Autor Thema: Regionalliga Nordost 2020/21  (Gelesen 128673 mal)

Offline Greenspan

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2020/21
« Antwort #301 am: 07. November 2020, 21:52 »
Vielen Dank für die Einschätzung unseres sportlichen Leiters!
https://www.chemie-leipzig.de/2020/11/07/auftakttraining-und-interview-mit-andy-mueller-papra/

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2020/21
« Antwort #304 am: 14. November 2020, 21:59 »
Stand heute, würde ich mal vermuten, daß Regio Fußball mit Zuschauern für dieses Jahr vorbei ist und ob das im Januar/Februar ermöglicht wird, glaube ich auch noch nicht.
Damit würde im Dezember nur Fußball ohne Zuschauer möglich sein (wenn überhaupt). Aber ob das die Vereine finanziell durchstehen, darf durchaus bezweifelt werden. Wobei ich mir vorstellen kann, dass der NOFV dies trotzdem durchdrücken will. Man darf gespannt sein, wie sich das so weiterentwickelt.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2020/21
« Antwort #305 am: 15. November 2020, 12:57 »
Mir fehlen die 90+x Minuten mit unserer Mannschaft. Mir fehlt der Alfred Kunze Sportpark. Mir fehlt meine BSG Chemie Leipzig. 
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Yäh!

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2020/21
« Antwort #306 am: 19. November 2020, 12:41 »
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bericht-ruckkehr-der-regionalliga-nordost-kommende-woche-moglich/

na mal schauen, wie das weitergeht. Es drohen auf jeden Fall Geisterspiele..  :shocked:

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2020/21
« Antwort #307 am: 19. November 2020, 14:20 »
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bericht-ruckkehr-der-regionalliga-nordost-kommende-woche-moglich/

na mal schauen, wie das weitergeht. Es drohen auf jeden Fall Geisterspiele..  :shocked:

Nicht drohen, es werden Geisterspiele  :poo
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2020/21
« Antwort #309 am: 19. November 2020, 17:36 »
Geisterspiele sind Kacke.
Ich würde mein "gespartes Geld" für Bratwurst und Bier spenden. Vielleicht kann der Fanshop am Spieltag oder darüber hinaus "virtuelle Speisen und Getränke" anbieten......

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2020/21
« Antwort #311 am: 19. November 2020, 20:21 »
Alle nicht ... Nur die Berliner Truppen und Klo die sich mit dem Kurzarbeitergeld für alle Spieler sicher n bissl sanieren wollen... Klar ist aber auch das Geisterspiele für alle Vereine  :poo sind.
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2020/21
« Antwort #312 am: 19. November 2020, 20:55 »
Alle nicht ... Nur die Berliner Truppen und Klo die sich mit dem Kurzarbeitergeld für alle Spieler sicher n bissl sanieren wollen... Klar ist aber auch das Geisterspiele für alle Vereine  :poo sind.
Lies einfach mal das Interview mit unserem Schatzmeister... Über Kurzarbeitergeld "saniert" sich kein Verein. auch bei uns läuft es... Spiele ohne Zuschauer überlebt in dieser Liga auf Dauer Keiner... Der pandemische Aspekt scheint ja beim Fußball mittlerweile gar keine Rolle mehr zu spielen... Ein Restart im November wäre Wahnsinn... Das hieße auch Derby ganz ohne Zuschauer, sprich Einnahmen... Wie toll Hygienekonzepte auf höherem Niveau beim Fußball funktionieren, sieht man ja an Zahlen in der Bundesliga... Aber da wir jetzt ne Profiliga sind, kriegen wir das mit den regelmäßigen selbstbezahlten Tests schon hin... Wer bezahlt eigentlich den Verdienstausfall unserer Vollzeitarbeiter, falls doch was passiert... Fragen über Fragen... :str3
Mannschaftsversteher

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2020/21
« Antwort #314 am: 19. November 2020, 22:55 »
*Kopfschüttel*

https://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser/spielbetrieb-regionalliga-nordost.html
Die Pandemie ist erst in Deutschland angekommen, wenn der letzte Funktionär und der letzte Querdenker einen schweren Corona-Fall in der Familie hat... Man hangelt sich derzeit von einem Kopfschüttel-Tag zum anderen... Es ist ein Wahnsinn...
Mannschaftsversteher