Deswegen werden sich Spieler, wie Mvibudulu oder Pannier(?) auch in den reinen Amatuerstatus (mit geringer Aufwandsentschädigung) zurück versetzen lassen, um begeistert die Leutzscher Philosophie des reinen Amatuerfussballs mitzutragen? Schließlich will man ja weder einer Finanzierung, oder gar dem Steuerzahler im Weg stehen.
In welcher Welt lebst Du eigentlich, dass Du denkst, dass die beiden Jungs nach einem verlorenen Jahr vornehmlich auf eurer Ersatzbank große Zahlen aufrufen würden? Das wäre ja gegen jeden Realitätssinn. Bei uns können sie wieder spielen und endlich wieder zeigen, was sie drauf haben (von dem einen wissen wir's ja noch nicht, ob es was wird). Unser Spiel werden/würden sie besser machen. Das ist gut so und das ist es doch, was Dich eigentlich ankotzt.
Und wenn Du Probleme mit Chemnitz hast, dann klär das mit den Chemnitzern. Das Geheule, nur weil die trotz Insolvenz noch mehr mit Geld um sich werfen (können) als ihr, hat hier keinen Platz. Ihr werdet beide Altglienicke zum Abschied hinterherwinken.
Nachtrag: @clubschwein aka kampfhamster: Es ist mir schon klar, dass die Dinge, die ich hier geschrieben habe, nicht in Dein verschwurbeltes Weltbild passen, für Dein dampfbetriebenes Hirn nicht fassbar sind, aber dennoch: Nur weil Du meine Antwort nicht verstanden hast, heißt das nicht, dass sie nicht klar und deutlich war. Und wenn das für Dich langatmig war, dann empfehle ich Dir eine Fibel.