Schnellboot...so ein Quatsch. Das ist halt Krisenmanagement. Das wir was machen, ist doch absolut in Ordnung und irgendwie auch ne Notwendigkeit. Das der gewählte Vorstand kein finanzielles Harakiri geht, würde ich mir nicht anmaßen zu behaupten. Dafur haben die alle zu viel Verantwortungsgefühl. Davon gehe ich absolut aus.
Mir ist auch klar, dass im Winter die Unterscheidespieler nicht Schlange stehen. Ich hab die ja auch alle noch nie auf dem Platz gesehen bis jetzt. Es ist einzig die Befürchtung, dass Schmidt ein bisschen die Lage verkennt und meint, dass der Turnaround allein mit anderen, "gut ausgebildeten" jungen Spielern gelingt, die bei mir mitschwingt. So sind wir ja auch in die Saison gegangen. Der neue Außenverteidiger ist auch schon wieder ein anderes Kaliber. Seidemann selbstverständlich auch wenn es so kommen sollte.
Vielleicht hätte ich mit der Jammerei noch warten sollen, denn irgendwelche Schnellbootdiskussionen wollte ich damit nicht provozieren...wir werden sehen wie es läuft.