Autor Thema: Sachsenpokal 2019/20  (Gelesen 43967 mal)

Offline nordsachse

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #135 am: 17. November 2019, 18:58 »
Wie schon vor Wochen erwähnt...
wir haben die langsamste Innenverteidigung,kaum mal ordentliche Pässe,hinten quer quer quer nach rechts/ innen innen /links innen innen,,,,so lacht jeder Gegner …
null Torgefahr...,wenn dann mal Standarts   ebenso nix...
Mir grauen die Eckbälle...da stehen zwei Mann um mal bing bong zu spielen...mensch haut den Eckball in den 16er ,...
Freistösse egal wo werden huhu hin her zurückgespielt,hallo das Tor steht beim Gegner egal welcher Freistoss sowas muss in die gegeneriche Box..wie willst du sonst Tore erzielen??
über unsere Außen kaum zu berichten,da kann beim Gegner ein Bierfass stehen selbst an diesen würden wir momentan scheitern!
Was für ein Zeichen -....Kessler als einziger Stürmer????
Selbstbewusst im Achtelfinale sieht anders aus...da spiele ich doch offensiv..nicht der Gegner hat zu agieren sondern Chemie...
sprich die Versager von Meuselwitz bekommen eine Pause...
statt Scmidt,B mal Berg,Heinze Kirstein,Kind verletzt Ibesivic,Wajer mal Krahl,Boltze Schubert,Bellot mal Lattendresse,
so Pokal abzuschenken doof doof doof.......................

Schon nach paar minuten erkenne ich das alles über Bunge läuft...,Heidel alles kontroliiert,unser ehemaliger Trogrlic  solide spielt..

wir spielen weiter so luschig...nicht mal Pokal gefühl kam rüber...echt zu  kotzen!!!

Hab mich schon gefragt wo du bleibst. :D

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #136 am: 17. November 2019, 19:25 »
Julius müllt jetzt hier sämtliche Themen voll. Mal bitte sperren Brutus, ähm Christian.

Offline nordsachse

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #137 am: 17. November 2019, 19:29 »
Julius müllt jetzt hier sämtliche Themen voll. Mal bitte sperren Brutus, ähm Christian.

Der ist doch gestört. :021: :bier:

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 212
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #138 am: 17. November 2019, 19:40 »
 :Anders denkende sperren..ect.
Wo führt das hin?
SED  ....oder Weiter zurück???
Na dann .... Wohl Chemie!!!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #139 am: 17. November 2019, 19:44 »
:Anders denkende sperren..ect.
Wo führt das hin?
SED  ....oder Weiter zurück???
Na dann .... Wohl Chemie!!!
Wer ist dieser ect... Noch ein Spieler, den nur Du auf dem Schirm hast... Ansonsten hast Du wenigstens SED richtig geschrieben... :str3
Mannschaftsversteher

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #140 am: 17. November 2019, 21:50 »
und wie spannt man jetzt den Bogen vom Pokal zum nächsten Spiel beim BAK ?  :D
Der BAK ist heute im Pokal rausgeflogen (0:1) allerdings gegen die Rand-Köpenicker von der VSG. ;-)
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #141 am: 17. November 2019, 21:54 »
@esca: hat etwas gedauert, aber ich habe mir das Spiel noch mal angeschaut. In der ersten Halbzeit hatten wir drei /vier Mal die Möglichkeit auf ein Tor:
15. Minute Trogge klärt gerade so vor Heinze
17. Minute klasse Freistoß, warum auch immer abgepfiffen
30. Minute Fernschuss und Probleme beim Torhüter.
Irgendwann war auch das zu Recht aberkannte Tor.

In der zweiten Halbzeit war es dann recht dünn, reichte aber trotzdem zu zwei großen Chancen. 75. Minute steht ibisevic frei und köpft aus kurzer Distanz daneben. Die Krönung von allem ist die Glanzparade mit dem Fuß gegen bury in der 85. Minute. Fairerweise muss ich auch sagen, dass Eilenburg auch einige Chancen hatte. Das Tor fällt dann, nachdem Bunge Benny umrennt, wir aber ZWEI mal hätten klären können.

Fazit: Scheiss Spiel, zurecht verloren aber die Reaktionen gingen mir etwas zu weit. Applaudieren würde ich nach einem solchen Spiel aber auch nicht. Große Chance auf ein großes Spiel vertan. Schade ums Geld.

Ich hoffe die verletzten kehren bald zurück und wir bereiten uns gut aufs nächste Ligaspiel vor.

Ach ja, der Römer; eigentlich ohne Worte; aber: bellot hält uns lange im Spiel und Geschwindigkeit kann ein Spieler mit guten Stellungsspiel ausgleichen (Google nach Miroslav Kadlec).
« Letzte Änderung: 17. November 2019, 22:01 von Bürokrat »

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #142 am: 20. November 2019, 18:00 »
Zwickau fliegt gegen Inter raus.

 
:embarrassed: Da tut die Niederlage gegen Eilenburg noch ein bißchen mehr weh.
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #143 am: 20. November 2019, 18:00 »
Inter schlägt Zwickau 2:1

Ich danke nochmal herzlich unserer Mannschaft für das „tolle“ Gemurkse in Eilenburg.  :embarrassed:
Den Cup kann jetzt jede der verbliebenen Mannschaften holen. Einzig Chemnitz ist noch als Favorit dabei.
« Letzte Änderung: 20. November 2019, 18:02 von Esca »

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #144 am: 20. November 2019, 18:12 »
Zwickau verkackt es aber gefühlt auch jedes Jahr. Wer nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit an die Spiele geht, fliegt halt raus. Dieses Jahr waren wir eben leider dran. Und wir tun gut daran dass Thema abzuschließen.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #145 am: 20. November 2019, 18:18 »
Zwickau verkackt es aber gefühlt auch jedes Jahr. Wer nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit an die Spiele geht, fliegt halt raus. Dieses Jahr waren wir eben leider dran. Und wir tun gut daran dass Thema abzuschließen.

Das Thema ist erst abgeschlossen wenn Klo und Inter raus sind... ;)

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #146 am: 20. November 2019, 18:27 »
Da muss Chemnitz aber diesmal mehr aufbieten als letzte Saison
« Letzte Änderung: 20. November 2019, 18:46 von Bürokrat »

Offline nordsachse

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #147 am: 20. November 2019, 19:30 »
Das Thema ist erst abgeschlossen wenn Klo und Inter raus sind... ;)

Alle Hoffnung auf Chemnitz,
sonst wärmst du das hier noch ein Jahr lang auf. :D

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #148 am: 20. November 2019, 20:06 »
Was gehen uns die im Wettbewerb verbliebenen anderen Mannschaften an??? Wem interessiert das denn???
Gedanken sollten wir uns über die eingezogene Zufriedenheit und die daraus resultierende falsche Sorglosigkeit in Leutzsch machen. Das Spiel in Eilenburg ist immer noch ein Schock für mich. Es wurde bisher weder vom Team, noch vom Trainerstab aufgearbeitet. Und dann schiebt unsere Zweite heute so ein Spiel hinterher.
Hoffentlich gibt es im Frühjahr kein böses Erwachen, die Saison ist noch lang!!!!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: Sachsenpokal 2019/20
« Antwort #149 am: 20. November 2019, 20:26 »
Was gehen uns die im Wettbewerb verbliebenen anderen Mannschaften an??? Wem interessiert das denn???
Gedanken sollten wir uns über die eingezogene Zufriedenheit und die daraus resultierende falsche Sorglosigkeit in Leutzsch machen. Das Spiel in Eilenburg ist immer noch ein Schock für mich. Es wurde bisher weder vom Team, noch vom Trainerstab aufgearbeitet. Und dann schiebt unsere Zweite heute so ein Spiel hinterher.
Hoffentlich gibt es im Frühjahr kein böses Erwachen, die Saison ist noch lang!!!!

Da sprichst Du wahre Worte. Außer der Sache mit der Aufarbeitung, denn darüber weiß wohl nur keiner von uns was, weil das auch nicht in die Öffentlichkeit gehört.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."