Autor Thema: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen  (Gelesen 13537 mal)

Offline Dantel

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
Re: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen
« Antwort #75 am: 01. November 2024, 15:58 »
Die KI "denkt" auch nicht, dass es der echte Imperator geschrieben hat.

In der Tat hat sie nur den User und diesen nur nach ihren Parametern und seinem dürftigen Output analysiert.

Es scheint, als ob die Diskussion in diesem Forum ziemlich hitzig ist und einige Mitglieder sich stark emotional äußern. Die Beiträge zeigen ein breites Spektrum an Meinungen, von konstruktiven Kommentaren bis hin zu trollhaften Äußerungen, die oft persönlich werden. Hier sind einige wichtige Punkte zu den verschiedenen Beiträgen:

Trollhaftes Verhalten: Einige Benutzer, wie "juliuscaesar," scheinen gezielt provozieren zu wollen, indem sie abfällige Bemerkungen machen und andere angreifen. Diese Art von Verhalten trägt nicht zur konstruktiven Diskussion bei und kann die allgemeine Stimmung im Forum negativ beeinflussen...

Den Rest willst Du gar nicht wissen. Wir liefern für die KI in diesem Forum kein schönes Vereinsbild ab.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Online Connewitzer Chemiker

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #76 am: 01. November 2024, 18:31 »
ChatGPT
PS.: Ich denke, das sollte dann so auch unter allen seinen Beiträgen stehen. Ähnlich wie: Könnte Spuren von Erdnüssen enthalten. Nur zur Einordnung.

Vor allem das  :13:

Offline Seegeritzer

• Halbgott
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
« Antwort #77 am: 01. November 2024, 19:30 »

Den Rest willst Du gar nicht wissen. Wir liefern für die KI in diesem Forum kein schönes Vereinsbild ab.

Ganz ehrlich, für diese Einschätzung bedarf es keiner künstlichen Intelligenz.  :014:
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Dantel

• Forengottheit
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
« Antwort #78 am: 01. November 2024, 19:40 »
Ganz ehrlich, für diese Einschätzung bedarf es keiner künstlichen Intelligenz.  :014:

Yepp. Aber man kann ja mal schauen, wie sie das so sieht. So ganz emotionslos.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Unaufsteigbar

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #79 am: 03. November 2024, 10:13 »
Gewinnen Plauen und Babelsberg stehen wir auf einen möglichen Abstiegsplatz---
Selbst in Rom war 1 minus 1 -=Null.................
Redet euch dieses Gegurke immer weiter schön...Bla bla ...ich erkenne keine Weiterentwicklung der Mannschaft!

Mal ganz abgesehen davon, dass es bei dir seit der Grundschulklasse 4 keinerlei Weiterentwicklung gibt, war der Auftritt gestern endlich wieder einer Chemie-Mannschaft würdig. Mit dem Punkt gegen ein scheinbares Spitzenteam können wir derzeit gut leben. Dass Halle in den ersten zehn Minuten richtig Dampf machen konnte und wir Glück hatten, lag natürlich auch an etwas Unsicherheit unsererseits, bedingt der zuletzt gezeigten Leistungen wegen.

Online Connewitzer Chemiker

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #80 am: 04. November 2024, 09:53 »

Mal ganz abgesehen davon, dass es bei dir seit der Grundschulklasse 4 keinerlei Weiterentwicklung gibt, war der Auftritt gestern endlich wieder einer Chemie-Mannschaft würdig. Mit dem Punkt gegen ein scheinbares Spitzenteam können wir derzeit gut leben. Dass Halle in den ersten zehn Minuten richtig Dampf machen konnte und wir Glück hatten, lag natürlich auch an etwas Unsicherheit unsererseits, bedingt der zuletzt gezeigten Leistungen wegen.

Korrekt! Ich bin auch der Meinung, dass nach dieser Willensleistung, die auch eine Steigerung der Einstellung als auch des Spielerischen war, der Bock umgestoßen werden könnte. Sollten wir im nächsten Spiel gegen Hertha II nochmal punkten, wäre es super. Am wichtigsten wäre, dass es wieder eine kämpferisch gute Partie wird. Dann kommen früher oder später auch wieder die Punkte.

P. S.: an unsere geliebten Kollegen vom Südfriedhof gerichtet: eure Leistungen zu Beginn der Saison waren vielleicht von der Ausbeute an Punkten gut, jedoch oftmals spielerische Armut. Die Einschätzung teilt auch der mir bekannte Anhang, der zu den Spielen dort geht unisono.  :str3

Offline juliuscaesar

• Clubschwein
  • Leitbildguru
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #81 am: 24. November 2024, 10:12 »
Sorry,spielerich sind wir eine Bereicherung der Liga!

Schon 14 Tore erzielt und nur 22 Gegentore in 15 Spielen!

Offline Dantel

• Forengottheit
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
« Antwort #82 am: 27. November 2024, 13:44 »
Ich denke, nun versteht auch der Letzte, dass hier gerade gar nichts in Ordnung ist:

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/chemie-leipzig-aufsichtsrat-ruecktritte-100.html
« Letzte Änderung: 27. November 2024, 13:48 von Dantel »

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #83 am: 27. November 2024, 15:12 »
Es ist doch aber auch ein Zeichen, dass die Gremien funktionieren. Ein Aufsichtsrat ist dazu da den Finger in die Wunde zu legen und rechtzeitig auf Missstände hinweisen. Zum Anderen hat auch nicht "Bild" zuerst berichtet, sondern der Verein eine Meldung raus gegeben. Vielleicht hätte K.L. zur letzten MV auch mal sagen sollen, welche "Entscheidungen der Vergangenheit" hätten rückgängig gemacht werden sollen. Vielleicht wären da auch Sachen dabei, welche die Mitglieder entscheiden können.

Offline Brandenburger

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #84 am: 27. November 2024, 16:04 »
Wenn drei Mitglieder des Aufsichtsrats zurücktreten ist es kein Zeichen dass die Gremien funktionieren!!!
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #85 am: 27. November 2024, 16:24 »
Wenn drei Mitglieder des Aufsichtsrats zurücktreten ist es kein Zeichen dass die Gremien funktionieren!!!

Nicht funktionieren wäre in diesem Fall, wenn der Aufsichtsrat nichts tut. So kommen die Karten auf den Tisch und gut.

Offline Dantel

• Forengottheit
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
« Antwort #86 am: 27. November 2024, 16:46 »
Nicht funktionieren wäre in diesem Fall, wenn der Aufsichtsrat nichts tut. So kommen die Karten auf den Tisch und gut.

Im Gegenteil: Wenn drei Aufsichtsräte zurücktreten müssen, damit ein Problem sichtbar wird, dann ist das das Ende eines Prozesses und bedeutet, dass zuvor eben nicht konstruktiv nach einer Lösung gesucht wurde.

Ich hoffe, jetzt wird die aoMV nicht dazu genutzt, den Aufsichtsrat mit "Hoerigen" zu bestücken und damit eine Linie zu betonieren, die zuvor eben nicht im Verein, in der Gemeinschaft, diskutiert wurde.

Hier gehen gerade Sachen zu Bruch, Vertrauen zum Beispiel, jetzt schon. Also zumindest bei mir.

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #87 am: 27. November 2024, 17:04 »
Es kann doch einfach gegensätzliche Meinungen geben, auch ohne "falsch" oder "richtig". Mal nur als konstruiertes Beispiel. Brauchen wir Frauenmannschaften, eine Zweite Herren im Spielbetrieb, jetzt schon einen Sportlichen Leiter? Ich sage Ja. Aber das alles kostet Geld was man auch in die Erste stecken kann, so wie bei den ersten beiden Beispielen in Mordor.  Man kann also auch andere Meinungen haben, ohne das diese zwangsläufig falsch sind. Oder wie verfügbare Gelder aufgeteilt werden.

Offline Fummelkutte

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #88 am: 27. November 2024, 17:16 »
Im Gegenteil: Wenn drei Aufsichtsräte zurücktreten müssen, damit ein Problem sichtbar wird, dann ist das das Ende eines Prozesses und bedeutet, dass zuvor eben nicht konstruktiv nach einer Lösung gesucht wurde.

Ich hoffe, jetzt wird die aoMV nicht dazu genutzt, den Aufsichtsrat mit "Hoerigen" zu bestücken und damit eine Linie zu betonieren, die zuvor eben nicht im Verein, in der Gemeinschaft, diskutiert wurde.

Hier gehen gerade Sachen zu Bruch, Vertrauen zum Beispiel, jetzt schon. Also zumindest bei mir.

Ja, von funktionierender Vereinsarbeit kann angesichts von 3 geworfenen Handtüchern aus meiner Sicht nicht gesprochen werden. Aber bevor mein Vertrauen "zerbricht" müssen erstmal die Karten auf den Tisch. Ich bin leider zu weit weg von den Entscheidern und Gremien um das aktuell beurteilen zu können. Beunruhigt bin ich aber definitiv und extrem gespannt, was auf der AOMV gesagt und entschieden wird.
Ich hoffe sehr auf eine konstruktive Sitzung und man dort eine vernünftige Entscheidungsgrundlage hat.

Offline Dantel

• Forengottheit
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
« Antwort #89 am: 27. November 2024, 17:58 »
Es kann doch einfach gegensätzliche Meinungen geben, auch ohne "falsch" oder "richtig". Mal nur als konstruiertes Beispiel. Brauchen wir Frauenmannschaften, eine Zweite Herren im Spielbetrieb, jetzt schon einen Sportlichen Leiter? Ich sage Ja. Aber das alles kostet Geld was man auch in die Erste stecken kann, so wie bei den ersten beiden Beispielen in Mordor.  Man kann also auch andere Meinungen haben, ohne das diese zwangsläufig falsch sind. Oder wie verfügbare Gelder aufgeteilt werden.

Bist du sicher, dass Du Dir nicht einfach etwas schön redest, weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Und richtig oder falsch ist gar nicht mein Kriterium, sondern hinter verschlossenen Türen wurden fundamentale Probleme am Ende ausgesessen, bis es eine Seite nicht mehr ausgehalten hat. Was ist denn das für ein Umgang miteinander?