Es wird eh so kommen, wie es kommt! Ulbigs Trachtentruppe wird sagen wo es lang geht (und vor allem wie) und die Friedhofsgärtner werden ihre Gästekarten so mischen, wie es der Rathausvorschrift nun mal entspricht und fertig. Warum aufregen und das um eine Buddelform beklaute KiTa-Kind spielen? Mit Fußball hat der ganze Zirkus sowieso nix mehr zu tun. Sorgen wir dafür, dass es genau so friedlich abläuft wie beim Hinspiel und unsere Jungs den Hammer an der richtigen Stelle auspacken. Ich hab keinen Bock darauf, dass die österreichischen Besatzer sich am Tag danach die Rathausmärchenhefte als Masturbationsvorlage nehmen können. Mehr geht eh nicht....und das ist auch gut so.
P.S.: So lange ich vom Zwangserwerb eines Kombitickets bei den Friedhofsgärtnern verschont bleibe, sind mir die Dinge völlig Rille, die keiner von uns allen (also auch Unaussprechlich) ändern kann. Hin, 90 Minuten Lunge aus dem Leib singen, Punkt(e) einsacken, zurück in unser Hölzchen, feiern und gut is! Was soll's....