Autor Thema: 27.Spieltag Oberliga Süd 12.5.2019 BSG Chemie Leipzig - FSV Luckenwalde  (Gelesen 43441 mal)

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Schwanke noch zwischen Stefan Karau und Benny Schmidt. Irgendwie sticht für mich aus der aktuellen Mannschaft keiner so richtig hervor (was an sich gut ist), aber die beiden sind einfach mal dran.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Wie wäre es mit unseren eingeleutzscherten Latte oder Wendschuch?
Werfe die mal in den Ring.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Wie wäre es mit unseren eingeleutzscherten Latte oder Wendschuch?
Werfe die mal in den Ring.

GWG Locke

Wendschuch wäre in der Tat auch eine Überlegung wert. Latte hat mich über die gesamte Saison ehrlich gesagt nicht so überzeugt wie einige andere...für den Spieler der Saison muss er nächste Saison nochmal ne Schippe drauflegen...

Offline Mistergreen

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Interessant das ich nicht der einzige bin der auch an Wendschuch denkt...was hat der uns die letzten fünf Spiele in der Hinrunde gefehlt. Für mich die größte Überraschung gewesen, hätte ich so nicht erwartet. Er spielt meist  total unauffällig aber brutal effektiv. Strahlt eine Seelenruhe aus und führt seine Zweikämpfe hart aber stets fair. Und er hat Fussballerisch den größten Sprung von allen gemacht und sich endlich entschieden da zu spielen , wo die Sonne stets lacht  :fin lassen wir uns überraschen wer es am Ende wird :-)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Er hat nich umsonst jahrelang am Südfriedhof gespielt , um dann so vom Hof gejagt zu werden ,für uns der absolute Hauptgewinn ..Das einzige was er noch lernen muss , iss das Hackebeillied  :D .
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Unaufsteigbar

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Es wird wohl in jedem Fall 'ne schwere Wahl mit knappen Ausgang. Aber im Prinzip ist es doch so, dass, sollte am Sonntag gewonnen werden und damit der Aufstieg quasi nur noch eine Frage der Zeit sein, die ganze Mannschaft Spieler der Saison sein sollte! Das hätten sie dann auch alle verdient, der eine freilich mehr als der andere :victory:

In diesem Sinne:

Am 12.Mai sind wir dabei, da legt Chemie das Aufstiegs-Ei ! :dance: :victory:

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 09. Mai 2019, 21:02 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Diesen Mist bitte an die Kabinentür hängen. Kistenmacher und sein großes Maul. Die Antwort gibt’s am Sonntag auf dem Rasen und den Rängen!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Seine Erkenntnis: „Sie haben viel individuelle Klasse und auch Spieler, die ein Spiel entscheiden können.“ Nachsatz des Chemie-Trainers: „Doch genau das haben wir auch.“

gut gekontert herr Jagatic ...

  https://www.sportbuzzer.de/artikel/bsg-chemie-gegen-fsv-luckenwalde-jagatic-sieht-noch-kein-endspiel/
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Für Fünfeck-Leser und Sammler: :13:

https://youtu.be/8Y9blcyWMXE

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Rien ne va plus - Nichts geht mehr. Das Spiel gegen Luckenwalde ist restlos ausverkauft! Wir freuen uns auf 4.999 Zuschauer.  :13: :doppel :doppel :doppel :doppel

http://www.chemie-leipzig.de/index.php?id=25&tx_ttnews%5BbackPid%5D=27&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3631&cHash=66dc58c7e96557ecadd048b7ed125334
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Bei aller Euphorie, die jetzt entsteht. Ich erinnere mich noch an ein Spiel gegen den "absichtlichen" Verlierer gegen inter Torgau in der Landesliga. Da hieß es auch Revanche, Revanche :poo

Erst hinten sicher stehen und dann schauen was geht. Aber vielleicht sehe ich es auch zu negativ. Zumindest freue ich mich auf Sonntag :doppel

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Rien ne va plus - Nichts geht mehr. Das Spiel gegen Luckenwalde ist restlos ausverkauft! Wir freuen uns auf 4.999 Zuschauer.  :13: :doppel :doppel :doppel :doppel

http://www.chemie-leipzig.de/index.php?id=25&tx_ttnews%5BbackPid%5D=27&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3631&cHash=66dc58c7e96557ecadd048b7ed125334

Das ist unser erstes Amateur-Oberliga-Spiel, welches schon vor dem Spieltag ausverkauft ist. Auch wieder ein Meilenstein. Auf der anderen Seite auch Motivation, das Thema Stadionkapazität in Angriff zu nehmen.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Das ist unser erstes Amateur-Oberliga-Spiel, welches schon vor dem Spieltag ausverkauft ist. Auch wieder ein Meilenstein. Auf der anderen Seite auch Motivation, das Thema Stadionkapazität in Angriff zu nehmen.

GWG Locke

Mal sehen was man uns zur MV erzählt ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Was heißt hier, was man uns erzählt?
Wenn du unseren Verein schneller voran bringen möchtest, kannst du gerne Aufgaben übernehmen. Je mehr mithelfen, um so schneller werden wir unsere BSG und unseren Alfred-Kunze-Sportpark entwickeln.


GWG Locke
« Letzte Änderung: 10. Mai 2019, 16:04 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!