Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 377856 mal)

Online thommy

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1425 am: 04. März 2025, 20:44 »
Was spricht denn in diesem Thread Deiner Meinung nach dagegen   :cof?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Brandenburger

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #1426 am: 05. März 2025, 11:20 »
Erst einmal: Eine Gegenfrage ist keine Antwort.

Du treibst dich bei denen im Forum rum, regst dich auf, dass du kaum da lesen kannst was die da ablassen und antwortest darauf hier im Chemie-Forum. Falsche Adresse. Wen interessiert es hier wo Klubschwein XY zum ersten Mal gegen das Leder getreten hat.
Chemiker aller Länder, vereinigt euch!

Online thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #1427 am: 05. März 2025, 12:25 »
Das mag Deine Meinung zum Thema sein, die ich akzeptiere, die mich aber ganz ehrlich gesagt nicht weiter tangiert.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Leipzig Nord

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1428 am: 06. März 2025, 09:07 »
Da ich es drüben im Forum langsam nicht mehr lesen kann.... :D, Luca Sirch ist kein Eigengewächs der Lokomotive. Ich weiß nicht warum da immer so getan wird.

Er ist in einem Nachwuchsleistungszentrum groß geworden ( Memmingen ), welches schon einige bekannte Spieler hervor gebracht hat. Da kann man auch mal Google bemühen, wenn man sich nicht sicher ist.

Ich habe gegen den besagten Spieler überhaupt nichts und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg, aber man muss schon bei der Wahrheit bleiben.  :str3

Niemand behauptet dass Luca ein Leipziger Eigengewächs sei, allerdings hat Lok ihn mit Sicherheit zu dem gemacht was er nun ist. Er äußert ja auch immer wieder selber seine Dankbarkeit Almedin Civa gegenüber. Und da er selber und seine ehemaligen Teamkollegen ja auch immer wieder öffentlich ihre Verbundenheit zueinander zur Schau stellen, darf man als Fan da sicherlich auch Stolz drauf sein und seine Entwicklung weiterhin verfolgen.

Würde Stanley Ratifo den Afrika-Cup gewinnen wäre auf eurer Seite hier auch einiges los. Und wo wurde der in der Jugend ausgebildet? Bei Lok..  :victory:

Online thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #1429 am: 06. März 2025, 09:25 »
Naja.  :017:

Ich habe da bei Euch schon äußerst abenteuerliche Meinungen gelesen, die da reichten von "endlich mal einer der mal nicht aus einem NWLZ kommt und trotzdem performt" bis "da sieht man das Lok ein ganz hervorragender Ausbildungsverein ist, der Spieler toll entwickeln kann".

Es sei Euch gegönnt und damit belassen wir es auch gerne dabei.  :engel016:

Offline Leipzig Nord

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1430 am: 06. März 2025, 09:34 »
Ich habe da bei Euch schon äußerst abenteuerliche Meinungen gelesen, die da reichten von "endlich mal einer der mal nicht aus einem NWLZ kommt und trotzdem performt" bis "da sieht man das Lok ein ganz hervorragender Ausbildungsverein ist, der Spieler toll entwickeln kann".

Es sei Euch gegönnt und damit belassen wir es auch gerne dabei.  :engel016:

Zur Verteidigung vieler sei aber erwähnt, dass selbst die Kommentatoren bei Sky andauernd erwähnen, dass Luca nicht in einem Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet wurde. Ich habe auch mal nachgeschaut, da ich es ehrlicherweise auch nicht wusste. Aber Memmingen hat wohl seit 2013 tatsächlich eins. Zumindest bezeichnet man es in Bayern so. Konkrete Namen, die Memmingen aber in die große Weltspitze geführt hat erkenne ich allerdings nichts. 99% der Kicker dort sind in der Bayernliga gelandet.

Daher hat Lok da sicherlich schon einen großen Anteil der "Ausbildung" vollzogen. Die Basics als junger Bursche hat er natürlich woanders gelernt.

Online thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #1431 am: 06. März 2025, 09:40 »
Alles schick.  :cof

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #1432 am: 06. März 2025, 10:36 »
Alles schick.  :cof
Ich hoffe man hat Loddar nicht vergessen in der Aufzählung,  welche weltberühmten Spieler sie quasi aus dem Nichts produziert haben.

Online thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #1433 am: 10. März 2025, 10:13 »
Lieber "Kampfhamster", selbstverständlich grüße ich Dich herzlich zurück. Natürlich bin ich seit Monaten extrem angepisst, das Lok so gut ausbildet und Spieler entwickelt, keine Frage.  :cof

Übrigens, so munkelt man, steht derzeit ein ganz anderer Spieler von Euch auf den Zetteln vieler Beobachter aus Liga 3 als der Eichinger. ( der vielleicht auch, keine Ahnung  :str3 )

Man sieht sich bei den Derbys.  :str3
« Letzte Änderung: 10. März 2025, 10:17 von thommy »