Autor Thema: 18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 64373 mal)

Offline Stötteritzer Junge

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #60 am: 01. November 2017, 10:02 »
Wieder mal das letzte Zucken in Probst vor der Insolvenz...wann werden die Letzten dort verstehen, dass man gegen die
dummen, braunen Radikalen keine Chance hat...schade um die paar hoffnungslosen Gutmenschen...verrückt wer seine Kinder dort hin gibt!

Offline duke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #61 am: 01. November 2017, 11:52 »
Wieder mal das letzte Zucken in Probst vor der Insolvenz...wann werden die Letzten dort verstehen, dass man gegen die
dummen, braunen Radikalen keine Chance hat...schade um die paar hoffnungslosen Gutmenschen...verrückt wer seine Kinder dort hin gibt!
Verrückt ist, was Du hier zum Besten gibst.
Das beginnt schon mit der Einleitung, wo Du zwei verschiedene Dinge zu einem Ganzen fügst.
Ich möchte und werde jetzt hier nicht unsere Probleme diskutieren, weil es dafür die falsche Plattform ist, aber Dich an der Stelle gern mal fragen, welche Konsequenzen, nach von Dir geS.rter Hoffnungslosigkeit in Bezug auf bestehende oder eben aussichtslose Chancen, Lokfans ziehen sollten?
Das musst Du mir mal an Hand von Beispielen erläutern.
Ich nenne Dir mal eines, was in Teilen geschehen ist, aber für mich und viele weitere "Gutmenschen", wie Du Dich ausdrückst, der allerletzte der ungehbaren Wege ist:
Sich in "den neuen Farben der Stadt" ins Zentralstadion zu setzen und mit dem Finger nach Leutzsch oder Probstheida zu zeigen und genau Deine Töne anzuschlagen, selbst aber nicht die Eier in der Hose gehabt zu haben, sich dem zu stellen und auszuhalten, weil man seinen Verein liebt und "eben nicht DENEN das Feld überlassen wollte und will".

Darüber kannste jetzt Bitte gern mal ne Nacht nachdenken, bevor Du Deinen Zweiten, möglicherweise ähnlich dämlichen, nicht zu Ende gedachten Beitrag verfasst.


Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #62 am: 01. November 2017, 12:06 »
Man soll ja einem L*ki nicht recht geben :D ... ich fang auch jetzt nicht damit an.
Aber in diesem Fall hätte ich gern ne Ausnahme gemacht.  :rolleyes:

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #63 am: 01. November 2017, 13:30 »
@duke
"Ich möchte und werde jetzt hier nicht unsere Probleme diskutieren, weil es dafür die falsche Plattform ist,..."
Also mit der Einleitung liegst Du aber falsch! Wenn, dann können wir hier gern mal ein paar prinzipielle Dinge ausdiskutieren. Wir wüssten nämlich gern, mit wem wir es hier zu tun haben. Und um genau das auch mal zu verifizieren, wäre eine Diskussion nicht das Schlechteste. Für die Mehrheit bei Euch da drüben sind wir hier doch auch nur gestörte Linksradikale, die unter der diktatorischen Fuchtel der Diablos stehen. Meinst Du, solche Töne machen Spaß? Vor allem dann nicht, wenn es weder die Linksradikalen noch die Fuchtel gibt?

Ergo: Stell Dich doch mal einer Debatte und sag Deine Meinung. Wäre für das Gesamtverständnis nicht unbedingt schlecht. Wir haben früher offen diskutiert mit Leuten aus Euerm Dunstkreis bzw. Forum (z.B. @Udo). Heute? Stillschweigen, gegenseitige Verdächtigungen, Anpisserei auf ganz grottigem politischem Niveau. Wenn Dir das reicht??? Mir nicht, denn ich hab an das österreichische Besatzerpack einen ganzen Verein, vor allem aber meine Jungs verloren und ich hab keinen Bock, dass die sich die letzten Reste des Leipziger Traditionsfußballs auch noch einverleiben! Wir werden im Leben keine Freunde und für mich bleibt Ihr auf ewig die Friedhofsgärtner und wir sind halt für Euch die Chemie-Schweine. Das ist so in Ordnung. Aber alles andere ist abartig und sowas von niveaulos! Gerade wenn es um die Anne Frank - Debatte geht. Nicht die Plattform? Wo dann, wenn nicht hier?!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline duke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #64 am: 01. November 2017, 14:07 »
@J.Meurer
Also zum "verifiziert",
das bin ich ja hier insofern, als das ich hier mit dem gleichen Nutzer Namen auftrete, wie im eigenen Forum. Darüber kann man "meine Denke" ganz gut nachrecherchieren.
Die Plattform betreffend ist diese aktuell tatsächlich nicht die richtige, angesichts der bisherigen Wort/meinungsmeldungen hier.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #65 am: 01. November 2017, 15:56 »
@J.Meurer
Also zum "verifiziert",
das bin ich ja hier insofern, als das ich hier mit dem gleichen Nutzer Namen auftrete, wie im eigenen Forum. Darüber kann man "meine Denke" ganz gut nachrecherchieren.
Die Plattform betreffend ist diese aktuell tatsächlich nicht die richtige, angesichts der bisherigen Wort/meinungsmeldungen hier.

Du weichst aus.... Schade.

Aber "gut", führen wir die Debatte halt auf unsere Art und basteln weiter an gegenseitigen Vorurteilen.

Und mal ganz ab von der angeblichen "Insolvenzgefahr" (nur mal so für vermeintlich eigenen "Insider": ETL WIRD SICH DAS NIE IM LEBEN ANTUN KÖNNEN! Recherchiert mal über den Hauptgeldgeber der Schaffner und dann bleibt locker...); ICH HÄTTE SCHON GERN MAL AUSDISKUTIERT, WANN NACH GUMMIPUPPEN CHEMIKER AN LEIPZIGER BRÜCKEN HÄNGEN UND WIE WEIT BLINDER HASS UND GESCHICHTSVERGESSENHEIT IN PUNCTO ANNE FRANK BEI BESTIMMTEN LEUTEN GEHEN! Was die Nummer mit Alfred Kunze angeht ist eh klar: Götter kann man nicht beleidigen! Das versuchen Leute seit dem Coup 1964 und sind jämmerlich gescheitert.

Du bist einer von denen, die es Leuten wie mir hier nicht leicht machen, die immer wieder predigen (selbst nach dem abartigen Überfall auf unseren Fantreff), dass "DAS" nicht der Verein Lok Leipzig ist sondern einzelne Gestörte, die sich an den Verein als Trittbrettfahrer dranhängen. Was regst Du Dich dann über bestimmte Reaktionen hier auf, die nicht in Dein Konzept passen und nun mal auf den "Nachrichten" basieren, die mancher nur zu gern lesen/hören würde, wie z.B. die Insolvenz Eurer Friedhofsgärterei da draußen? Man kann alles verkürzen und vereinfachen, wenn die Argumente ausgehen. Ich finde, dass es mal an der Zeit ist = DINGE AUSDISKUTIEREN! Man kann nämlich auch an Hass oder an Legenden ersticken.....und der lachende Dritte sitzt in Fuschl am See.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #66 am: 02. November 2017, 19:25 »
weiss denne nun mal einer , ab wann und wieviele tickets es für das spiel am südfriedhof gibt ???  und wenn will ich nur  tickets für das eine spiel   :lol  :poo :fin
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #67 am: 03. November 2017, 17:05 »
FANS | Tickets für das Leipziger Ortsderby

Das Rückspiel des Leipziger Ortsderbys rückt immer näher und natürlich häufen sich auch eure Anfragen nach den begehrten Tickets. Nun haben wir alle Infos für euch!

Die BSG Chemie Leipzig hat vom 1. FC Lok Leipzig ein Gästekontingent von 1200 Tickets erhalten. Dies entspricht – ähnlich wie im Hinspiel im Alfred-Kunze-Sportpark – mehr als 10 Prozent der Gesamtkapazität des Bruno-Plache-Stadions. Ein höheres Kontingent fand leider keine Zustimmung der Polizei.

Gern würden wir alle interessierten Chemie-Fans mit einem Ticket versorgen, müssen aber davon ausgehen, dass die Nachfrage das Angebot deutlich überschreitet. Deshalb haben wir uns auch diesmal entschieden, unseren Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern zuerst die Möglichkeit zu geben, den Vorverkauf in unserer Geschäftsstelle im AKS zu nutzen.

Die Verkaufstermine lauten:
- Montag, 06.11.2017, 15.00 bis 18.30 Uhr
- Dienstag, 07.11.2017, 15.00 bis 18.30 Uhr (vor 15.00 Uhr bleibt die Geschäftsstelle geschlossen)

Ticketpreise:
- 13,00 Euro Vollzahler
- 10,50 Euro ermäßigt (Schüler, Studenten, Auszubildende, Schwerbehinderte, Rentner, Arbeitslose und Leipzig Pass-Inhaber; bitte entsprechenden Nachweis am Spieltag mitführen)

Sollten Tickets übrig bleiben, so werden wir zeitnah Termine für den freien Verkauf veröffentlichen.

Wir sind uns bewusst, dass treue Fans ohne Mitgliedschaft oder Dauerkarte im Nachteil sind, sehen jedoch diese Vorgehensweise als einzig gangbare Option und bitten daher um euer Verständnis.

Quelle: http://www.facebook.com/bsg.chemie.leipzig
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #68 am: 03. November 2017, 17:32 »
Und wieviele Karten gibt es pro Nase?
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #69 am: 03. November 2017, 17:46 »
Und wieviele Karten gibt es pro Nase?

Pro Mitglied/Dauerkartenbesitzer eine Karte.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #70 am: 03. November 2017, 20:00 »
Dann hoffe ich mal auf nen livestream im mdr ... wennsch nich ma mal meinen zwerg mitnehmen kann , ist das für mich keine option , und ich hab seit 76 kein derby verpasst ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #71 am: 03. November 2017, 20:03 »
Dann hoffe ich mal auf nen livestream im mdr ... wennsch nich ma mal meinen zwerg mitnehmen kann , ist das für mich keine option , und ich hab seit 76 kein derby verpasst ...

Bei allem Respekt. Aber ich weiß nicht ob man einem Kleinkind ein Derby und die möglichen Strapazen antun will. Zumindest auswärts. Da gibt es familienfreundlichere Spiele mit Kind und Kegel.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #72 am: 03. November 2017, 20:15 »
Dann hoffe ich mal auf nen livestream im mdr ... wennsch nich ma mal meinen zwerg mitnehmen kann , ist das für mich keine option , und ich hab seit 76 kein derby verpasst ...

Wird wohl live im TV gebracht ... deswegen auch 14:05 Uhr Anstoß.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #73 am: 04. November 2017, 11:24 »
die die nicht gehen könnten ... können sich bei klo ein blau gelbes  spielepaket erwerben ...  :13: um die klammen südfriedhöfler zu unterstützen .. kauf 2 geh eins .. dann spende ich lieber die 26 € fürs flutlicht in leutzsch und bleibe zu hause vor der Glotze ... mal sehen wieviele karten die verkaufen .. wenn man so im klo forum liest , werden sicher einige plätze freibleiben .. iss zwar  :poo für uns ... aber ich hoffe unsere mannschaft gibt die richtige antwort und damit können wir das mal verschmerzen nicht teilgenommen zu haben ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #74 am: 05. November 2017, 10:32 »
Bei allem Respekt. Aber ich weiß nicht ob man einem Kleinkind ein Derby und die möglichen Strapazen antun will. Zumindest auswärts. Da gibt es familienfreundlichere Spiele mit Kind und Kegel.
meiner ist 11 .. mein erstes ortsderby war 76 ,da war ich auch gerade 10 ... ich war in dessau mit , bei union und andere glorreiche spiele der bsg alles in dem alter  und nur mit freunden .. meinem vater war der fußball egal ..  und weisste was ich letzte woche  geil fand ??? und das hab ich lange nicht mehr gesehen .. 3 stifte in dem alter mit chemieschal in der bahn ... das gab mir hoffnung das es nur noch besser werden kann ... und nich alle zu diesem ösikonstrukt rennen ... nur weil es gerade mal in ist ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .