Autor Thema: 21. Spieltag BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV  (Gelesen 21966 mal)

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
« Antwort #15 am: 05. Februar 2020, 20:58 »
Wajer ist und wird kein LV....
….…………………………………………………….

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
« Antwort #16 am: 06. Februar 2020, 07:41 »
Da wir kein Mittelfeld haben,scheint mir
ein 5-1-4 angebracht!
Latendresse
Wajer Boltze Karau Schmidt Krahl
Wendschuch
Halili Bekker Berg Wendt
Da ist zumindest die Kopfballhoheit auf
unserer Seite?!

Ich fände ein 4-6 noch besser. 4 mal Abwehr und 6 Stürmer. Da rappelt es vorne im Minutentakt. :rad
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
« Antwort #17 am: 07. Februar 2020, 06:23 »
Wahrscheinlich werden wir gegen Schiebock das Spiel machen müssen, da anzunehmen ist, das die aus einer massierten Abwehr auf Konter spielen werden. Auch deswegen werden wir viel offensiver auftreten müssen, als in den letzten Monaten, wenn man dann gewinnen will.
Dazu folgender Vorschlag:
                                                                                                                Bellot
                                                                 Wayer                       Karau                     Hallil                   Wendt
                                                                                                             Wendschuch
                                                                                 Boltze (Heinze)                                                 Nikolajewski (Böttger)
                                                           Kirstein (Kessler)                  Petracek (Kind)                      Bury

Wir werden zwei offensive AV brauchen, um über die Flügel genügend Druck zu erzeugen, dazu müssten im Vorwärtsgang die AV vorrücken und Wendschuch läßt sich zwischen die IV zurückfallen. Das wäre dann im Offensivmodus ein 3 - 4 - 3 System, das uns zahlenmäßig in der Offensive den nötigen Druck auf den Gegner bringen sollte. Im übrigen haben wir das in der Oberliga auch schon öfter praktiziert. B. Boltze ist für mich im MF alternativlos, da er der einzige ist, der die Ruhe am Ball und die nötige Erfahrung hat. Außerdem ist er in der Lage die Pässe in die Schnittstellen zu spielen. Mit einen Dreiersturm bindet man alle Verteidiger des Gegners und kann da über außen genügend Druck rzeugen, deswegen auch K/K auf rechts, die in der Lage sind mit ihrer Schnelligkeit sich dort durchzusetzen. Auf Linksaußen sehe ich momentan keinen anderen als Bury. Petracek würde ich wegen seinen technischen Fähigkeiten vorn sehen und er könnte die Bälle aus dem MF besser verarbeiten. Hallil kann auf Grund seiner Körpergröße und dadurch bei Standards für uns ebenso wichtig sein.
Das wäre so meine Wunschvorstellung und Aufstellung für das Spiel gegen Schiebock.

@ thommy Sorry du hast natürlich recht.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2020, 19:09 von Hanseat »
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
« Antwort #18 am: 07. Februar 2020, 07:44 »
Kirschstein ist doch aber Torwart  :017:?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
« Antwort #19 am: 07. Februar 2020, 13:25 »
Ich denke, an der taktischen Aufstellung zu drehen, wäre die falsche Schraube. Es führt nur zu Verunsicherungen jetzt neue Spielsysteme einzuspielen. Die Mentalität ist meiner Meinung nach die richtige Stellschraube und das wurde ja scheinbar auch erkannt. Mut zum Versuch, Vertrauen zum Nebenmann, Verantwortung übernehmen, Spaß am Spiel, Wille zum Sieg. Sowas. Dann kann Bischofswerda gar nichts machen. Die haben nichts, wovor man sich fürchten muss.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
« Antwort #20 am: 07. Februar 2020, 15:55 »
Da wir kein Mittelfeld haben,scheint mir
ein 5-1-4 angebracht!
Latendresse
Wajer Boltze Karau Schmidt Krahl
Wendschuch
Halili Bekker Berg Wendt
Da ist zumindest die Kopfballhoheit auf
unserer Seite?!

Aber wir wollen doch flach spielen und hoch gewinnen 😉
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
« Antwort #21 am: 07. Februar 2020, 17:10 »
Der römische Imperator argumentiert schon flach genug...  :ren

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
« Antwort #22 am: 08. Februar 2020, 15:50 »
Was ist der Unterschied zwischen Chemie und Thüringen? Die einen haben nen Treffer, die anderen nicht :021:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
« Antwort #23 am: 08. Februar 2020, 15:53 »
0:0
Mehr ist nichts zu sagen..

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
« Antwort #24 am: 08. Februar 2020, 16:03 »
Wer keine Tore schießt, kann nicht gewinnen. Zu mehr äußere ich mich nicht. Einzig Halili macht Lust auf mehr

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
« Antwort #25 am: 08. Februar 2020, 16:05 »
Gegen den Letzten und Vorletzten nur 1 Punkt und kein Tor, da steht eigentlich der Trainer zur Diskussion.  Wer bis zum Schluss bei eigener Ecke mit 2 Mann gegen einen absichert, sollte sich fragen lassen, ob dass das richtige Konzept war.

Offline Zimbo

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
« Antwort #26 am: 08. Februar 2020, 16:16 »
Einsatz und Willen haben gestimmt. Aber eine der vielen Chancen muss eben mal rein. Schiebok ist eine Hirtentruppe, die haben nicht mal Oberligaformat, wenn man gegen die Keinen rein macht, ist das mit Pech allein nicht zu erklären. Da ist Verunsicherung und Angst in der Abschlusssituation unübersehbar. Naja, weiter geht's, noch ist Nichts verloren. Mehr als Durchhalteparolen habe ich auch nicht zu bieten. Ja, Halili hat sein Ding ganz gut gemacht.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
« Antwort #27 am: 08. Februar 2020, 16:21 »
Souveräner Punktgewinn nach taktischer Meisterleistung... Immer, wenn man denkt, Jagatic fällt nix mehr ein, haut der noch einen raus... Ganz groß heute, wie der kleine Max Keßler nach den Einwechslungen allein gegen die Schiebocker Kanten spielen musste... Die waren damit gebunden, die kamen nämlich aus dem Lachen nicht mehr raus...
Mannschaftsversteher

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
« Antwort #28 am: 08. Februar 2020, 16:27 »
Souveräner Punktgewinn nach taktischer Meisterleistung... Immer, wenn man denkt, Jagatic fällt nix mehr ein, haut der noch einen raus... Ganz groß heute, wie der kleine Max Keßler nach den Einwechslungen allein gegen die Schiebocker Kanten spielen musste... Die waren damit gebunden, die kamen nämlich aus dem Lachen nicht mehr raus...

Kind auszuwechseln war schon die richtige Entscheidung. Max hat da schon viel mehr Zug zum Tor.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 21. Spieltag BSG Chemie Leipzig - Bischofswerdaer FV
« Antwort #29 am: 08. Februar 2020, 16:30 »
Kind auszuwechseln war schon die richtige Entscheidung. Max hat da schon viel mehr Zug zum Tor.
Geb ich Dir Recht, aber alleine gegen die Riesen war er verschenkt... Hinten haben wir genug Alternativen... Vielleicht mal irgendwas Neues... Mir hat Hallili sehr gut gefallen, vielleicht den mal vorziehen... Ein "Weiter so" kann es wohl nicht sein...
Mannschaftsversteher