Führt uns dieses Bashing jetzt irgendwohin? Für mich wird das schon wieder sehr persönlich. Können wir vielleicht bei der Sache bleiben?
@Peter: Nachdem Du die richtigen Fragen gestellt hast, ist es schade, dass Du jetzt so auf suchantke eindreschen musstest. Auch wenn der Beitrag vielleicht nicht die klare Antwort war, die Du erwartet hattest, und die keiner in diesem Forum geben wird: War das nötig?
@wiederer: Man kann als Mitglied aktiv sein, wie man will, wenn man nicht das Netzwerk und die Ressourcen hat, in die oberen Gremien vorzurücken, dann kann man auch nicht die ganz großen Räder drehen. Deshalb ist dieser Vorwurf haltlos.
@Meinereiner: Natürlich kann man hier wiedergeben, was Spieler, die gegangen sind, in die Kamera gesagt haben. Aber auch da gilt, was für Bennys Interview in Jena gilt. Du wirst keine Stellungnahmen sehen, in denen andere Gründe aufgeführt werden, das ist wahr. Aber könnte das nicht daran liegen, dass die Spieler den Verein und seine Fans eben auch ins Herz geschlossen haben und sie ihm nicht durch Nachtreten schaden wollten? Gerade bei PW wäre ich da nicht so sicher (von dem es meines Wissens auch kein Abschiedsvideo oder überhaupt einen angemessenen Abschied gibt, ein Spieler der mit uns durch alle Feuer gegangen ist. PS.: Es gibt ein Interview auf der Webseite, hatte ich nicht mitbekommen, sorry.).
Ich persönlich bin total unter Spannung, wie der Verein diese Situation auflösen wird und werde sehr genau hinschauen.