Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 420888 mal)

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1440 am: 05. Mai 2025, 11:36 »
LVZ:

Wen wunderts... ich bin gespannt, wie es sich entwickelt, wenn sie gegen Plauen auch nicht gewinnen sollten.... auf dem Papier sind die Vogtländer selbstredend der klare Underdog, aber am Südfriedhof flattern die Nerven, auch wenn gebetsmühlenartig anderes erklärt wird... Für Plauen geht's um gar nichts mehr, außer darum, sich ordentlich aus der Liga zu verabschieden und ggf. für den ein oder anderen Spieler, zu zeigen, dass man dem ein oder anderen Regionalligisten doch helfen könnte in der kommenden Saison (bspw. Piles oder Martynets haben für mich durchaus die Fähigkeiten dazu).

Wenn dann noch der HFC sein Spiel gegen Zehlendorf zieht (für die geht's nach dem Klassenerhalt auch um nichts mehr, da könnte die Spannung raus sein), bin ich gespannt. Mein Tipp: Der HFC gewinnt sein Spiel, vlt sogar deutlich und LOK gewinnt wieder nicht und es kommt zum Showdown für den Südfriedhof in Erfurt... da gabs schon leichtere "Endspiele"....

Offline Günni

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1441 am: 05. Mai 2025, 20:06 »
Die Lokis waren so "hell", ihre Mannschaft aus dem Tritt zu bringen, in dem sie in der Phase zündelten, als die sich den CFC quasi gerade zurecht zulegen begannen... Trotzdem, mein Tipp, da habe ich keine Illusionen: Die schlagen Plauen sicher und stehen dann als Staffelsieger fest.

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1442 am: 23. Mai 2025, 12:40 »
https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2025_113985.htm   

Jetzt bin ich mal auf die Reaktionen im Gleisbett gespannt.
Überfälle auf normale Biertrinkende Fußballfans machen ja laut dort nur asoziale Chemiker. Das ist ne krasse Hausnummer, versuchter Totschlag sogar mit dabei. Da müsste eigentlich ein Weltbild da drüben zusammen stürzen.

PS: über 30 organisierte "Boxer" auf 8 Fußballfans, unfassbar...
« Letzte Änderung: 23. Mai 2025, 12:43 von Filipovic »

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #1443 am: 23. Mai 2025, 12:50 »
Dafür trainieren sie  Kampfsport. Zum Glück erkennt man langsam die Dimension und es wird immer offensichtlicher welches Klientel sich dort als Ultras tarnt.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Tiger

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1444 am: 23. Mai 2025, 12:58 »
Scheinbar? haben die angegriffenen Chemiker keine schweren Verletzungen erlitten. Gott sei Dank. Das feige und ekelhafte Ausmaß des Angriffs war dank Tankstellen-Kameras detailliert zu erkennen (die verschiedenen Sequenzen gingen dankenswerterweise fix rum). Nein, die sind nicht nur feige, die sind zudem noch strunzdumm. Welch widerliches Volk.

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1445 am: 23. Mai 2025, 13:19 »
... die sind nicht nur feige, die sind zudem noch strunzdumm. Welch widerliches Volk.
das entspricht nicht der Realität, im Gegenteil. Die suchen diese Auseinandersetzungen und sind für jeden "Kontakt" dankbar. Dafür trainieren sie und gehen auch ins 1 gegen 1, weil sie es beherrschen. Aber das hier ist eine unfassbare Grenzüberschreitung. Der Codex dieser Szene wurde mit Füßen getreten, widerlich.

Offline Tiger

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1446 am: 23. Mai 2025, 13:31 »
Mit strunzdumm meinte ich, dass der Angriff via Kameras an der Tankstelle festgehalten wurde.

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1447 am: 23. Mai 2025, 14:15 »
Scheinbar? haben die angegriffenen Chemiker keine schweren Verletzungen erlitten. Gott sei Dank.

Was schreibst du eigentlich für ein Müll? Und warum bist du "Neuling"?
Es ist mir eigentlich zu doof dir zu antworten, aber das es dort schwere Verletzungen gab weiß doch jeder!!!!!

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1448 am: 23. Mai 2025, 14:21 »
@LEAllerlei im Gleis: Danke...

Offline Zerberus

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #1449 am: 23. Mai 2025, 14:28 »
Diese Aktion war einfach nur bodenlos. Kaum einer aus der Szene hat was gegen 'ne gepflegte und halbwegs faire Boxerei.... aber das hier? Bei derartiger Überlegenheit noch zu Flaschen zu greifen ist das allerletzte. Ich kann die da drüben echt nicht leiden, kein Stück. Aber das bezieht sich in erster Linie auf Fan- und Vereinsebene. Es würde mir im Traum nicht einfallen, dem "Menschen" dahinter derart - und lebensgefährlich schaden zu wollen. Das geht mir nicht in die Birne 😓

Offline Yäh!

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #1450 am: 23. Mai 2025, 15:00 »
Als ich das Video gesehen habe, ist mir richtig schlecht geworden. Wie dann auch noch auf am Boden liegende Leute eingetreten wurde.. das ist wirklich versuchter Totschlag. Und als Begründung für solche Aktionen soll der Fußball herhalten. Das begreif ich einfach nicht.

Und am Ende lachen die Dosen, weil kein Mensch sich mehr in den Farben der beiden alteingesessenen Vereine aus dem Haus traut und nur rot-weiße Fans unbehelligt von A nach B kommen. Dieses scheiß Abgeziehe und körperliche Gewalt gehen mir so auf den Sack, egal von wem.

Solln sich die Hirnis aufm Acker gegenseitig die Scheitel frisch ziehen, aber lasst Normalos in Ruhe! Anmaulen gerne und gegenseitig beleidigen, aber doch nicht sowas. Meine Fresse!

Offline Scherbe67

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1451 am: 23. Mai 2025, 15:40 »
Scheinbar? haben die angegriffenen Chemiker keine schweren Verletzungen erlitten. Gott sei Dank. Das feige und ekelhafte Ausmaß des Angriffs war dank Tankstellen-Kameras detailliert zu erkennen (die verschiedenen Sequenzen gingen dankenswerterweise fix rum). Nein, die sind nicht nur feige, die sind zudem noch strunzdumm. Welch widerliches Volk.

Nur das die meisten der angegriffenen Böhlitzer waren mit wenig bis gar keinen Bezug zu Chemie ,man sollte zumindest auf dem Heimweg in Ruhe tanken bzw Zigaretten holen können ohne Gefahr zu laufen von irgendwelchen Idioten angegriffen zu werden.

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1452 am: 23. Mai 2025, 15:42 »
@Kampfhamster im Gleisbett dein Kommentar:
"Aber gegen Auerbach und Weixdorf ist ja nix passiert."

Wenn ich nicht wüsste das du auf die Rente zu gehst, würde ich denken du bist jung und naiv

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #1453 am: 23. Mai 2025, 16:46 »
Im Verein weiß ja auch niemand, wer hinter des speziellen Gruppierungen steht. Auch wenn sie ganz offen ihre Gesinnung und Gewaltabsichten teilen.
Die letzten 30 Jahre zieht sich das durch ihre Geschichte, und trotzdem tut man dann erschrocken. Wie beim Nachwuchstrainer, Stadionsprecher usw.
Es wird sich dort auch nichts ändern.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1454 am: 31. Mai 2025, 13:57 »
Hallo Marco Dorn,
gibt es schon eine offizielle Stellungnahme deines Vereins zum Steinewerfer auf TV-Reporter bzw. zum Mob welcher den Bürgermeister aus dem Stadion getrieben hat?

Alles was du schreibst gegen Chemie, holt dich irgendwann wieder ein. Werde endlich erwachsen