Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 367130 mal)

Offline thommy

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1395 am: 13. November 2024, 19:55 »
Wer mal wieder sehen möchte wie sich ein Mittfünfziger Großvater ( JA, ein Opa mit Enkelkindern  :017: !!! ) zum  Gespött machen kann, muss mal ins Lokforum schauen. Marco Dorn stellt lustige Bilderchen über Chemiker ein, was in etwa dem Online-Handlungsniveau eines etwa 10-jährigen entspricht.

Manchmal will ich es echt nicht glauben was ich da sehe. :017: :017: :017:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Connewitzer Chemiker

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1396 am: 13. November 2024, 19:59 »
Filipovic schrieb ja kürzlich auch.. da ich selbst das Forum von den Eisenbahnern meide: was ist denn der Grund dafür bzw. gabs irgendein Ereignis, weswegen da gerade so geschossen wird? Gekränkter Stolz wegen der Niederlage gegen den CFC?

Offline thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #1397 am: 13. November 2024, 20:03 »
Nee, kein Grund, oder ich verstehe ihn nicht.  :017: :shocked:

Sticheln find ich cool, aber wenn es zu doof wird, ist irgendwie völlig der Reiz weg. Ihr verpasst also nichts.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1398 am: 14. November 2024, 02:32 »
Ich bin mir nicht sicher wie ich das vom Marco einordnen soll. Eigentlich ist das ja kindisch was er macht. Anderseits ist es ja eventuell die gesundheitliche Entwicklung genau da wieder hin. Das weiß man ja nicht. Aber egal, mein Mitleid hat er. Gute Besserung...

Offline Oldmen

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1399 am: 14. November 2024, 07:34 »
Habe letzte Zeit öfter in Marcos neuer Heimat gearbeitet. Viel Regen. Sehr viel Tristesse  im Raum Braunschweig-Salzgitter. Das kannst schon mal komisch werden.

Offline Castle of Colditz

• BOMsstein
  • **
  • Fußball ist das Theater des kleinen Mannes
    • Profil anzeigen
« Antwort #1400 am: 14. November 2024, 08:29 »
Zonenrandgebiet....

Offline ReinerUnsinn

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #1401 am: 14. November 2024, 12:13 »
Ich bin mir nicht sicher wie ich das vom Marco einordnen soll. Eigentlich ist das ja kindisch was er macht. Anderseits ist es ja eventuell die gesundheitliche Entwicklung genau da wieder hin. Das weiß man ja nicht. Aber egal, mein Mitleid hat er. Gute Besserung...
Wie ich schonmal geschrieben habe, der Typ hat irgendwann mal den Anschluss an die Gesellschaft verloren. Wenn man außer dem Internet und Spielen seiner Herde keinen sozialen Kontakt hat, dann kommt so etwas wahrscheinlich raus.
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #1402 am: 14. November 2024, 16:31 »
Ja, da wir aktuell tatsächlich keine Probleme haben...

Noch lustiger fand ich ihn, als er vor ein paar Monaten irgendwelche von ihm ersponnene Vereinsstatements im Forum gepostet hat. Massive Wahrnehmungsstörungen könnten könnten ein Grund für das gepostete Bild des angeblichen Lokfans sein.
Wenn er das den Leuten im Stadion zeigt, bekommt er vielleicht noch eins auf die Nuss.

Man muss aber auch mal sagen, ohne ihn wüsste man an machen Tagen gar nicht worüber man hier im Forum schreiben soll.

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #1403 am: 14. November 2024, 23:07 »
Marco, was du meinst ist Dummie, ein Dummy ist was anderes. Oh, Gott 🤣, wie halten die das nur mit dem aus. Aber gut, er arbeitet bestimmt gerade wieder an so einer Namensliste, was Chemikanten in der MDR Kommentarspalte sind.
Kann er das mit dem Prompten nicht so, oder gibt's diesmal absichtlich keine Spiegelung in der Sonnenbrille.
« Letzte Änderung: 14. November 2024, 23:13 von Meinereiner »

Offline thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #1404 am: 15. November 2024, 08:25 »
Wahrscheinlich wollte er mit seinem neuerlichen lustigen Bildchen auf meinen Namen anspielen  :cof, wer weiß.
Marco, da Du ja hier mitliest, was muss ich tun damit Du weiter lustige Bildchen erstellst ?

« Letzte Änderung: 15. November 2024, 08:28 von thommy »

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #1405 am: 15. November 2024, 09:17 »
Ja, da wir aktuell tatsächlich keine Probleme haben...

Sarkasmus? Markieren bitte.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #1406 am: 15. November 2024, 11:02 »
Sarkasmus? Markieren bitte.
Ich hätte es als solches markiert, wenn es so gemeint wäre. Was die Punkte anbelangt liegen wir voll im Plan. Die Zuschauerresonanz ist ungebrochen und der Ausbau des AKS geht voran. 

Offline Dantel

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #1407 am: 15. November 2024, 11:56 »
Ich hätte es als solches markiert, wenn es so gemeint wäre. Was die Punkte anbelangt liegen wir voll im Plan. Die Zuschauerresonanz ist ungebrochen und der Ausbau des AKS geht voran.

Alles richtig. Wenn man an der Oberfläche bleibt.

Ja, wir haben die Punkte. Aber: Nein, das Problem ist nicht gelöst. Auch wenn es erstmal so aussieht. Wir haben erstmal nur Zeit gewonnen. Und wenn wir im Pokal weiterkommen würden, gewinnen wir vielleicht noch etwas finanziellen Spielraum, wenngleich nicht genug. Vom schönen Schein würde ich mich aber nicht zu sehr einlullen lassen.

Aber gut, das ist hier nicht das Thema. Böse Lokis! Weitermachen!
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline ReinerUnsinn

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #1408 am: 16. November 2024, 08:50 »
Alles richtig. Wenn man an der Oberfläche bleibt.

Ja, wir haben die Punkte. Aber: Nein, das Problem ist nicht gelöst. Auch wenn es erstmal so aussieht. Wir haben erstmal nur Zeit gewonnen. Und wenn wir im Pokal weiterkommen würden, gewinnen wir vielleicht noch etwas finanziellen Spielraum, wenngleich nicht genug. Vom schönen Schein würde ich mich aber nicht zu sehr einlullen lassen.
Was ist denn das wieder für ein Geningel. Sorry, aber das geht einen auf den Sack. Wir haben gegen die mit Abstand teuerste Truppe der Liga einen mehr als verdienten Punkt geholt und gegen die bestausgebildeste Truppe der Liga nach Rückstand gewonnen. Vielleicht solltet ihr mal eure Ansprüche hinterfragen.

Chemie ist Klassenkampf, falls das einige vergessen haben.
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #1409 am: 16. November 2024, 11:51 »
Lass mal Bim, der Dantel ist ein tiefsinniger Mensch mit vielen guten Wahrnehmungen. Der meint es wirklich nicht böse oder provozierend, geschweige denn ist er ein sinnloser Unruhestifter.
« Letzte Änderung: 16. November 2024, 17:15 von thommy »