Autor Thema: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen  (Gelesen 35964 mal)

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Re: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen
« Antwort #150 am: 02. Dezember 2024, 12:16 »
Das wird nicht passieren. Ihm ist das wohl alles zu viel geworden. Hat es ja nebenberuflich gemacht. Dazu Familie und so weiter.
https://www.chemie-leipzig.de/2024/05/13/steffen-ziffert-wird-sportlicher-leiter-der-bsg-chemie-leipzig/#:~:text=Erstmals%20seit%20der%20Wiederaufnahme%20ihres,den%20kompletten%20Bereich%20Sport%20%C3%BCbernehmen.

Er ist hauptamtlicher Sportlicher Leiter. Ich denke mal nicht, dass damit nebenberuflich gemeint ist, nachdem man mit der Gartenarbeiten fertig ist. Keine Ahnung was irgendwelche Wortmeldungen seinerseits bringen sollen.
Ich bezweifle auch stark, dass man vorzeitig mit Miro um 2 Jahre verlängert hat, wenn man völlig gegensätzliche Vorstellungen hat.

Aber so ist es mit solchen Leuten wie Oldmen. Einafch mal was schreiben, von Familie Ziffert, weil er es sich halt so denkt.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2024, 12:24 von Meinereiner »

Offline WoistBehle

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #151 am: 02. Dezember 2024, 12:27 »
Gemeint war sehr sicher der ehemalige Co-Trainer Christian Sobottka.
Wir sollten alle mal durchatmen. Und ja ich bin auch frustriert. Auf alle Ebenen sind wir gerade nicht sehr glücklich. Wir sehen uns am 13. Bzw 14.12

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #152 am: 02. Dezember 2024, 13:38 »
Gemeint war sehr sicher der ehemalige Co-Trainer Christian Sobottka.
Wir sollten alle mal durchatmen. Und ja ich bin auch frustriert. Auf alle Ebenen sind wir gerade nicht sehr glücklich. Wir sehen uns am 13. Bzw 14.12
Er ist doch aber gar nicht mehr beim Verein angestellt, wie kommt man da auf so eine Idee. Auch Bury wird  nicht in Babelsberg auflaufen. Warum sollte ich frustriert sein?   Vielleicht wenn wir in Auerbach ausgeflogen wären.

@oldmen es ging da aber auch um Ziffert. Sorry, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen, weil er ja wie bereits gesagt, nicht mehr zur Verfügung steht. Ich bezweifle auch, dass irgend ein Trainer auf der Welt, einen Co. Trainer zurück holt, weil ein Spiel total schei??e lief und ein Punkt am Ziel fehlt. Oder weil es einige User im online Forum so wollen.
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2024, 14:00 von Meinereiner »

Offline Oldmen

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #153 am: 02. Dezember 2024, 13:53 »
Meinereiner, bleib mal ruhig Brauner.  Ließ mal meinen Post, und den vorher gehenden. Da geht es um C.S. Manche sind hier ganz schön  durch den Wind.

Offline Sachsenpower

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #154 am: 02. Dezember 2024, 15:18 »
Und am meisten vermisse ich in diesen Tagen was immer vorkommen kann unseren sportlichen Leiter Herrn Ziffert. Gerade jetzt müsste er sich mal zu Wort melden. Um mal sich zu postionieren.  Für den Kader ist er mitverantwortlich.
Jetzt heißt es Arsch hoch für Chemie , in der Mannschaft und im sportlichen Umfeld.

Herr Ziffert hat mit dem aktuellen Kader so gut wie gar nichts zu tun. Der stand schon, als Ziffert im Juli begann, wenn ich das richtig verfolgt habe.

Offline ChristianS

• Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
« Antwort #155 am: 02. Dezember 2024, 16:15 »
Genau so ist es, Ziffert kam für den aktuellen Kader doch viel zu spät
Und Christian Sobottka... Ja, Zeit war der offizielle Grund.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #156 am: 02. Dezember 2024, 17:44 »
Jetzt ,muss ich unterbrechen ,meines Erachtens wurde bereits am 13.5 in den Medien darüber berichtet ,das Herr Ziffert neuer sportlicher Leiter wird.
Und ich denke da mal schon ,das er in Entscheidungen eingebunden war!
Ich werde doch nicht sportlicher Leiter und habe mit den Kader der neuen Saison nichts zu tun..und zu bemerken hauptamtlich..

Gibt es in der hiesigen Saison schon mal eine Reaktion von Ihn?
Ist mir entgangen oder???

Offline Sachsenpower

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #157 am: 02. Dezember 2024, 18:02 »
Du hast einfach keine Ahnung und das Problem scheint auch nicht der Kader zu sein.

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #158 am: 02. Dezember 2024, 18:08 »
Der Imperator hat sich nun eindeutig als Nicht-Chemie-Fan verraten, drüben im defens-Forum, denn
"Lutscher" sagt kein echter Leutzscher:

Chemie1968
Schüler

Tja,irgendwie 😕

Habe ich Recht mit all meinen Kommentaren..

Hoch erhoben...geile Choreo auf geht's in Oberliga ,wo alle Lutscher schon 3 Liga wollten..

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #159 am: 02. Dezember 2024, 18:27 »
Du hast einfach keine Ahnung und das Problem scheint auch nicht der Kader zu sein.
Unter welchem Trainer der Nachwendezeit siehst du uns mit dem Kader im vorderen Tabellendrittel?

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #160 am: 02. Dezember 2024, 18:40 »
Sorry," Lutscher nehme ich zurück"keine gute Wortwahl.

Offline Sachsenpower

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #161 am: 02. Dezember 2024, 19:47 »
Unter welchem Trainer der Nachwendezeit siehst du uns mit dem Kader im vorderen Tabellendrittel?

Das ist ja nicht das Thema, sondern die meistens blutarmen Spiele der letzten Zeit. Wenn ich mir die Spiele anschaue, habe ich oft  den Eindruck dass die Truppe den Spaß am Fußball verloren hat, warum auch immer.

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #162 am: 02. Dezember 2024, 20:02 »
Das ist ja nicht das Thema, sondern die meistens blutarmen Spiele der letzten Zeit. Wenn ich mir die Spiele anschaue, habe ich oft  den Eindruck dass die Truppe den Spaß am Fußball verloren hat, warum auch immer.
Ach, mit keinem? Deshalb sind sie ja alle weg. Ich denke wir sollten einfach nen Ball auf den dammsitz schießen, und wer ihn fängt macht den Trainer. Besser als der jetzige ist es auf jeden Fall.
Gegen Zwickau, Halle, Lok, Auerbach, Eilenburg, Hertha waren blutarm? Das waren 6 der letzten 10 Spiele. Viktoria, Jena und Altglienicke waren 3 Spiele, die sicher auch Grund zur Kritik geben. Aber in welcher Saison unter welchem Trainer war das nicht so? Das 10. war Weixdorf, das habe ich mal raus gelassen, weil man da einen Sieg erwarten darf.

Offline Milliwall

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #163 am: 02. Dezember 2024, 21:50 »
Man versucht schon, die Hinrunde mit einem kleineren Etat anzugehen. Wenn ca. 20 Punkte rausspringen, hat man die erste Hürde geschafft. Das Training gleicht sich, Training ist Training. Während des Spiels nimmt man nur selten Einfluss, da man den Gegner kennt. Ist er stärker, gewinnt er. Ist er deutlich stärker, schenkt man Spiele ab. Chemie hat wohl den kleinsten Spieleretat gemessen am Gesamtetat.
Im Winter kommen immer Verstärkungen, diesmal sogar mehr. Denn hohe Niederlagen im Fernsehen zu verfolgen, schmerzt.
Es liegt trotzdem nicht am Trainer.
Glücklicherweise können keine grossen Sponsoren abspringen, denn diese sind nicht vorhanden.

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #164 am: 02. Dezember 2024, 23:05 »
Schädlich haste wohl verdrängt... Dein permanentes Dummachen aller Jagatic-Kritiker nervt... Frag mal Bellot... :str3

Edit. Und da war noch Einer, der mit uns sportlich 93 in Gera in die zweite Bundesliga aufgestiegen ist... Den googelste aber selber... War sicher nicht Deine Zeit...
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2024, 23:16 von suchantke »
Mannschaftsversteher