die Interviews gestern nach Spiel haben, für mich, soviel Brisanz, dass das Ergebnis eigentlich gestern zweitrangig ist.
Aber, erst mal ein paar Worte zu den letzten beiden Spielen. ich kritisiere seit langem die defensive Stabilität. Umso angenehmer war ich überrascht, dass gegen Zwickau kaum was zugelassen wurde!! Wenn Ratifo der Ball nicht verspringt steht es 1:0. Was aber das Trainerteam nach der Verletzung von Kaym. machte und die defensive Stabilität opferte war haarsträubend. Da sind wir wohl alle einig im Forum.
Gestern sah es im TV nach 5 er Kette aus . Wer spielte 6?? Mast, Bunge, manchmal Arase. ?? geht gar nicht. Die 5 offensiveren verweigerten defensives Verhalten. Es kamen keine (sichtbaren )Reaktionen vom Trainerteam. Wenn dann die 5er Kette noch einen rabenschwarzen Tag hat, kommt so etwas heraus.
Jetzt mal zu den Interviews nach dem Spiel, das lässt die Aussage vom chem Besuch ""Es gibt ja schließlich Maulwürfe in dieser Mannschaft die mir zu Ohren kommen ließen dass die Mannschft Herr Jagatic nicht mehr wollen der jedoch in einem zu festen Sessel sitzt"" in einem ganz anderen Licht erscheinen. Ob Sie wahr ist, weis ich nicht. Vorstellen kann ich es mir.
Laut Interview MJ hat die Mannschaft nach dem 0:2 selbst umgestellt. = Armutszeugnis für den Trainer!!
Was meint MJ mit " neuem Gesicht" nach Winterpause ? Kann sich eigentlich nur um neue Spieler handeln, was denken die, die noch hier sind und noch 2 Spiele spielen?? Kommt MJ mit den aktuellen Spieler nicht mehr klar??
Interview Bellot: "Kader breiter und und nicht unser Anspruch , weis nicht woran es liegt, muss mal schon mal drüber reden "
angeblich wird Woche für Woche vom Trainerteam alles knallhart analysiert??? Hört sich nicht nach Vertrauen an in die aktuelle Situation.
Der Kader ist meiner Meinung nach nicht so schlecht. Mir geht das 20 Punkte Ziel dermaßen auf den Sack, nur um Ruhe zu haben.....Kann jemand etwas zum Verhältniss Ziffert-MJ sagen??.
Eilenburg wird da unten rauskommen, haben schon genug verschenkt letzte Wochen.
Schaue weiterhin, wie die letzten Wochen, nicht positiv ( leider ) auf die nächsten 2 Spiele!!
Gruss Th