Ihr nehmt den Marco im Normalfall doch eh nicht Ernst, warum hängst du dich nun also an seinen Worten auf? Es ist doch wie überall in der Gesellschaft - Pauschalisierungen helfen niemandem. Und natürlich interessiert sich fast jeder Lokfan über die Geschehnisse bei der BSG, andersrum ist es ja genauso.
Du hast Recht. Verallgemeinerungen helfen nie eine sachliche und faire Beurteilung der Lage zu skizzieren.
Es fällt aber schon auf, dass das Niveau bei Euch da drüben, sagen wir es diplomatisch, stark gelitten hat. Marco stellt Kindergartencomics ein und keiner greift sich an den Kopf, Lokland schreibt Beiträge wie ein ADHS-Kind, dem man seine Brotbüchse in der 3. Klasse weggenommen hat, und alle akzeptieren es, und der Zeitzer Lokist haut ab und an Parolen raus, die äußerst naiv sind, aber unwidersprochen bleiben. Wir beide wissen was gemeint ist.
Versteh mich nicht falsch, es ist Euer Forum, da könnt Ihr machen wir wollt und was Ihr für richtig haltet. Aber ein bisschen schade ist es für halbwegs zivilisierte Menschen schon, die gerne mal über den Tellerrand schauen. Es gab Zeiten, da war das mal anders. Selbst mit dem Tor 1, heute undenkbar, war ein niveauvoller Austausch möglich.
Es gibt punktuelle Lichtblicke mit dem im Nachwuchs hervorragend informierten Heja Sverige
, den Carsten M., den ich sehr schätze, und auch Tony Bombe, welcher immer noch in der Lage ist sich ohne Schaum vor'm Mund zu artikulieren.
Das wir Euch hier im Forum letzte Saison erstmal auf die unsägliche Vita der Personalie Ariel Gala hinweisen mussten spricht letztendlich auch Bände, wobei hier natürlich auch einige User oftmal's übers Ziel hinausschießen und ich mich frage, was das soll.
Eins ist aber gewiss, sollten hier irgendwann auch Comicbildchen das Niveau beherrschen ist auch hier Ende Gelände.
Nun ja, es ist wie es ist, die Zeiten ändern sich. Sport frei und gesegneten 1. Advent !