Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 294898 mal)

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 762
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #210 am: 26. November 2018, 10:43 »
[..] Mir fehlt aber schlicht die Empathie für die andere Seite und ich finde die Moralpredigten aus Probstheida verlogen.[..]

Hier geht es nicht um Empathie "für die andere Seite" (da ist sie wieder, die Geiselhaft, durch die es letztlich wieder Unbeteiligte sein werden, die die Vergeltungsaktionen abbekommen), sondern in diesem Falle um Empathie für zwei Individuen, ein Ehepaar, das sich an einem Sonntag ein Spiel der zweiten Mannschaft seines Vereins ansehen möchte. Nicht um einschlägige Charaktere wie BB und seine Kameraden, an die man sich ohnehin nicht rantraut. Wenn du nicht (mehr) in der Lage bist, das zu begreifen bzw. diese Empathie zu empfinden, dann tust du mir leid.

Und mit der Ansicht stehe ich sicherlich nicht ganz alleine da.

Zum Glück trifft das auf die Mehrheit noch nicht zu.
« Letzte Änderung: 26. November 2018, 10:46 von Sündenbock »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #211 am: 26. November 2018, 11:45 »
Fahne ist offenbar wieder in Probstheida !  Gut so!

Na hoffentlich wird die frohe Kunde aus Probstheida mit der selben Vehemenz wie der gestrige „Skandal“ verbreitet.
Ich warte gespannt auf die Meldung im Sportbuzzer oder andere Portale.  :rolleyes:

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #212 am: 26. November 2018, 11:52 »
Ich finde nur vermessen zu sagen , die waren vermummt , es müssen doch wieder die aus Leutzsch gewesen sein , um dann so blöd zu sein , diesen blau gelben ***** dann unerkannt beim fanprojekt in den Briefkasten zu stecken .. naja egal .. abharken und gut ... wir haben wichtigere sachen , als uns um irgendwelche verirrte zu kümmern , die nur stunk machen wollen .
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #213 am: 26. November 2018, 22:00 »
Na hoffentlich wird die frohe Kunde aus Probstheida mit der selben Vehemenz wie der gestrige „Skandal“ verbreitet.
Ich warte gespannt auf die Meldung im Sportbuzzer oder andere Portale.  :rolleyes:
Lieber nicht. Dort würde man sicher schreiben, dass Unbekannte (Robin Hood oder Spiderman?) die offenbar von vermummten Chemikern geklaute Fahne zurückgegeben haben...
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #214 am: 27. November 2018, 10:26 »
http://www.sportbuzzer.de/artikel/geklaute-lok-leipzig-fahne-wieder-aufgetaucht/ 

da bitteschön … mal schnell nachgereicht   :lol :lol :lol also wisster , wenigstens das Bekennerschreiben könnt ihr nachreichen ..  :098:
das fühlt sich bestimmt gut an ,so vorm derby , diese opferrolle ..  :embarrassed:
« Letzte Änderung: 27. November 2018, 10:32 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #215 am: 27. November 2018, 10:34 »
http://www.sportbuzzer.de/artikel/geklaute-lok-leipzig-fahne-wieder-aufgetaucht/ 

da bitteschön … mal schnell nachgereicht   :lol :lol :lol also wisster , wenigstens das Bekennerschreiben könnt ihr nachreichen ..  :098:
das fühlt sich bestimmt gut an ,so vorm derby , diese opferrolle ..  :embarrassed:

Sogar im Printteil. Die BILD hat das irgendwie verschlafen es auf Seite 1 zu drucken. :lol
Alles ganz wichtige News. Sonst gibt es ja keine Probleme. :embarrassed:

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #216 am: 27. November 2018, 10:37 »
Sogar im Printteil. Die BILD hat das irgendwie verschlafen es auf Seite 1 zu drucken. :lol
Alles ganz wichtige News. Sonst gibt es ja keine Probleme. :embarrassed:

du meinst diesen terroristischen Akt mit grün weißen Hintergrund ??   :lol :lol :lol
bitte Staatsschutz übernehmen .. :embarrassed:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #218 am: 03. Dezember 2018, 20:58 »

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #220 am: 04. Dezember 2018, 12:45 »
3 Rotzer .. wenn der sich gewehrt hätte .. währe das vielleicht noch in eine andere Richtung gegangen … So in der Art Chemiefan schlägt Kinder nieder .. bei dem Rechtsverständniss heut zu tage .. passieren wird da auch nichts … weder rechtlich und von Vereinsseite auch bloß nicht .. das ist Pack und wird immer Pack bleiben.
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #221 am: 04. Dezember 2018, 12:53 »
Zu dritt einen alten Mann verprügeln aber öffentlich in Zeitungen rumflennen wenn irgendwelche Leute einen Klolappen vom Geländer klauen. Dabei werden die vermeintlichen Besitzer des Lappens sogar noch öffentlich vorgeführt und deren Handicap angemahnt. Geht reichlich schizophren zu in Probstheida. Man stelle sich vor es wäre anders herum gewesen. Ohje ohje... Ich warte schon auf die nächsten Moralpredigten aus Probstheida. Da kippen die Vögel aber vor lachen von der Dachrinne. Richtige Ehrenleute sind das da drüben... :lol

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #222 am: 04. Dezember 2018, 13:03 »
Zu dritt einen alten Mann verprügeln aber öffentlich in Zeitungen rumflennen wenn irgendwelche Leute einen Klolappen vom Geländer klauen. Dabei werden die vermeintlichen Besitzer des Lappens sogar noch öffentlich vorgeführt und deren Handicap angemahnt. Geht reichlich schizophren zu in Probstheida. Man stelle sich vor es wäre anders herum gewesen. Ohje ohje... Ich warte schon auf die nächsten Moralpredigten aus Probstheida. Da kippen die Vögel aber vor lachen von der Dachrinne. Richtige Ehrenleute sind das da drüben... :lol

wie sagte der Heigohhh nach der Bierattake auf Demuth  , das issn Guter und ganz Lieber . So ist das bei den Traktoristen aus Probstheida .
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #223 am: 04. Dezember 2018, 17:06 »
Die lesen hier schon mit ... Ich glaub nicht das Esca , Ich oder auch sonst wer hier im Forum , sich in diesem Klo Forum anmelden würden , nur um  das den Südfriedhöflern  unter de Nase zu reiben , das interessiert diese ****  nicht .
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #224 am: 09. Dezember 2018, 13:31 »
Heigoh verwirklicht nun seine Vorstellung von der 3. Liga in Nordhausen

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/sport/regional-sport/regiosport-leipzig/neuer-klub-fuer-ex-lok-coach-heiko-scholz-wird-neuer-nordhausen-trainer-58916784,view=amp.bildMobile.html

Kann man so dämlich sein? Er hat doch nun gezeigt, dass er genau solche Mannschaften nicht coachen kann. Markranstädt oder Grimma hätte ich verstanden.

Die eigentliche Frage ist wohl: Zieht ETL mit um und wieviel Schmerzensgeld zahlen sie Nordhausen für diesen Unsinn?
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."