Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 294797 mal)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #615 am: 05. August 2020, 16:40 »
Laut Lok-Forum hatte man in Probstheida mit Herrn Wolf letzte Saison schon den mit Abstand besten und erfahrensten Trainer, und in der bevorstehenden Saison mit Herrn Civa schon wieder den "mit Abstand" besten Trainer. Die Konkurrenz kann machen was sie will, es ist wie verhext, immer wollen die besten nur zu Lok.  :017:
Wundert mich eh, dass die Gegner überhaupt noch gegen die Fastis antreten  :gr
Jetzt haben sie halt den mit Abstand fast besten Trainer der Liga. :dance:

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #616 am: 05. August 2020, 16:48 »
Dann wird man dieses Jahr wieder fast aufsteigen. Man nennt sie auch schon das Vizekusen der armen Leute.  :lol

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #617 am: 05. August 2020, 19:27 »
Für das morgige Pokalspiel in Proheisa wurden ca. 1000 Zuschauer von den Behörden genehmigt.
Karl-Marx-Stadt bekommt 225 Karten ... bedeutet im Umkehrschluß, Inter erhält 775. :lol

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/inter-leipzig-und-chemnitzer-fc-im-bruno-plache-stadion-vor-zuschauern-100.html

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #618 am: 05. August 2020, 20:17 »
Für das morgige Pokalspiel in Proheisa wurden ca. 1000 Zuschauer von den Behörden genehmigt.
Karl-Marx-Stadt bekommt 225 Karten ... bedeutet im Umkehrschluß, Inter erhält 775. :lol

https://www.mdr.de/sport/fussball_pokal/inter-leipzig-und-chemnitzer-fc-im-bruno-plache-stadion-vor-zuschauern-100.html
Erstaunlich finde ich, dass im Pokal (im Gegensatz zur Liga) Gästefans quasi keine Viren übertragen werden. Und dabei gibt es hier ja eigentlich nur Gäste  :daumen:

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #619 am: 05. August 2020, 21:49 »
Erstaunlich finde ich, dass im Pokal (im Gegensatz zur Liga) Gästefans quasi keine Viren übertragen werden. Und dabei gibt es hier ja eigentlich nur Gäste  :daumen:

Du weißt doch. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!
Und Auswärtsviren zählen doppelt! 

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #620 am: 05. August 2020, 22:03 »
Erstaunlich finde ich, dass im Pokal (im Gegensatz zur Liga) Gästefans quasi keine Viren übertragen werden. Und dabei gibt es hier ja eigentlich nur Gäste  :daumen:
Was heißt denn "im Gegensatz zur Liga"? Gibt es irgendwelche Aussagen bzgl. der Regionalliga? Das in den Medien diskutierte Konzept war doch von der DFL, also für die Profiligen, konkret 1. und 2. Liga. Oder irre ich mich? Und dort ist es ja schon etwas anderes, ob jedes Wochenende zehntausende Leute durch das ganze Land fahren, um nun auch den Ländervirenausgleich zu vollführen, nachdem das mit dem Länderfinanzausgleich schon so gut geklappt hat. Da ist es schon etwas anderes, wenn sich ein paar hundert Leute 100 km in die nächste Stadt bewegen.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #621 am: 05. August 2020, 22:18 »
Was heißt denn "im Gegensatz zur Liga"? Gibt es irgendwelche Aussagen bzgl. der Regionalliga? Das in den Medien diskutierte Konzept war doch von der DFL, also für die Profiligen, konkret 1. und 2. Liga. Oder irre ich mich? Und dort ist es ja schon etwas anderes, ob jedes Wochenende zehntausende Leute durch das ganze Land fahren, um nun auch den Ländervirenausgleich zu vollführen, nachdem das mit dem Länderfinanzausgleich schon so gut geklappt hat. Da ist es schon etwas anderes, wenn sich ein paar hundert Leute 100 km in die nächste Stadt bewegen.
Ok, stimmt soweit. Ich würde sogar denken, es gilt auch für Liga 3. Bezweifle aber, dass Hygienekonzepte in der Regionalliga mit Gästefans genehmigt werden. Wir werden sehen..

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #622 am: 08. August 2020, 19:54 »
KLOOOOO   rauuuus aus dem Pokal,
Glückwünsche an Eulenburg, nun noch die Himmel(kack)braunen rausschmeißen!!!

 :nad

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #623 am: 08. August 2020, 19:54 »
Da hat es doch mal was gutes, über Jahre Chemie-Spieler nach Eilenburg abzugeben. Adam Fiedler macht das Ding und Tim Bunge macht mit seiner heutigen Leistung sein Siegtor gegen uns etwas wett.

Und Marc Böttger spielt Finale!

GWG Locke
« Letzte Änderung: 08. August 2020, 19:56 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #624 am: 08. August 2020, 19:56 »
Zitat
Das wird eine sehr lange trostlose Saison. Der Profifussball wird uns killen - hätte ich nie gedacht. Und in Leutzsch lacht man sich kaputt.

Wisster Bescheid! :fin
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #625 am: 08. August 2020, 20:07 »
 :D

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #626 am: 08. August 2020, 20:52 »
Jetzt spüren sie wieder diese "Leere"  :str3 Das ist halt so, wenn man hohl ist. Für die Derbys sollten sie sich schon mal auf dieses Gefühl einstellen, wenn sie dann nicht schon Pleite sind.

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #627 am: 08. August 2020, 21:55 »
Die haben aber auch Pech dieses Jahr.Nun war schon der Vorteil da den eventuellen Finalgegner im eigenen Stadion zu beobachten und,und,und....nun dürfen die nicht mitmachen.
Jetzt sind die nicht mal mehr in der Lage VIZE zu werden.Aber FAST hätte es gereicht.
Normalerweise wäre doch die Reglung mit der Quotientenreglung hier auch irgendwie zu machen gewesen.Klo hat ja später gespielt und müssten dann doch im Finale oder so... :lol :lol
Aber den FASTI-Titel nimmt denen keiner mehr weg. :13:
Chemisch verseucht

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.923
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #628 am: 09. August 2020, 07:16 »
Glückwunsch an Eilenburg. :039:
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline der vati

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #629 am: 09. August 2020, 09:05 »
Vielleicht werden die sogar Ligazweiter , punktgleich mit dem 1. aber mit schlechterer Tordifferenz , ich denke da so an 1 Tor.