Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 421440 mal)

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1470 am: 02. Juni 2025, 18:03 »
Die einen werden sagen, daß Karma a bitch sei, meine Großmutter, Gott hab sie selig, hätte gesagt, der liebe Gott läßt die Bäume nicht in den Himmel wachsen.

Im Rathaus war der eine oder andere schon vorbereitet (worden?), so manche Mark an Fördergeldern demnächst in Richtung Südfriedhof auf die Reise zu schicken, da dort nun mal "Leipzigs Nr. 2" Fußball spiele.

Aus die Maus, ist nicht der Fall!

Und wenn die Chemiker das nächste Winter-Derby bei denen gewinnen werden, ist es zwar vermutlich so kalt wie 1976 bei "Lück im Glück", aber mit der Rasenheizung dort kann unser Siegtorschütze im Gegensatz zu damals den Diver machen ... Ich freu mich drauf!
Ja, ich denke auch, dass im Aufstiegsfall einige Projekte dort von der Stadt zumindest schneller bearbeitet worden wären. Wenn nicht sogar mit Geld Unterstützung. Umso weniger verstehe ich, dass man den Pokal nicht abgeschenkt hat, einfach um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, eine Garantie gibt es nicht.Vielleicht äußert sich so Größenwahn.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Schreber

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1471 am: 02. Juni 2025, 18:50 »
Ja, ich denke auch, dass im Aufstiegsfall einige Projekte dort von der Stadt zumindest schneller bearbeitet worden wären. Wenn nicht sogar mit Geld Unterstützung.

Davon, Meinereiner, können, ja müssen wir ausgehen.

Wir haben es doch erlebt. Als man nicht glaubte, daß es dem FC Sachsen gelingen wird, hat die Stadt damals die Parole ausgegeben, unterstützen werden wir die Mannschaft, die sich in Leipzig durchsetzt. Das war dann aber - für viele sehr ungewollt -  der FC Sachsen ...

Und als die Nacht der Entscheidungen kam, grün-weiße Sponsoren mit angeketteten Geldkoffern in der Hand in die Geschäftsstelle eilten, um das Unmögliche noch möglich zu machen, als Guido Schäfer nach Stunden des Wartens mit einem Teller Schnittchen runterkam und sagte, daß es gut aussehe, kam schließlich Tschense und gab bekannt, die Stadt mache gegenüber Leutzsch die Taschen zu, denn, so sagte er, es gebe schließlich zwei Vereine in der Stadt ...

Sie biegen es stets, wie sie es wollen. Das war unter Leipzigs Machthabern der SED so und hörte nicht auf, als mit der D-Mark an der ach so rührseligen VfB-Story gestrickt wurde, nur um an den Töpfen der Macht bleiben zu können.

Und jetzt wäre es wieder intensiv damit losgegangen. Jede Wette drauf.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #1472 am: 03. Juni 2025, 13:21 »
Ja, da hat sich nicht viel geändert. Das sieht man an so einem Müll Bericht https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/kommentare-aufstiegsregelung-regionalliga-lok-leipzig-100.html
Ganz schön viel mimimi für den stolzen deutschen Lokisten, der niemals mit dem Schicksal oder anderem hadert oder anderen die Schuld gibt, sondern sich Aufrecht durch die Ligen schlägt.
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Uller

• Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
« Antwort #1473 am: 03. Juni 2025, 13:40 »
Da sich das Frettchen verzählt hat und oldman es wissen wollte ... bitteschön. :D

Offline Beto

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1475 am: 03. Juni 2025, 19:05 »
Da sich das Frettchen verzählt hat und oldman es wissen wollte ... bitteschön. :D
Das erste Banner ist Müll, definitiv. Zweites und Drittes haben schon guten sarkastischen Tiefgang

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #1476 am: 03. Juni 2025, 19:07 »

Wo ist eigentlich der Imperator, wenn man ihn braucht? Nach wochenlangem Schmäh, unzähliger dummer Kommentare und Paradebeispiele, wie man sich nicht benimmt, ist er recht ruhig gewesen zuletzt. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er hier recht viel Glückwünsche empfangen würde. nicht jeder bekommt in einem Spiel 3 Gegentore und 3 Platzverweise; letztere waren an Dummheit und Unsportlichkeit kaum zu überbieten und zeigen die Loksche besser als ihre Fans - ach, halt... die "Fans" waren ja auch "steinstark" unterwegs... Dieser Verein hat ein Bild abgegeben in den zurückliegenden Tagen... unfassbar. So, genug gestänkert. Gibt ja schließlich (auch hier) einige durchaus angenehme, die es mit der falschen Seite halten, nur eben (mindestens) einer nicht.

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1477 am: 03. Juni 2025, 19:08 »
Gera spielt sehr wohl Relegation.

Ist das eine Relegation, falls jemand zurück zieht. Oder worum geht es da?

Offline T. aus FF

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #1478 am: 03. Juni 2025, 19:29 »
Wo ist eigentlich der Imperator, wenn man ihn braucht? ..

Der hat nach wiederholtem Foulspiel zurecht die rote Karte bekommen. Fehlt er Dir etwa?
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #1479 am: 03. Juni 2025, 19:30 »
Der hat nach wiederholtem Foulspiel zurecht die rote Karte bekommen. Fehlt er Dir etwa?

Ich denke, das geht aus meinem Text hervor. Dieser Typ fehlt mir genauso sehr wie Kaugummi an der Schuhsohle... großes Dankeschön an denjenigen, der ihn entfernt hat.  :bet

Offline thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #1480 am: 04. Juni 2025, 08:23 »
Das erste Banner ist Müll, definitiv. Zweites und Drittes haben schon guten sarkastischen Tiefgang

Warum ist das erste Banner Müll ? Ich finde es eigentlich schon gepflegt sarkastisch.  :cof
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #1481 am: 04. Juni 2025, 12:21 »
Alter Falter, jetzt geht es aber los dort:

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/lok-leipzig-geschaeftsfuehrer-alexander-voigt-trennung-100.html

Alex ist ein feiner Kerl. Muss ich sofort hinterfragen.  :017:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1482 am: 05. Juni 2025, 19:59 »
@Länglich:
echt jetzt!?!? 😯
Da spricht ja jahrzehnte langer unverarbeiteter Hass aus dir.
Das ist eindeutig ein psychologisches Ding.
Alles was du Chemie hier vor wirst, ist am WE bei euch geschehen

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #1483 am: 05. Juni 2025, 22:39 »
@Länglich:
echt jetzt!?!? 😯
Da spricht ja jahrzehnte langer unverarbeiteter Hass aus dir.
Das ist eindeutig ein psychologisches Ding.
Alles was du Chemie hier vor wirst, ist am WE bei euch geschehen

Beziehst du dich auf das Forum von Klo? Kann gerade nicht folgen...

Offline Bürokrat

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #1484 am: 06. Juni 2025, 17:43 »
Darf ich auch nochmal stänkern? Ich dachte ja immer die lokisten ( :gr) sehen unseren AKS nicht als erstrebenswert an. Aber jetzt fordert lokland das enge Heranholen der Kurve und ruft den Norddamm aus. Genau mein Humor :bier:

PS Screenshot muss noch freigegeben werden, braucht keiner suchen :fin
« Letzte Änderung: 06. Juni 2025, 17:58 von Bürokrat »