel Verantwortungsgefühl. Davon gehe ich absolut aus.
Mir ist auch klar, dass im Winter die Unterscheidespieler nicht Schlange stehen. Ich hab die ja auch alle noch nie auf dem Platz gesehen bis jetzt. Es ist einzig die Befürchtung, dass Schmidt ein bisschen die Lage verkennt und meint, dass der Turnaround allein mit anderen, "gut ausgebildeten" jungen Spielern gelingt, die bei mir mitschwingt. So sind wir ja auch in die Saison gegangen. Der neue Außenverteidiger ist auch schon wieder ein anderes Kaliber. Seidemann selbstverständlich auch wenn es so kommen sollte.

Vielleicht hätte ich mit der Jammerei noch warten sollen, denn irgendwelche Schnellbootdiskussionen wollte ich damit nicht provozieren...wir werden sehen wie es läuft.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2025/2026
« Antwort #376 am: Heute um 18:16 »
Naja, dass das Geld für die ganzen zusätzlichen Leute so einfach rum lag, kann ich mir nicht vorstellen. Man wird in einen Topf greifen müssen, der dafür nicht vorgesehen war. Das klang auch schon beim Weihnachtsmarkt so an. Als man sagte, dass ein Abstieg ein viel größere wirtschaftlicher Verlust wäre, als wenn man jetzt nochmal investiert. 
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Online Schreber

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen