Autor Thema: 18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 64400 mal)

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #90 am: 16. November 2017, 08:47 »
"Warum Connewitz?"
Weil sicher keiner Lust hat, vom AKS nach Dösen zu laufen.
 :doppel :doppel :doppel :doppel

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #91 am: 16. November 2017, 10:30 »
du wirst schon deinen persönlichen Fanartikel der 1200 zur Verfügung gestellten mit nach Hause nehmen dürfen...
Klärungsbedarf gibt es allerdings im organisatorischen Bereich der Fananreise. Warum gibt es auf der offfiziellen Homepage keine Infos? warum Connewitz? was sagt die Polizei? Wie verhält man sich, wenn man das nicht möchte? Haben die Diablos, im Sinne des Vereins mit der Polizei alles organisiert? Ich möchte gern, dass der Verein sich äußert, ich werde nicht nach Connewitz reisen!!!

Du LVZ Fuzzi, fang an zu recherchieren oder schalt den Kopf ein. Ist schließlich dein Job. Wohl zu viel Brause geschnüffelt, du RB-Handlanger?  :021: :ren

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #92 am: 16. November 2017, 13:06 »
Warum geht Ihr so auf "Ihn" los? Gar nicht nötig!
Wer beim letzten Auftritt im Schaffnerheim dabei war kann sich erinnern: Auch da gab es den gemeinsamen Anmarsch aus Connewitz.
Hat alles super geklappt und was die Diablos vorbereitet hatten war einfach mal nur Spitze.
Manchmal frage ich mich, ob a l l e s permanent hinterfragt, bemäkelt oder in Abrede gestellt werden muss!?
Können WIR nicht einfach mal die Ideen und Vorbereitungen akzeptieren?
"Was kriege ich für die 10 €?" Einen geilen Tag, an dem ich (wiederholt) Teil einer große Idee bin! Fertig!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #93 am: 16. November 2017, 14:28 »
Kann man sich eigentlich irgendwo für ein möglicherweise kurzfristig (aufgrund Krankheit oder so?) erhältliches Auswärtsticket anstellen?  :D

Vermutlich ist die Frage schon frech.. :(

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #94 am: 16. November 2017, 14:46 »
Vorhin war der Aufruf der Diablos für ca. 2 stunden auf der Chemie Homepage sowie auf der Facebookseite. Nun isser verschwunden. Da hat wohl jemand sein (zugegebenermaßen vorauszusehendes) Veto eingelegt?

Edit: Der Beitrag ist (leicht verändert) wieder Online.  :daumen:
« Letzte Änderung: 16. November 2017, 18:07 von chemiefetzt »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #95 am: 16. November 2017, 14:47 »
ich wünsche allen chemikern viel spaß :fahne  :sold :fahne  .. wir werden mdr schauen .. keinen cent für diesen südfriedhof  :poo :poo :poo  .. bringt uns allen einen punkt mit .. über 3 währe ich auch nicht traurig .. 

auf gehts Chemie kämpfen und siegen ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #96 am: 16. November 2017, 18:06 »
Vorhin war der Aufruf der Diablos für ca. 2 stunden auf der Chemie Homepage sowie auf der Facebookseite. Nun isser verschwunden. Da hat wohl jemand sein (zugegebenermaßen erwartungsgemäßes) Veto eingelegt?

Nix Veto! ;)

http://bit.ly/2ALiHOQ

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #97 am: 17. November 2017, 09:31 »
Zitat ausm klo forum ... selten so gelacht ...

"Zum Derby wird es einen gemeinsamen Treffpunkt für ALLE Lokfans geben. Dieser findet fast schon traditionell vor dem Völkerschlachtdenkmal statt. Dort könnt ihr dann auch die extra für diesen Tag angefertigten Fanartikel bekommen. Es sind diesmal 2 Stück und es sollte für jeden was dabei sein. Gegen eine Spende von 5€ (must have für alle Kurvengänger!) bzw. 10€ könnt ihr diese dann bekommen."

bestimmt n tempo und ne kotztüte lol ...  :lol :lol :lol


http://www.lok-forum.com/viewtopic.php?f=7&t=494&sid=a8cbacfb3ffe5059c326660fd391bb5b&start=350
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Stötteritzer Junge

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #98 am: 17. November 2017, 13:37 »
Ich hoffe der Wind steht gut und ich kann euch hören! Vielleicht mal wieder das letzte Derby für lange Zeit.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #99 am: 17. November 2017, 15:36 »
Wir sind uns doch alle darüber im Klaren, dass wir die Klobürsten an diesem Tage nach allen Regeln der Kunst in ihrer eigenen Ruine so richtig demütigen und blamieren! Es wäre mir ein Fest. :doppel

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #100 am: 17. November 2017, 18:02 »
Wir sind uns doch alle darüber im Klaren, dass wir die Klobürsten an diesem Tage nach allen Regeln der Kunst in ihrer eigenen Ruine so richtig demütigen und blamieren! Es wäre mir ein Fest. :doppel

du sprichst mir aus dem herzen ... :D
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Menti

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #101 am: 17. November 2017, 20:44 »
Wie ist denn der Rückweg organisiert?

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #102 am: 17. November 2017, 21:08 »
Wie ist denn der Rückweg organisiert?

Wir kommen zusammen und wir gehen zusammen! Einer für alle und alle für einen! Ganz einfach. ;)

Offline duke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #103 am: 17. November 2017, 21:17 »
Wir sind uns doch alle darüber im Klaren, dass wir die Klobürsten an diesem Tage nach allen Regeln der Kunst in ihrer eigenen Ruine so richtig demütigen und blamieren! Es wäre mir ein Fest. :doppel
Du weißt aber schon, dass es beim Fußball am Ende um Tore geht?!  :cof
Also wir werden euch zum Gefallen keine 5 Eigentore schießen, denn die bräuchtet ihr um zu gewinnen!  :ren


Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:18. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #104 am: 17. November 2017, 21:23 »
Du weißt aber schon, dass es beim Fußball am Ende um Tore geht?!  :cof
Also wir werden euch zum Gefallen keine 5 Eigentore schießen, denn die bräuchtet ihr um zu gewinnen!  :ren

Wir sind eine Einheit mit unserer Mannschaft, mit unserem Verein! Wie es bei euch ist kann ich nur erahnen.